Robert Kennedy Jr. warnt : Corona öffnet Tür zum Totalitarismus

Robert Kennedy: Corona-Einsperrung soll uns für die Unterwerfung schulen

»Jeder Teil unseres Lebens wird der Kontrolle unterliegen. Bei diesem Virus geht es darum, uns für die Unterwerfung zu schulen und uns zu schulen, das zu tun, was uns gesagt wurde.«

Daniel Schwen, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Der US-Politiker und Aktivist Robert F. Kennedy, Jr. warnt vor den Folgen der Corona-Politik und den totalitären Maßnahmen. Sie würden dazu genutzt, die Menschen unterwürfig zu machen und künftige Reformen zu erdulden.

Im Internet veröffentliche er folgenden Kommentar (der von den Internt-Social-Media-Palttformen mehrfach gelöscht wurde):

»Jeder Teil unseres Lebens wird der Kontrolle unterliegen. Bei diesem Virus geht es darum, uns für die Unterwerfung zu schulen und uns zu schulen, das zu tun, was uns gesagt wurde. Nicht an den Strand zu gehen, ohne dass es uns gesagt wird, unsere Freundin nicht ohne ihre Erlaubnis zu küssen. Sie machen uns zu Produktionseinheiten und konsumierenden Einheiten. Sie werden uns nicht nur unsere Demokratie und unsere Freiheiten rauben, sondern auch unsere Seelen. Sie werden uns die Medikamente injizieren, die sie wollen, und sie werden uns die Krankheiten in Rechnung stellen, die sie uns geben. Sie werden jeden Teil unseres Lebens kontrollieren. Was wir bei Children's Health Defense tun, ist, die letzten Instrumente der Demokratie, die wir noch haben - die Gerichte - zu benutzen, um sie zu bekämpfen. Wir sind in der letzten Schlacht. Wir sind in der Apokalypse. Wir kämpfen für die Errettung der Menschheit. Wir Alle wussten, dass dies kommen würde, obwohl ich nie geglaubt hätte, dass es in meinem Leben kommen würde. Aber hier ist es.«

Als Reaktion wurde er auf vielen Plattformen wie zum Beispiel Instagram gesperrt,

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Robert Ardbeg

@Susanne B

Es findet zuerst in deinem Kopf statt, das man Dich brechen kann. Es ist perfide denn man lässt es Dich selbst erledigen. Es wird scheitern dieser Plan, wenn wir es wollen.
Das bedeutet aber zuerst eigene mentale Stärke. Alles, alles was bisher diktatorisch aufgebaut war ist gescheitert. Also ist die Frage nicht ob, sondern wann.
Es sind ca. 3000 irre Superreiche die da hinter stecken.
Als Literatur empfehle ich das (Mach)Werk von Klaus Schwab "Covid 19, der große Umbruch". Sehr hilfreich um zu verstehen was vor sich geht. Wenn man zwischen den Zeilen liest, dann ist selbst nach deren Darstellung ein Scheitern des Planes sehr wahrscheinlich.
Wenn man den Altersschnitt dieser "Irren" sieht, dann muss es jetzt sein. Die wollen noch sehen, was Sie jahrelang hinter verschlossenen Türen geplant haben.
Der Plan war als Agenda 2050 gestartet, dann Agenda 2030, also schon mal verkürzt und dann passieren Fehler. Was wir jetzt sehen ist ein wildes Umsichschlagen dieser Irren. Und heute sind die ehemals verschlossenen Türen offen, man weiß wer dahinter steckt. Und das ist unser größter Trumpf, nach der eigenen mentalen Stärke. Der entscheidene Punkt ist die Exekutive. Wie wird die sich entscheiden? Ich weiß, dass der Anteil bei denen mit Gewissen groß ist, vielfach größer als der Anteil der Gewisenlosen.
Ca. 40 % der US Marines schließen eine Impfung komplett aus, Tendenz sehr wahrscheinlich steigend, denn dies kommt aus offiziellen Kreisen.
Wir müssen uns an die halten, die mit uns gehen. Nicht an die Panikmacher und Angstvollen. Bringt nichts und es war schon immer so, dass der Wahrheitsliebende lieber aufrecht untergeht, als ewig am Boden zu liegen.
Jetzt ist deren Plan schon gescheitert, da Sie in Panik agieren, die 3000 Irren. Regeln die selbst die nicht verstehen, die diese durchsetzen sollen.
Man sieht schon an den Werbefilmchen und dem Auftritt vom WEF, wo ganz sicher eine der "besten" PR Firmen dahinter steckt und natürlich jede Menge Finanzkraft, dass die von der breiten Masse der Menschen nichts verstehen.
Und immer schön bei Dir selbst bleiben und mental stark.Der Mensch hat Verstand, nur Tiere handeln nach Instinkt.

Gravatar: lutz

"Grundlage einer rotgrünen Stasi Diktatur sind dumme gehorsame Schafe !"

Grundlage sind beweislose Behauptungen, die seit 20 Jahren das Netz überschwemmen und bis dato nirgendwohin geführt haben.

„Wenn wir unser politisches System heute wieder so hätten, wie damals vor 1989 in der BRD, könnte ich damit leben.“ Müller bemerkt eine große Veränderung über die letzten 30 Jahre: „Wenn ich dasfaktische politische System, das wir heute hier haben, mit deralten Bundesrepublik bis zur Wiedervereinigung vergleiche, dann merke ich, man hat mir meinen Staat gestohlen. Es laufen hinter der Fassade einer angeblichen Demokratie mafiöseVerstrickungen oligarchisierter Parteiapparate ab, die im Endeffekt ausführende Organe und Lobbyisten von Konzernstrukturen sind.“
Hansjörg Müller (AfD)

Es gibt zu wenige vernünftige Leute in der AfD. Für die Neurechten ist jedes Problem ein Nagel, weil die nur einen Hammer kennen.

Ulfkotte war ein V-Mann. Sein Erbe ist die Pandemie.

Gravatar: germanix

Robert Kennedy Jr. ist ein HELLER Kopf! Er sagt das, was andere Denken und wieder andere nicht wissen!

Robert Kennedy Jr. weiß um die finsteren Mächte - und er weiß aus erster Hand, dass der Great Reset, die Unterwerfung fast aller Menschen auf der Erde bedeutet!

Robert Kennedy Jr. muss von uns allen unterstützt werden, mit Worten und Taten - und Geld!

Gravatar: Susanne B

Gestern sah ich den mir bisher unbekannten Film 1984 von George Orwell. Es war erschreckend und nur schwer auszuhalten. Es fehlt jetzt nur noch die Zerschlagung des Widerstandes, dann ist dieser Film unser Leben. Furchtbar, ein Albtraum, aus dem es offenbar kein Erwachen gibt. *** *** ***

Gravatar: Widerporst

@ Ekkehardt Fritz Beyer 13.04.2021 - 10:19

"„Robert Kennedy Jr. warnt: Corona öffnet Tür zum Totalitarismus“ ...

Betonte unsere(?) Heißgeliebte(?) die Richtigkeit dieser Aussage nicht ´längst`? https://www.bitchute.com/video/ZhWNkKlzNody/ "




Bei Biggus Dickus ...

https://www.youtube.com/watch?v=fPaDlNPbDSM

https://www.youtube.com/watch?v=Ce36Ic1M1EE&t=1237s ,

... ihrem besten Freund in den USA, hat sie immer einmal wieder ausgepackt.

Da hatse dann ja auch ganz freimütig zum Besten gegeben, dass sie "keine Dissidentin" war (ist) ...

https://www.youtube.com/watch?v=9ofED6BInFs&t=289s .

Gravatar: Hajo

Das sehe ich haargenau gleich, denn das ist zunächst die Testphase für weitere Maßnahmen und da die meisten Narren garnicht erkennen wollen um was es sich wirklich handelt, spielen sie lustig mit im Glauben an die eigene Gesundheit, wobei dies nur als falsches Ziel vorgegauckelt wird um zu sehen, wie weit man die Daumenschrauben anziehen kann um die Hammelherde dorthin zu treiben, wo man sie haben möchte.

Das Ziel ist ein weltweiter Totalitarismus zur Lenkung der Massen in die gewünschte Richtung und wenn wir dieses falsche Spielchen noch länger mitspielen, dann wird es übergehen in eine Situation, wo es aus ist mit lustig und eine kleine Herrenrasse wird mit ihren politischen Satrapen unsere Geschicke bestimmen und wer das nicht glaubt, sollte mal rückwirkend die Sowjetunion und Maos China betrachten, wo es kein Entrinnen mehr gab und nur noch der Tod die letzte aller Freiheiten war und wer das will, kann doch nicht mehr normal sein, weil im jede Vorstellungskraft fehlt.

Gravatar: Roland Brehm

Das was Robert sagt ist bereits Realität. Die Leute werden mit ruinös hohen Bußgeldern bedroht wenn sie nicht spuren. Das ist nichts anderes als Diktatur. Aber viele machen sich im Alltag zu Erfüllungsgehilfen dieses Regimes und wählen in ihrer Dummheit weiter ihre eigenen Schlächter.

Gravatar: Roland Brehm

Mir kommt das mittlerweile auch vor wie ein Albtraum. Aber es ist brutale Realität. Durchgesetzt von Beamten die in ihrer Hirnlosigkeit die Abschaffung ihrer eigenen Zukunft und die ihrer Kinder vorantreiben.
Viele Menschen reagieren jetzt schon wie Roboter. Gut zu erkennen an der Söder-Windel die auch noch an der frischen Luft getragen wird obwohl sich niemand in der Nähe befindet oder wenn dann nur Gesunde. Die Saat des Bösen geht auf.

Gravatar: Werner Hill

Da Volksaufstand oder Generalstreik offenbar (noch?) nicht geht, bleiben vorläufig nur Klagen bei den Gerichten - bevor auch die den Rest an Unabhängigkeit verlieren.

Wer im übrigen noch immer nicht gemerkt hat, wohin die Reise geht, sollte täglich die Freie Welt lesen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang