[Siehe hierzu Video von Robert F. Kennedy auf Instagram HIER]
Donald Trump hat ein Motto, dass er wiederholt wie ein Mantra: »Drain the swamp!«.
Robert F. Kennedy will Donald Trump dabei unterstützen, den Sumpf der Korruption, Interessensverwicklungen, Netzwerke und Vorteilsnahmen in Washington, in den Behörden, in den Institutionen, Universitäten, Gerichten und auch in den Medien trocken legen, indem sie dafür sorgen, dass mehr integre Menschen ohne Interessenskonflikte in entsprechende Ämter gelangen. Dabei soll der Einfluss der Lobby-Gruppen und NGOs geschmälert werden. Auch der Einfluss der Pharama-Industrie auf die Gesundheitspolitik soll auf den Prüfstand.
Am Ende soll die Regierung wieder eine Regierung für das amerikanische Volk werden und nicht nur die Interessensvertretung von Lobbygruppen. Dafür will Kennedy einstehen.
Das ist ein hohes Ziel. Auch wenn der Weg weit ist: Irgendwann muss der Kurs justiert werden, damit die Gesellschaft und Politik wieder auf dem richtigen Weg ist.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Die Kennedys sind auch eine der vielen, superreichen Familien, die am Weltgeschehen teilhaftig sind.
Wäre schön, wenn die beiden ihre Versprechungen in die Tat umsetzen würden
JF. Kennedy war bis jetzt für uns Deutsche noch der beste, von den bisherigen Präsidenten von Amerika.
Das MAGA-Dreamteam ! Es ist Kennedy hoch anzurechnen, dass er Trump unterstützt.
Wenn es gelingt herzlichen Glückwunsch, denn das schwappt über nach Europa und die sozialistischen Kommisäre in Brüssel können einpacken, weil sie dann weder in West noch in Ost irgendwelche Freunde haben und das macht einsam und bewegungslos, was sie damit zum Einsturz bringt und Volkeswille wieder mehr beachtet wird, als natürliche Voraussetzung demokratischen Handelns, was diese Banditen schon lange alle zusammen außer Kraft gesetzt haben.
„Kampf gegen Korruption, Lobbymacht und NGOs
Robert F. Kennedy will zusammen mit Donald Trump den Sumpf in Washington trockenlegen“ ...
Was die göttlich(?) diktierten - ´im Moment noch` aktuellen) - Polit-Eliten des Westens sicherlich dazu veranlassen wird, nun auch den Donald incl. des Robert im Nazi-Fach einzuquartieren!!!