Trump hat sein Versprechen wahrgemacht

Robert F. Kennedy ist jetzt Gesundheitsminister der USA

Jetzt kann endlich der Kampf gegen die Korruption im Gesundheitswesen und Lebensmittelwirtschaft angegangen werden, um die Gesundheit des amerikanischen Volkes zu verbessern. Im Beisein des Präsidenten wurde Kennedy im Weißen Haus auf sein Amt eingeschworen.

Foto: Screenshot YouTube/CNN
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf Instagram HIER]

Kennedy ist nun offiziell zum Gesundheitsminister der Vereinigten Staaten von Amerika ernannt worden. Im Beisein des Präsidenten wurde Kennedy im Weißen Haus auf sein Amt eingeschworen.

Seit zwanzig Jahren habe er jeden Tag auf den Knien zu Gott gebetet, er möge ihn in eine Position hiefen, in der er Probleme wie die chronischen Krankheiten von Kindern in Amerika beenden könne. Nun sei ihm die Chance dazu mit Trump geschickt worden, erklärte Kennedy.

Eigentlich wollte Kennedy selbst als Präsidentschaftskandidat antreten. Doch nach vielen Gesprächen mit Donald Trump hatte Kennedy sich umentschieden und ist in das Team von Trump eingetreten.

Kennedy war ein scharfer Kritiker der Corona-Impfungen und tritt energisch für eine gesündere Lebensmittelversorgung der Amerikaner, besonders der Kinder ein. Er will die Korrution im Gesundheitssystem bekämpfen und die Gesundheit des amerikanischen Volkes wieder zur Priorität erheben. So sollen die Lebenserwartung der Amerikaner wieder steigen und die Kosten für das Gesundheitssystem sinken.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sam Lowry

Fauci wurde ja im letzten Augenblick von Demenz-Biden für immer von Strafe befreit.

Warum wohl?

Gravatar: karljaspers

Den internationalen COVIDIOTEN sollte so langsam der A. auf Grundeis gehen. Daher auch die hysterischen Reaktionen weltweit.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Jetzt kann endlich der Kampf gegen die Korruption im Gesundheitswesen und Lebensmittelwirtschaft angegangen werden, um die Gesundheit des amerikanischen Volkes zu verbessern. Im Beisein des Präsidenten wurde Kennedy im Weißen Haus auf sein Amt eingeschworen.“ ...

Womit Kennedy als Gesundheitsminister nicht nur den US-Gesundheitseinrichtungen den Kampf ansagen darf
https://www.aerzteblatt.de/news/us-gesundheitsminister-kennedy-sagt-gesundheitseinrichtungen-den-kampf-an-3267f32b-bb46-40aa-a070-8836101279c7
sondern auch Personen wie unser Jensilein, sein Karli
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/lauterbach-impfkampagne-bundesrechnungshof-100.html
& Co. streng im Blick halten darf?

Was zumindest für das Lauti kein ernsthaftes Problem darstellt, da selbst „schwere Bestechung“ nur „bei niedergelassenen Ärzten in Deutschland straffrei sei“???
https://www.deutschlandfunk.de/der-anreiz-fuer-korruption-ist-massiv-gestiegen-100.html

Gravatar: karljaspers

Ich kann mich noch an die Medienhysterie bezüglich der Wahl von OBAMA erinnern. Yes, we can. Was dabei heraus gekommen ist? Ein Friedensnobelpreis, viele leere Versprechungen und viele Kriege. Diesmal habe ich mehr Hoffnung, das Team Trump ist wirklich klasse! Echte Frauen und Männer!

Gravatar: Rasio Brelugi

Ich bin sehr froh über die Besetzung des Gesundheitsministeriums mit Robert Kennedy. Sehr froh!

Gravatar: Fritz der Witz

JETZT gehts LOS ! Ich bin gespannt.

Wird der Impf-Morast wirklich trocken gelegt ?

Gravatar: Croata

Super. Bin optimistisch.
( noch ein Jahr mit K.L wäre UNERTRÄGLICH )

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang