Soll da etwas verheimlicht werden?

RKI will Geimpften-Studien-Zusammenfassung nicht veröffentlichen

Sind Geimpfte potenzielle Überträger oder nicht? Das Robert-Koch-Institut will die Zusammenfassung der aktuellen Studie zum Übertragungsrisiko durch vollständig geimpfte Personen nicht veröffentlichen.

Foto: Screenshot YouTube, Tagesschau, ARD
Veröffentlicht:
von

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hatte zu Ostern gegenüber der Bild-Zeitung gesagt, dass jeder, der vollständig geimpft wurde, die Krankheit nicht mehr verbreiten könne. Er könne so behandelt werden wie jemand, der negativ getestet wurde. Auch das Robert-Koch-Institut meint, dass vollständig Geimpfte nicht mehr in Quarantäne müssten.

Diese Erkenntnisse, die das RKI auf Bitten der Ministerpräsidentenkonferenz vom 22. März Spahns Ministerium bereits am 31. März in einer Zusammenfassung übermittelte hatte, sollten aber nicht der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden!

Die Infos wurde nur an vereinzelte Medien weitergegeben, wie »heise.de« berichtete.

Warum will das RKI nicht, dass die Zusammenfassung der Erkenntnisse allgemein publiziert wird? Könnte etwas augenscheinlich werden, das versteckt werden soll?

Die Beantwortung dieser Fragen bleibt das RKI der Öffentlichkeit schuldig. Ebenso die Veröffentlichung der Studien.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Dietmar

In diesem 10-Min-Video mit Dr. Roland Weikl aus Passau werden die wichtigsten Fragen bezügl Corona eindeutig beantwortet. Das sollten selbst die linientreuen System-Ärzte allmählich Ärzte verstehen:

Sind die C-Maßnahmen verhältnismäßig?
10 Fragen eines Arztes, die zur Eigenrecherche einladen sollen.
https://vimeo.com/529416190 (Dr Weikl, Passau)
10´50 Min – von: MWGFD - veröff.: Ende März 2021
(Video wurde auf YT entfernt )

- mit vielen Quellen

Gravatar: Gernot Artus

Merkel und ihre Lügenbande gehört vor Gericht, das ist alternativlos - basta!

Gravatar: Doris Mahlberg

Die irische Molekularbiologin und Virologin Prof. D. Cahill sowie die amerikanische Virologin Dr. Sherri Tenpenny haben in öffentlichen Vorträgen deutlich gemacht, wie die bisherigen Impfstoffe gegen Corona wirken, was sie tun und was sie nicht tun. So ist z.B. der Impfstoff von Pfizer ein nicht neutralisierender Impfstoff, der dazu führt, daß die von unserem Organismus gebildeten Antikörper das Virus NICHT töten, sondern es freisetzen. Das kann verheerende Reaktionen in unserem Immunsystem und unserem Körper auslösen und zum Tod führen. Dr. Tenpenny erklärt es in ihrem Vortrag so gut, daß auch ein Laie es verstehen kann. Außerdem sagt sie, daß nicht einmal 10 % der lebensbedrohlichen Nebenwirkungen und Reaktionen auf die Impfstoffe bekannt werden. Es wird möglichst alles vertuscht.

Ich glaube diesem Wieler, Spahn,Merkel und wie sie alle heißen kein einziges Wort mehr. Wir wurden von Anfang an über den PCR-Test und die Inzidenz-Zahlen nur belogen und wer das immer noch nicht begriffen hat, dem ist nicht zu helfen.

Gravatar: Croata

Eine Preisliste, die im Dezember von der belgischen Regierung durchgesickert ist, besagt, dass der AstraZeneca-Impfstoff die EU 1,78 Euro (Dezember) pro Dosis gekostet hat. Heute kostet die mehr.

Der Impfstoff von Pfizer kostete 12 Euro, dann 15,50 Euro, und die Europäische Kommission unterzeichnet derzeit Verträge zu einem Preis von 19,50 Euro, teilte der bulgarische Premierminister Boyko Borisov in einer von bulgarischen Medien zitierten Erklärung mit.

‐---------------------
Maßnahmen verhängen =JA, eine Studie veröffentlichen = NEIN !

Kriminell .

Gravatar: Karl Köhler

Wer es noch nicht begriffen hat, dem sollte doch langsam ein Licht aufgehen ...

Zu den ominösen Inzidenzzahlen sowie auch zu den angeblichen "Neuerkrankungen", die lediglich "positive Testrungen" sind, wird die Anzahl der Testungen verschwiegen. (positive Testungen mit einem Test, der gar nicht für diese Anwendung vorgesehen ist)
So ist es NIMANDEN möglich, zu vergleichen, ob die Zahlen gestiegen oder gesunken sind.

Nun werden Studien über die Folgen dieser, wie ich meine, kriminellen Impfung, weil sie weder verhindert daß man sich ansteckt, noch verhindert daß man andere ansteckt, mutwillig nicht veröffentlicht.

WARUM, WARUM nicht ?

Begreift es doch endlich, daß wier alle total verarscht werdet, nur um die politischen Ziele einer kleinen Clique durchsetzten zu können !!!!!!!

Gravatar: Werner Hill

@ Gerhard G.

Glauben Sie wirklich, daß eines dieser notzugelassenen "Stöffchen" (incl. Sputnik V.) Leben retten kann?

Der Beweis dürfte schwer fallen, aber - wer glaubt, wird selig ..

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

Warum will das RKI nicht, dass die Zusammenfassung der Erkenntnisse allgemein publiziert wird? Könnte
etwas augenscheinlich werden, dass versteckt werden soll?
Die Beantwortung dieser Fragen bleibt das RKI der Öffentlichkeit schuldig. Ebenso die Veröffentlichung der
Studien.“ ...

Weil es der Führung des RKI per göttlichem(?) Diktat ausreichend sein muss, dass sich das Jensilein-chen-chen-chen bereits durch seine „Körpersprache“ verriet???
https://www.youtube.com/watch?v=5NPPK-0B7I8

Gravatar: karlheinz gampe

Man schaue auf die Zahlen aus Israel. Verlauf der Covid Pandemie und dann Korrelation mit dem Verlauf der Covid Geimpftem. Löst impfen eine neue Covid-Welle aus ?

Die Langzeitfolgen einer die Gene verändernden Covid-Impfung sind aus diesen Mustern allerdings noch nicht ablesbar.

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Logisch betrachtet können Viren auch geimpfte Personen befallen, denn sie tragen ja kein Umleitungsschild um den Hals auf dem auf "virisch" geschrieben steht, dass man sich auf ihnen nicht niederlassen darf.
Selbst wenn sie geimpfte Personen nicht infizieren und auch keine Krankheitssymptome erzeugen können ist es ihnen meines Erachtens möglich, bei einem direkten, körperlichen Kontakt auf eine nicht geimpfte Person zu wechseln, denn der Impfstoff vernichtet ja keine Viren, die sich auf der Haut der geimpften Person befinden, sondern nur die Viren, die in den Körper eingedrungen sind.

Gravatar: Robert Ardbeg

"Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert" Edward Snowden

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang