Corona-Zwangsmaßnahmen offenbar weiter wirkungslos

RKI meldet nach wie vor hohe Infektionszahlen

Die im Merkel-Lockdown vorgesehenen Zwangsmaßnahmen scheinen weiter wirkungslos zu sein. Noch immer meldet das RKI hohe Infektionszahlen. Merkel kommt das gelegen, will sie doch ohnehin ihren Lockdown verlängert wissen.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Seit mehr als zwei Wochen ist der Merkel-Lockdwon in Kraft. Zustandegekommen am Gesetzgebungsweg und dem Parlament vorbei, beschlossen hinter verschlossenen Türen von der Ministerpräsidentenkonferenz (MPK) und Merkel höchstpersönlich. Zwangsmaßnahmen und Grundrechtsbeschränkungen, die bis tief in die intimste Privatsphäre eindringen, wurden ohne das Vorhandensein sowohl einer gesetzlichen Grundlage wie auch einer Legitimitätsgrundlage beschlossen. Angeblich, um die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen.

Juristisch ist die Sachlage längst klar: der Beschluss der MPK+Merkel steht nicht im Einklang mit dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland. Sprich: er ist auf nicht legalem Weg zustandegekommen. Deswegen kassieren Gerichte in der gesamten Republik die verhängten Zwangsmaßnahmen reihenweise ein.

Gestern wurde im Bundestag mit den Stimmen der Merkel-Regierung und den sich der Merkel-Partei als kommender Koalitionspartner anbiedernden Grünen ein Gesetz verabschiedet, welches mehr oder minder im Nachlauf den Beschlüssen der MPK+Merkel einen Hauch von Legalität verschaffen soll. Auch dieser dubiose Schachzug ist von Verfassungsrechtlern höchst umstritten und wird mutmaßlich die Gerichte im Land ebenfalls intensiv beschäftigen.

Darüber hinaus aber scheint es offensichtlich, dass die Zwangsmaßnahmen des Merkel-Lockdowns keinerlei positiven Effekt haben. Das Robert-Koch-Institut vermeldet nach wie vor hohe Infektionszahlen. Wobei auch das Zustandekommen respektive die Grundlage für diese Infektionszahlen ebenfalls von Fachmedizinern und Experten höchst umstritten sind.

Merkel allerdings sind diese Ereignisse höchst willkommen. Sie will ja ohnehin eine Verlängerung ihres Lockdowns sowie noch drastischere Aushebelungen der im Grundgesetz verankerten Grundrechte; angeblich, um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Willi Winzig

@Klaus Reichel 20.11.2020 - 12:58
Ja Sie sagen es und es gibt dafür auch eine Art Geisteskrankheit - Koginitive Dissonanz genannt!! Solche Menschen haben ein selbst gezimmertes Weltbild und hacken nach jedem der sie davon abzubringen versucht, wobei vor allem die reinen Fakten und besonders die Wahrheit von diesen Peronen gehasst werden/wird. Vor allem wenn das für sie unagenehme Warheiten sind, dann können die richtig grantig werden und blaffen und denunzieren jeden Mensch der es wagt sie auf diese für diese Personen unangenehmen Dinge hinzuweisen. Man wird dann schnell zum Verschwörungstheoretiker und natürlich zum Klassenfeind. Das Positive und die gute Absicht des Menschen der versucht damit seinem Nächsten zu helfen, oder kurch den Rat den er gibt sich anders zu verhaltren ( z.B Keine Maske im Freien zu tragen etc.) wird nicht mehr wahrgenommen. Eigentlich sehr traurig diese Krankheit für die Betroffenen. Man kann auch dazu sagen, die sind Beratungsresistent mit unbelehrbarem Starrsinn. Leider trifft das nicht nur au Alte zu sondern heute vermehrt sogar auf junge Menschen. Die gauben jeden Mist und befolgen wie Schlachtschafe jede Anweisung, auch wenn deren unlogisches sogar schädliches Gegenteil längst bewiesen ist.

Gravatar: Willi Winzig

@Elmar Oberdörffer 20.11.2020 - 12:01

Da fehlt ganz unten noch was, was A.M. offenbar vergessen hat hin zu pinseln oder es was ihr peinlich.
Ich habs mal ergänzt.

„Revolution von Oben“
Ernst Thälmann, schreite du voran,
ich lieb‘ den Sozialismus,
drum steh ich hier nun meinen Mann,
weil Revanchismus weg muss.
Schon lange will das rote Heer
den Feind eliminieren.
Ich brauch‘ hierfür kein Schießgewehr –
ich werd‘ ihn infiltrieren!
Ich werde Chef der BRD,
– der Klassenfeind wird’s hassen! –
und folg‘ dem Plan der SED,
sie pleitegeh’n zu lassen!“

MEIN VATER IST EIN KOMMUNIST,
SAG AN WER ETWAS BESSERES IST!!!

Gravatar: Fred Müller

Warum macht ihr bei diesen Zahlen auch mit ?
Das sind keine Infektionszahlen, sondern NUR positive Tests !!!! Diese sagen aber rein gar nichts über eine Infektion noch Infektiosität aus.

Gravatar: Sigmund Westerwick

Merkel will sich die Wahl kaufen

In 10 Monaten ist ( vielleicht ) Bundestagswahl, und daher ist es nicht erwünscht dass die Auswirkungen der merkelschen Corona-Massnahmen vor September 2021 sichtbar werden.
Da passt es eben sehr schön wenn die Infektionszahlen hoch bleiben, da kann unser Gesundheitsminister die Leute einsperren, der Staat kann weiterhin mit der Geldpresse alle einlullen, und die Frage wer das alles bezahlen soll kann nicht gestellt werden, das wäre schliesslich Corona-Leugnung und muss mit aller Härte des Getzes bestraft werden.

Und so wurschtelt die Regierung und das Sonntagnachmittag-Kabinatt weiterhin an irgendwelchen Symptomen herum und bewährt sich heldenhaft im Kampf gegen Corona-Leugner, Reichsbürger und Rechtsradikale.
Falls die Regierung wirklich die Infektionsraten bekämpfen möchte, müssten die Schulen Schichtbetrieb und Homeschooling einführen, vielleicht auch Samstagsschule oder Schule während der Weihnachts und Osterferien ferien.
Das zu organisieren ist sie sich aber zu schade, das macht vielleicht arbeit und ist unpopulär bei irgendwelchen Gewerkschaftlern oder Ministern, da ist es einfacher die QUalitätsmedien zur Volksverdummung anzutreiben, schliesslich haben die Kinder ein Recht auf Bildung, und damit basta.

Gravatar: Klaus Reichel

@ Willi Winzig
Lieber Mitkommentator, Sie haben ja in allem recht und ich rede mir schun den Mund fusselig bei allen, die sich herablassen, mir zuzuhören. Aber diese medial geschürte Corona-Panik baut anscheinen eine Art Filter im Kopf der damit infizierten auf, die aufklärende Worte nicht mehr durchlassen. Die Leute nicken, gehen weiter und befolgen weiterhin alle angeordneten Maßnahmen und gehen sogar weit darüber hinaus. Hinweise auf Beiträge in alternativen Medien wie hier bei FW verpuffen wirkungslos, weil "die lügen doch eh alle".

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die im Merkel-Lockdown vorgesehenen Zwangsmaßnahmen scheinen weiter wirkungslos zu sein. Noch immer meldet das RKI hohe Infektionszahlen. Merkel kommt das gelegen, will sie doch ohnehin ihren Lockdown verlängert wissen.“ ...

Motzt unsere(?) Göttin(?) etwa nicht nur deshalb über das Drosten, weil er angeblich ständig seine Meinung ändert
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/coronakrise-weil-er-staendig-seine-meinung-aendert-merkel-motzt-ueber-drosten-70376072.bild.html,
sondern – noch viel schlimmer – schon im kommenden Jahr „Normalisierung“ erwartet?

Ja Himmel, Kreuz, Kruzifix und mit Wolken verdeckter Halbmond:

Sollte der Christ-ian jetzt nicht ganz besonders Acht darauf geben, den Unmut der Göttin(?) zu verlieren, bevor sie Deutschland etwa noch weitere 4 Jahre diktiert ... und ihn dann fallen lässt???

Gravatar: Elmar Oberdörffer

„Revolution von Oben“
Ernst Thälmann, schreite du voran,
ich lieb‘ den Sozialismus,
drum steh ich hier nun meinen Mann,
weil Revanchismus weg muss.
Schon lange will das rote Heer
den Feind eliminieren.
Ich brauch‘ hierfür kein Schießgewehr –
ich werd‘ ihn infiltrieren!
Ich werd Chef der BRD,
– der Klassenfeind wird’s hassen! –
und folg‘ dem Plan der SED,
sie pleitegeh’n zu lassen!“
Angela Merkel
(wieder entdeckt von P. Miehlke im „Eulenspiegel“ 4/12)
Dieses Gedicht ist sicherlich nicht von A. Merkel in ihrer Schulzeit geschrieben worden (damals hieß sie noch A. Kasner), aber es beschreibt treffend ihren tatsächlichen Werdegang und ihre Absichten. „An ihren Taten sollt ihr sie erkennen“ (1. Johannes 2, 1-6), und an ihren Taten erkennen wir, daß sie Deutschland und die Deutschen haßt und Deutschland und das deutsche Volk mit seiner Kultur und seinem Wohlstand zerstören will.

Angela Merkels Taten:

1) Die Energiewende.
Unter dem Vorwand, durch Reduzierung des anthropogenen CO2-Ausstoßes das Klima retten zu müssen, wird seit 1995 eine Energiewende betrieben, weg von fossilen Brennstoffen und paradoxerweise auch von der CO2-freien Kernenergie hin zu sogenannten „erneuerbaren Energien“ wie Biogas, Photovoltaik und Windkraft. Die Sicherheit der Stromversorgung wird dadurch gefährdet, die Strompreise steigen, die Industrie wird aus Deutschland vertrieben und geht in Länder mit zuverlässiger und preiswerter Stromversorgung. Durch die Einführung einer CO2-Abgabe wird die Nutzung fossiler Brennstoffe verteuert, ein weiterer Grund für die Industrie, das Land zu verlassen und eine weitere Minderung des Wohlstandes der Bürger dieses Landes.

Frau Merkel ist ja nicht dumm. Sie war in der Schule eine der besten Schülerinnen, und sie hat Physik studiert und ist in diesem Fach promoviert worden. Als Physikerin weiß sie, daß der Einfluß des CO2 auf das Klima vernachlässigbar klein ist und daß die von IPCC, PIK und einigen anderen Instituten vertretene These von der Gefährdung des Klimas durch anthropogenes CO2 wissenschaftlich nicht haltbar ist. Sie weiß auch, daß der Beitrag Deutschlands zum weltweiten CO2-Ausstoß nur 2% beträgt, daß allein der jährliche Zuwachs des CO2-Ausstoßes von China größer ist als der gesamte CO2-Ausstoß Deutschlands, und daß es daher für die Klimarettung völlig unerheblich ist, ob und wie Deutschland seinen CO2-Ausstoß mindert, vorausgesetzt, die These von der Klimagefährdung durch CO2 würde stimmen.

Sie weiß also, daß das Klima nicht gerettet werden muß, daß es durch die Dekarbonisierung Deutschlands auch nicht gerettet werden könnte, und sie kennt die verheerenden wirtschaftlichen Folgen ihrer Energiewende. Der logische Schluß daraus ist, daß sie diese Folgen will und Klimarettung und Energiewende nur die Mittel sind, diese Folgen herbeizuführen.

2) Der Atomausstieg
Nachdem noch unter dem SPD-Kanzler Helmut Schmidt die Kernenergie in Deutschland ausgebaut werden sollte, wurde dann unter dem Einfluß der Grünen der Ausstieg aus der Kernenergie beschlossen. Die bestehenden Kernkraftwerke sollten weiter betrieben werden, solange ihre Sicherheit gewährleistet werden konnte, es sollten aber keine neuen mehr gebaut werden. Als Grund wurde eine angeblich nicht zu verantwortende Gefährdung der Bevölkerung durch Havarien in Kernkraftwerken genannt. Beigetragen hat dazu der schwere Unfall des Kernkraftwerks Tschernobyl, eines Reaktortyps, der primär für die Erzeugung von Plutonium für die russischen Atomwaffen bestimmt war und der außerhalb der UdSSR nirgendwo eingesetzt worden ist. In der Welt außerhalb der UdSSR ist in all den Jahren seit der Inbetriebnahme des ersten Kernkraftwerks nie ein Unfall passiert, bei dem Menschen durch radioaktive Strahlung oder ausgeworfenes radioaktives Material zu Tode gekommen wären. Man hatte in Deutschland im Jahre 2000 beschlossen, die deutschen Kernkraftwerke nach Erzeugung einer bestimmten Strommenge abzuschalten. Im Herbst 2010 wurde eine Laufzeitverlängerung für die noch laufenden Kernkraftwerke beschlossen. Da ereignete sich vor der japanischen Ostküste am 11. März 2011 ein schweres Erdbeben, das einen großen Tsunami auslöste, der das Kernkraftwerk Fukushima Daiichi überschwemmte und die Notkühlung außer Betrieb setzte. In der Folge kam es in 3 Reaktoren zur Kernschmelze und zu Knallgasexplosionen. Selbst dieser schwere Unfall hat nicht zu Todesfällen durch radioaktive Strahlung oder radioaktives Material geführt. Frau Merkel hat dieses Ereignis aber zum Vorwand genommen, 7 deutsche Kernkraftwerke sofort widerrechtlich abzuschalten und die Laufzeiten der übrigen drastisch zu verkürzen. Die letzten werden Ende 2022 abgeschaltet werden. Sie vernichtet damit wertvolles Vermögen, muß den betroffenen Kraftwerkseignern Schadenersatz leisten, und vernichtet die deutsche Kernkraftwerksindustrie und Kernforschung. Deutschland verliert damit auch jeglichen Einfluß auf die Entwicklung der Sicherheitsbestimmungen für künftige Kernkraftwerke.

3) Die Öffnung der Grenzen für illegale Einwanderer
Am 4. September entschied sich A. Merkel, die deutschen Grenzen für die aus Österreich kommenden sogenannten Asylbewerber widerrechtlich zu öffnen, obwohl Polizeitruppen in ausreichender Zahl bereit standen, die Grenzen gegen illegale Grenzüberschreitungen zu verteidigen. In der Folge wurde und wird Deutschland von einer großen Zahl Invasoren aus vorwiegend muslimischen Ländern überschwemmt, von denen die meisten absichtlich ihren Ausweis verloren haben und die daher nicht in ihre Heimatländer zurückgeschickt werden können, die nehmen nämlich Personen, die sich nicht ausweisen können, nicht auf. Die wenigsten dieser „Geflüchteten“ sind bereit, sich hier zu integrieren, die deutsche Sprache und einen Beruf zu erlernen und sich mit eigener Arbeit ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Die allermeisten leben hier recht komfortabel auf Kosten des deutschen Steuerzahlers, und weil sie hier diese Möglichkeit haben, deshalb sind sie ja nach Deutschland gekommen. Da sie Moslems sind, fühlen sie sich den deutschen Kuffars überlegen und verhalten sich entsprechend. Die Kriminalität, insbesondere die Gewaltkriminalität dieser laut Frau Göring-Eckardt „wertvoller als Gold“-Menschen ist um ein Vielfaches höher als die der Deutschen, und so ist die innere Sicherheit Deutschlands verloren gegangen. Fast täglich hören wir von Messerüberfällen und Vergewaltigungen durch die von A. Merkel angeworbenen „Fachkräfte“. Sie haben in vielen Städten No-Go-Areas gebildet, in die sich nicht mal mehr die deutsche Polizei hineintraut. Und damit nicht genug: A. Merkel will diesen Invasoren auch noch ermöglichen, per „Familiennachzug“ ihre ganzen Großfamilien nach Deutschland zu holen und deren Kosten dem deutschen Steuerzahler aufzubürden. Es ist abzusehen, daß in 20 Jahren diese muslimischen Invasoren in Deutschland die Mehrheit der Bevölkerung stellen werden und dann ganz demokratisch unser Grundgesetz durch die Scharia ersetzen werden. Die deutschen Kuffars werden dann die geduldeten Dhimmis der Moslems sein, und deutsche Kultur und Zivilisation werden nur noch Erinnerung sein. Da diese Entwicklung offensichtlich ist, auch für A. Merkel, muß sie wohl mit ihrem Ziel übereinstimmen: Deutschland zerstören!

4) A. Merkels EU-Politik
Während eines EU-Gipfels in Brüssel am 7. November 2012 warb Bundeskanzlerin Angela Merkel für die Vereinigten Staaten von Europa: „Ich bin dafür, dass die Kommission eines Tages so etwas wie eine europäische Regierung ist“. Sie will also die Souveränität und Selbstbestimmung des deutschen Volkes abschaffen und Deutschland der Diktatur der nicht demokratisch gewählten Brüsseler Kommissare unterwerfen. Sie tut alles, um die unsinnige synthetische Währung Euro am Leben zu erhalten, die eine wesentliche Ursache für die finanzielle und wirtschaftliche Schieflage der Länder Portugal, Spanien, Italien und Griechenland ist. An dem zur Rettung des Euro und dieser Länder eingerichteten ESM ist Deutschland mit 26,96% oder190,02 Mrd. Euro beteiligt, muß aber zusätzlich die Anteile der genannten Staaten in Höhe von 110 Mrd. Euro übernehmen, falls diese finanziell zusammenbrechen sollten. Die Erlöse deutscher Unternehmen aus dem Export ihrer Erzeugnisse in die EU fließen diesen nicht direkt per Banküberweisung zu, sondern über das Target-Saldo. Dabei erhält die deutsche Bundesbank eine entsprechende Gutschrift auf das Targetsaldo Deutschlands und zahlt den Betrag dann an das Unternehmen. Die Gutschriften auf dem Target-Saldo übersteigen inzwischen 1 Bio. Euro. Es ist kaum damit zu rechnen, daß die deutsche Bundesbank dieses Geld je ausgezahlt bekommt. „Scheitert der Euro, so scheitert Europa“, hat Frau Merkel einmal gesagt. Beim Scheitern des Euro würde nur die EU scheitern, für Europa wäre es die Rettung.

5) Merkels Corona-Politik
War der erste Lockdown im März 2020 noch damit entschuldbar, daß man damals die Gefährlichkeit von COVID-19 noch nicht sicher einschätzen konnte, so ist der Anfang November verfügte zweite Lockdown ein Verbrechen. Es hat sich inzwischen herausgestellt, daß COVID-19 nicht gefährlicher ist als die alljährlich auftretende Grippe. Schutzmaßnahmen wären nur gerechtfertigt für besonders gefährdete Menschen, also sehr alte und kranke Menschen. Schutzmaßnahmen für alle, wie dieser Lockdown, sind überflüssig und schädlich. Sie richten einen weit größeren Schaden an als COVID-19 jemals anrichten könnte. Das ist Frau Merkel bekannt, denn eine Vielzahl von Virologen, Epidemiologen und praktizierenden Ärzten haben es öffentlich kundgetan. Die Tatsache, daß sie trotzdem einen Lockdown anordnet, beweist, daß sie den damit verbundenen Schaden will. Die Corona-Pandemie ist für Merkel eine willkommene Gelegenheit, den Ruin Deutschlands zu beschleunigen.

Merkel muß weg! Wie werden wir sie nur los?

Gravatar: Willi Winzig

Man darf hier nicht von „Infektionszahlen“ reden, sondern nur von positiven Tests. Ein positiver Test ist noch lange keine festgestellte Infektion, denn die kann nur klinisch ermittelt werden durch bestimmte Parameter im Blut die dann gesicherte Krankheitssymptome nach sich ziehen. Die Masse der getesteten Menschen aber haben keinerlei Symptome einer Erkrankung und sind damit auch nicht „infiziert“. Sollten die Akteure dies aber ernst meinen, haben die entweder keine Ahnung von Medizin, oder aber sie lügen und lassen die Laien absichtlich über die Fakten im Unklaren, wobei ich das Letztere mal annehme. Sind die Menschen aber trotz positivem Test, wobei die ganze Testerei ohnehin sehr anrüchig ist, Symptomfrei, sind sie eben nicht infiziert, sondern kerngesund, klar?

Gravatar: Frank

RKI meldert. Der Tierarzt und der (weltweit anerkannte--Satire Ende), selbstverliebte Haus und Hofvirologe Merkels melden wieder. RKI ! Ein Spielball Bill Gates....der die Welt mit Impfstoffen überfluten, und Zwangsimpfen, will die er selber verkauft...was drin ist geht niemanden etwas an...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang