Corona-Zwangsmaßnahmen offenbar weiter wirkungslos

RKI meldet nach wie vor hohe Infektionszahlen

Die im Merkel-Lockdown vorgesehenen Zwangsmaßnahmen scheinen weiter wirkungslos zu sein. Noch immer meldet das RKI hohe Infektionszahlen. Merkel kommt das gelegen, will sie doch ohnehin ihren Lockdown verlängert wissen.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Seit mehr als zwei Wochen ist der Merkel-Lockdwon in Kraft. Zustandegekommen am Gesetzgebungsweg und dem Parlament vorbei, beschlossen hinter verschlossenen Türen von der Ministerpräsidentenkonferenz (MPK) und Merkel höchstpersönlich. Zwangsmaßnahmen und Grundrechtsbeschränkungen, die bis tief in die intimste Privatsphäre eindringen, wurden ohne das Vorhandensein sowohl einer gesetzlichen Grundlage wie auch einer Legitimitätsgrundlage beschlossen. Angeblich, um die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen.

Juristisch ist die Sachlage längst klar: der Beschluss der MPK+Merkel steht nicht im Einklang mit dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland. Sprich: er ist auf nicht legalem Weg zustandegekommen. Deswegen kassieren Gerichte in der gesamten Republik die verhängten Zwangsmaßnahmen reihenweise ein.

Gestern wurde im Bundestag mit den Stimmen der Merkel-Regierung und den sich der Merkel-Partei als kommender Koalitionspartner anbiedernden Grünen ein Gesetz verabschiedet, welches mehr oder minder im Nachlauf den Beschlüssen der MPK+Merkel einen Hauch von Legalität verschaffen soll. Auch dieser dubiose Schachzug ist von Verfassungsrechtlern höchst umstritten und wird mutmaßlich die Gerichte im Land ebenfalls intensiv beschäftigen.

Darüber hinaus aber scheint es offensichtlich, dass die Zwangsmaßnahmen des Merkel-Lockdowns keinerlei positiven Effekt haben. Das Robert-Koch-Institut vermeldet nach wie vor hohe Infektionszahlen. Wobei auch das Zustandekommen respektive die Grundlage für diese Infektionszahlen ebenfalls von Fachmedizinern und Experten höchst umstritten sind.

Merkel allerdings sind diese Ereignisse höchst willkommen. Sie will ja ohnehin eine Verlängerung ihres Lockdowns sowie noch drastischere Aushebelungen der im Grundgesetz verankerten Grundrechte; angeblich, um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolf Keller

Geht es eigentlich nicht in die verbloedeten Hirne, dass diese "Infizierten" zwar evtl. den Covid19 Virus am Koerper haben, aber keinerlei Krankheitssymptome haben?
So war es seit Menschengedenken mit allen Erkaeltungsviren, denn das ist Covid19 und Covid ist der Wissenschaft schon seit 30 Jahren bekannt, deshalb auch 19 weil es vorher schon 18 gab!!
Aber die Welt wird von Voll-Idioten regiert, die von Idioten gewaehlt werden.

Gravatar: Patricia

Zäumt das Pferd doch mal von der anderen Seite auf.
Wer sagt uns, dass das was jetzt auf der grossen Politbühne gespielt wird, nicht nur ein Ablenkungsmanöver für noch grössere Schweinereien ist? Einfach mal drüber nachdenken, mit offenen Augen.

Gravatar: werner

Sie wollen, dass etwas immer wieder kommt, was nie da war, um den bevorstehenden, absoluten Schulden-Kollaps zu rechtfertigen.

Gravatar: Gerhard G.

In einer anderen Zeitung stand's gestern:

von Dr. Joseph Mercola

Die Studie Informed Consent Disclosure to Vaccine Trial Subjects of Risk of COVID-19 Vaccine Worstering Clinical Disease, veröffentlicht im International Journal of Clinical Practice am 28. Oktober 2020, weist darauf hin, dass »COVID-19-Impfstoffe, die neutralisierende Antikörper auslösen sollen, die Impfstoffempfänger für eine schwerere Krankheit sensibilisieren können, als wenn sie nicht geimpft wären«.

»Impfstoffe gegen SARS, MERS und RSV wurden nie zugelassen, und die bei der Entwicklung und Erprobung dieser Impfstoffe gewonnenen Daten deuten auf eine ernsthafte Besorgnis hin: Dass Impfstoffe, die empirisch mit dem traditionellen Ansatz (bestehend aus dem unmodifizierten oder minimal modifizierten Coronavirus-Virus-Spike, der neutralisierende Antikörper hervorruft) entwickelt wurden, unabhängig davon, ob sie aus Protein, viralem Vektor, DNA oder RNA bestehen und unabhängig von der Verabreichungsmethode, die COVID-19-Krankheit durch antikörperabhängige Verstärkung (ADE) verschlimmern können«, heißt es in dem Papier.

»Dieses Risiko wird in den Protokollen klinischer Studien und in den Einwilligungsformularen für laufende COVID-19-Impfstoffversuche so weit verschleiert, dass ein adäquates Verständnis der Patienten für dieses Risiko unwahrscheinlich ist, so dass eine wirklich informierte Einwilligung der Versuchspersonen in diesen Studien nicht möglich ist.

Das spezifische und signifikante COVID-19-Risiko einer ADE hätte den Forschungsteilnehmern, die sich derzeit in Impfstoffstudien befinden, sowie denjenigen, die für die Studien rekrutiert werden, und den künftigen Patienten nach der Impfstoffgenehmigung an prominenter Stelle und unabhängig offengelegt werden müssen, um den medizinisch-ethischen Standard des Patientenverständnisses für eine informierte Einwilligung zu erfüllen.«

Gravatar: FJ

Als geborener und aufgewachsener Amerikaner, der hier lebt ... in Deutschland ... muss ich sagen, dass hier Wolle über alle Augen gezogen wurde ... und diese Maßnahmen nichts anderes bewirken als das, was oben bereits besprochen wurde. Dieses Virus wird als totale Propaganda benutzt ... Interessanterweise ... sagte Hitlers Stellvertreter Goebles ... wenn Sie die Massen kontrollieren wollen ... Angst ist eine gute Taktik ... lustig, wie fast 100 Jahre das wird benutzt ... denk dran ... Freiheit ist nicht frei ...

Gravatar: Angela Kuba - Orange

Die reden immer von Weihnachten. Könnte man mit der Seuche nicht vielleicht den Lockdown und die Beschränkungen bis einschließlich dahin andauern lassen, damit mit diesem christlichen Quatsch endlich einmal Schluss ist, mit diesem religiösen Scheißfest der Kapitalistinnen, Kapitalisten, Konsumterroristen und Konsumterroristinnen, 'nem Fest der Hiebe, mit dem eine gefestigte sozialistische Persönlichkeit doch nun wirklich überhaupt nichts anfangen kann, sowieso nicht mit Schinkenpelz, geflügelter Jahresendfigur, Geburtstagen von Spaghettimonstern, deren Mütter von irgendwelchen Geistern vergewaltigt wurden, Vulkanausbrüchen, Klimawandel, Naturquittung, fettigem Süßkram, mit Sackgesichtern und Rausschmiss bei McDonalds ...


https://www.youtube.com/watch?v=ZECNrx5PIpk&feature=youtu.be&t=15 ,

... mit alten Männern mit langen Bärten, die einem in den Schornstein scheissen ...

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61p7vlicVCL.jpg

... und mit Försterinnen, die voll Sorgfalt Glied auf Glied legen, was der Gemahl bisher vermied.

Gravatar: Magnus

Anhören - Anhören - Anhören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine Koryphäe seines Fachs -
Prof. Dr. Martin Schwab Rechtswissenschaftler und Hochschullehrer Uni Bielefeld spricht im Corona-Auschuß

Es lohnt sich!
https://www.youtube.com/watch?v=Egkez2N5zNs

Gravatar: Markus

Tja 2015 Wir schaffen das
Jetzt der beste Weg zur Diktatur
Die Mehrheit wollte es so

Gravatar: Hajo

Diese Regierung jagt aus strategischen Gründen einem Phantom nach, denn die Sterberate ist im normalen Rahmen und zur Zeit scheint es auch keine Influenza mehr zu geben, die ist auf wundersame Weise verschwunden und Corona ist übergefährlich, was eindeutig auf eine gezielte Präferenz hinweist,

Was hier abläuft ist eine höchstgefährliche Masche, die Leute in eine bestimmte politische Richtung zu drängen um damit nicht nur eigene Interessen, sondern auch die Anderer zu bedienen, von denen muß man garnicht sprechen um nicht gleich in den Verdacht zu geraten, man würde die dreißiger Jahre des vergangenen Jahrhunderts bedienen.

Alles was heute geschieht hat unmittelbar etwas mit dem Großkapital und seiner politischen Satrapen zu tun und die sind wie eh und je dabei ihre Interessen zu kaufen, Trump spricht von Stimmen stehlen und im Ergebnis ist es das gleiche, denn hier wird der Einfluß der mächtigen Geldelite sichtbar, die im Gegensatz zu früher ganz offen zum Angriff auf die Demokratien übergeht um sich die Welt untertan zu machen natürlich zu ihren Bedingungen

. Ein großer Teil der Regierungen im Westen folgt ihren Aufforderungen und die Bürger sind ihnen völlg egal, da geht es um Pfründe und wie immer ist das Kapital und die Politik dahingehend verbandelt mit der alten Imperatoren-Aussage, Geld stinkt nicht oder Jahrhunderte später, egal wer regiert, solange ich das Geld besitze und unter dieser Maxime handeln sie auch heute noch und einige wollten sie ja deswegen schon früher vernichten, heute ist es andersrum, die sind dabei die Demokratie zu vernichten, gut verpackt, damit der Depp der Straße es erst garnicht merkt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang