Das Robert-Koch-Institut hat Risiko-Bewertung zum Coronavirus überarbeitet

RKI: Kein Fremdschutz durch Corona-Impfung, Hauptargument für Impfpflicht entfällt

Das RKI hat seine Risiko-Bewertung zum Coronavirus neu überarbeitet. Nun soll die Impfung keinen Fremdschutz mehr bieten. Damit zerfällt die Begründung für die Impfpflicht.

Foto: Screenshot YouTube/ARD
Veröffentlicht:
von

Erst hieß es seitens des Robert-Koch-Instituts (RKI), dass neben den Sicherheitsmaßnahmen wie Kontaktreduzierung auch die Impfung vor einer weiteren Ausbreitung der Corona-Welle schütze. Jetzt hat sich das RKI korrigiert, ohne die Korrektur groß öffentlich zu machen.

Wie unter anderem Business Insider berichtete, gibt das RKI nun zu, dass eine Impfung keinen Fremdschutz biete. Wer geimpft ist, schützt also damit nicht seine Mitmenschen.

Damit entfällt eines der Hauptargumente für die allgemeine Impfpflicht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: dieter berger

Alle Konten von Politikern und Pharmaunternehmen sperren, die an Corona mitverdient haben. Impfungen die ihre erwartete Wirkung verfehlt haben und eventuell aber noch spätere Schäden, bei Menschen, hervorrufen sind dann mit "Contergan" - Entschädigungen gleichzusetzen.

Gravatar: Schabulke

Unkenntnis (Dummheit) und Eingeständnis schützt nicht vor Strafe ! Wo bleibt die Konsequenz ?

Gravatar: Wladimir Kelly

Es sind weniger die Politiker, von denen bekannt ist, dass sie korrupt sind. Es sind die Hintermänner der Pharmaindustrie bzw. derjenigen, die die Aktien der Pharmaindustrie halten, denn die haben das große Geschäft gemacht und es soll weitergehen. Deswegen steht die nächste Pandemie (aus Biowaffenlaboren oder zerstörter Umwelt oder als Phantasiegebilde) schon in den Startlöchern

Gravatar: I. Mayer

Endlich, da wurde es höchste Zeit mal einen Schritt zur Wahrheit zu machen.
Hoffentlich hält das an und kommt wieder zu einem normalen Leben zurück.
Die Impferei hat mehr geschadet als geholfen, aber immer noch gibt es genug, die kopflos zum impfen rennen, aber man muss ja nicht alles verstehen!

Gravatar: Fishman

Lange genug haben sie diese falsche Behauptung aufrecht erhalten und auf ihr fußend freie, intelligente Bürger drangsaliert und für dumm verkauft und zigtausende mit Impfnebenwirkungen in ihrer Gesundheit geschädigt. Ein Verbrechen, das aufgearbeitet werden muss. Aber bei dieser abhängigen Parteijustiz bin ich mir nicht sicher ob oder wann dies jemals geschehen wird

Gravatar: Mulligan

Die Zwangsimpfung wir trotzem duchgeführt. Es geht
diesen Ampelpsychopaten nicht um die Bekämfung
von Corona sondern um Willkür, Drangsalierung, Gängelung und Machtdemonstration gegen die
Bevölkerung . Die Quittung dafür wird folgen!

Gravatar: karlheinz gampe

Alles Lüge und Betrug! Klagt die korrupten Politiker der Altparteien und ihre Büttel an:

Es ist und war keine Impfung!

Dies ist seit langer Zeit bekannt! Auch die verlogenen Medienvertreter der Systemmedien müssen angeklagt und komplett enteignet werden! Kriminelle, Young Leaders, Bilderberger, Freimauer, STASI Leute untereinander verzahnt haben sich BRD und EU zu ihrer Beute gemacht. Ungebildete Idioten haben diese korrupten Kriminellen sogar gewählt: Nur AfD ist noch wählbar. Die BRD wurde von kriminellen rotrünen Schwabianern zersetzt, die in allen Altparteien sind und diese steuern unter mithilfe geschmierter krimineller Medien!

Gravatar: Thomsen

Und hier wird nächste Woche stur die Impfpflicht im Bundestag beraten.
Weiß jemand wo die Namen der gut 200 Bundestagsabgeordneten nachzulesen sind, die bereits jetzt den Entwurf unterzeichnet haben?
Soll ja später niemand benachteiligt bzw. vergessen werden.

Gravatar: Jörg L.

Liebe Reaktion, es entfällt das einzige Argument, daß eine Injektionspflicht angedenken liese.

Und selbst da geht die körperliche Unversehrheit und damit freie Entscheidung drüber.

Jetzt muss die große Zeit der Aufklärung zu den verbrecherischen Machenschaften starten *******

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang