Erst hieß es, die Corona-Impfungen schützen für Infektionen. Wer sich nicht impfe, trage dazu bei, dass sich das Virus weiter verbreitet. Impf-Gegner wurden beschuldigt, an der Verbreitung schuld zu sein.
Dann muss das Bild korrigiert werden: Es kam heraus, dass die Impfungen gar nicht vor Infektionen und Weitergabe des Virus schützen. Sie schützten allenfalls vor schweren Verläufen.
Nun scheinen E-Mails, die im Zuge der Veröffentlichung der RKI-Files ans Tageslicht kommen, zu belegen, dass das Robert-Koch-Institut und sein Chef, Lothar Wieler, wohl schon im April 2021 gewusst haben, dass die Impfungen nicht vor Infektionen schützen [siehe Bericht »Apollo News«]. Er schrieb, dass damals aufgrund fehlerhafter Untersuchungen die »Übertragungsschutz-Wirkung wahrscheinlich überschätzt« werde.
Doch die Regierungspolitik hielt weiter an der Behauptung des Impfschutzes gegen Corona-Infektionen fest, mit allen bekannten Folgen für die Gesellschaft.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
... PLÖTZLICH UND UNERWARTET ...
Sagt wohl ALLES!!!
Ich vermisse eine entsprechende Reaktion auf die RKI Akten , nicht mal die echte politische Opposition reagiert vehement gegen C-Verbrechen !
CDU , 30 % !
Das Schlimmste war , ist und bleibt die C-Impfung der Kinder ! Die Folgen dieser C-Impfung sind nicht therapierbar und dauern lebenslang !
Wolfgang Lammert 02.08.2024 - 12:06
Absetzen alleine reicht da nicht mehr, sie und ihre ganzen Handlanger gehören vor ein Gericht gestellt, auch die Richter die diese Verbrecher bis jetzt schützen, gehören auch dort hin und verurteilt. Auch die Ärzte sind zur Verantwortung zu ziehen, sie haben einen Eid geleistet! Wenn ich als Arzt nicht sicher bin, was ich dort verspritze, habe ich mich zu weigern, um den Menschen zu schützen!
Hippokratischer Eid
Die Gesundheit und das Wohlergehen meiner Patientin oder meines Patienten wird mein oberstes Anlie- gen sein. Ich werde die Autonomie und die Würde meiner Patientin oder meines Patienten respektieren. Ich werde den höchsten Respekt vor menschlichem Leben wahren.
Ja,alles hochbezahlte Fachkräfte und Experten die ohne den Deutschen Steuerzahler unter der Brücke leben müssten.
Hr.Wieler sollte hier besser nichts hinterfragen ,sondern sich einfach täglich weiter boostern !
Warum ist Lauterbach immer noch auf freiem Fuss?
https://t.me/EvaHermanOffiziell/172000
Wiehler und SPD-Bundesgesundheitsminister Lauterbach haben haben die Bürger getäuscht und Panik betrieben.
Lauterbach gehört abgesetzt, schon seit langem !
Alle haftbar machen! Alle, die es besser wussten und anders sprachen. Der Teufel ist die Lüge, und er muss bis auf´s Blut bekämpft werden!!
Grundrechte wurden auf Basis von Ministerlügen abgeschafft. Führende Wissenschaftler unterstützten die Lügen der Politik. Medienhuren und Promihuren diffamierten in der widerwärtigsten Weise auf Basis dieser Lügen alle Ungeimpften.
Wer es noch nicht wusste:
Politiker lügen schamlos,
Wissenschaftler lügen schamlos,
Medienvertreter lügen schamlos,
sofern es ihrer Karriere dienlich ist.
Die RKIFiles belegen das nur. Danke an den Whistleblower!
Laut Lauterbach müsste ich als Ungeimpfter übrigens schon längst tot sein, hehe.