Kinder werden weiter leiden müssen

RKI-Chef Wieler: Masken und Tests an Schulen bis 2022

Wann endlich geht der normale Unterricht wieder los? Wann ohne Masken und Tests? Der Präsident des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, plädiert für Schutzmaßnahmen in Schulen bis 2022.

Foto: Screenshot, YouTube, Pressekonferenz
Veröffentlicht:
von

Lothar Wieler hält für Schutzmaßnahmen in Schulen bis 2022 für nötig [siehe Bericht »n-tv«]. Dazu gehören die Maskenpflicht und regelmäßige Tests. Auch »Home Schooling« bleibt weiterhin eine Option.

Für die Schüler sind solche Perspektiven katastrophal. »Home Schooling« hat schon jetzt dazu geführt, dass viele Kinder ihre sozialen Kontakte und den Anschluss an den Schulstoff verloren haben. Viele Eltern sind mit der Lage überfordert.

Schlimm ist es auch, dass sich die Schüler einen großen Teil des Tages mit Masken herumquälen müssen. Dabei wird immer wieder davor gewarnt, dass die Masken nicht zu lange getragen werden dürfen.

Aus diesen gründen hatte kürzlich der Lehrerverband für ein Ende der Maskenpflicht an Schulen plädiert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sabine W.

So, jetzt wissen wir also, dass die Pandemie trotz der Massenimpfungen weiter geht. Jetzt wird klar, dass wir mit den Impfungen nur verarscht werden. Mit dem monatelangen Lockdown hat man uns dazu getrieben, uns zu impfen. Es wird alles im Herbst genauso wieder kommen und wieder und wieder. Es werden immer neue Varianten erfunden, es wird immer darauf rumgeritten werden, dass Einzelne schwer erkranken können. Mit diesen Märchen werden die Leute abgehalten, ihre Rechte einzufordern. Es wird nie wieder besser.

Gravatar: karlheinz gampe

Delta Variante ist durch Impfung entstanden, laut SPD Lauterbach. Impfen tötet! Impfen erzeugt neue Viren!

Unsere Politiker sind geisteskranke Idioten!

Klagt diese kriminellen Idioten an!

Gravatar: Rita Kubier

"RKI-Chef Wieler: Masken und Tests an Schulen bis 2022"

Wieler, Merkel, Drosten und Co wissen sehr genau, dass auch 2022 deren Spuk und Sadismus mit den Masken fürs Volk inklusive für unserer Kinder nicht beendet sein wird! Die denken doch gar nicht daran, diese tyrannische Unterwerfungsmethode fürs Volk zu beseitigen. Im Gegenteil. Die ersinnen garantiert noch Weiteres, wie sie das Volk zu Sklaven - nicht nur der Masken - machen können und werden. Und DAFÜR finden diese Diktatoren und Sadisten immer irgendeinen angeblich das Volk schützen wollenden Grund, der allein der Unterwerfung und Hörigmachung des gesamten Volkes dient! Wer DAS noch immer nicht kapiert hat, ist mit Dummheit geschlagen!!

Gravatar: Lutz

Schnauze, voll? Maske runter!!!

Alle Räder stehen still, wenn dein starker Arm es will.

Schluß mit dem Corona-Terror!!!

Gravatar: werner

Die Eltern sollen ihre Kinder nicht mehr in die Schule, sondern in den Bundestag schicken.

Gravatar: Werner Hill

Statt "Infektionsgeschehen an Schulen" sollte man richtiger sagen "Kindesmißbrauch .."

Sorge um eine minimale Ansteckungsgefahr heuchelnd, werden hier Kinder mit krebsfördernden Substanzen getestet und mit krankmachenden Masken schikaniert.
Ganz abgesehen davon, daß man den Kindern einen schönen und wichtigen Teil ihrer Kindheit raubt.

Ein mit Sicherheit vorhandener Protest der Eltern wird von Medien und Politik totgeschwiegen und auch bei den Lehrern werden möglichst nur Stimmen wiedergegeben, die eine Verlängerung der Schikanen befürworten.

Was ist aus Deutschland geworden ...!?

Gravatar: Croata

Gut das er vor BTW 21 "PLÄDIERT".

Jeder Bürger sieht es dann und macht sein Kreuz(le)....
Ich bitte den Bürger am diesem WahlTag persönlich zu kommen.....

Auch die, die noch unentschlossen sind oder Zweifel haben.....

Wer wird aus AFD oder Liberalen für Kanzelar Möglichkeit ausgewählt ?
Wer aus Links? Die BlumenFrau?
Gibt es schon Gerüchte?

Annalena bleibt noch?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang