Kinder werden weiter leiden müssen

RKI-Chef Wieler: Masken und Tests an Schulen bis 2022

Wann endlich geht der normale Unterricht wieder los? Wann ohne Masken und Tests? Der Präsident des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, plädiert für Schutzmaßnahmen in Schulen bis 2022.

Foto: Screenshot, YouTube, Pressekonferenz
Veröffentlicht:
von

Lothar Wieler hält für Schutzmaßnahmen in Schulen bis 2022 für nötig [siehe Bericht »n-tv«]. Dazu gehören die Maskenpflicht und regelmäßige Tests. Auch »Home Schooling« bleibt weiterhin eine Option.

Für die Schüler sind solche Perspektiven katastrophal. »Home Schooling« hat schon jetzt dazu geführt, dass viele Kinder ihre sozialen Kontakte und den Anschluss an den Schulstoff verloren haben. Viele Eltern sind mit der Lage überfordert.

Schlimm ist es auch, dass sich die Schüler einen großen Teil des Tages mit Masken herumquälen müssen. Dabei wird immer wieder davor gewarnt, dass die Masken nicht zu lange getragen werden dürfen.

Aus diesen gründen hatte kürzlich der Lehrerverband für ein Ende der Maskenpflicht an Schulen plädiert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Walter Gerhartz

AfD FRAGT NACH: Merkel bestreitet die UNWIRKSAMKEIT des PCR-TEST´s obwohl dies schon VIELFACH wissenschaftlich bewiesen ist, selbst der US-Erfinder Mullis sagt es !?!?
-
https://www.youtube.com/watch?v=H0Qa8WyQlQY
-
Nachdem sich so viele Politiker auf die von Klaus Schwab (WEF) geplante LÜGEN-PANDEMIE und dem untauglichen Werkzeug PCR-TEST eingelassen haben, können diese natürlich nicht so einfach davon ablassen.

Das wäre dann das Ende fast aller großen deutschen und Europäischen Mitmach-Parteien !!

Aber auch das Ende der Freiheit für diese agierenden Personen, denn dann würde wohl das Gefängnis auf sie warten und eine gigantische Klagewelle bezüglich Entschädigung für den ebenso fantasierten Lockdown.

Gravatar: werner

Der Mensch soll nach Aussage von Objektiv-Medizinern, Medizinern also die nicht unter der Merkel-Fuchtel stehen, bis zu sieben verschiedene Corona-Varianten in sich tragen, die vom menschlichen Immunsystem neutralisiert sind. Die praktisch nie ausbrechen.
Bei einem Test kann aber einer dieser Corona-Viren immer mal festgestellt werden. Die Merkel-Regierung nimmt diesen Harmlos-Virus gleich als Rechtfertigung eine Weltkatastrophe auszurufen um ihre verbrecherischen Ziele durchzusetzen

Gravatar: Leerkörper

Korrektur, das Gegenteil ist der Fall, siehe Beschreibung aus dem oben verlinkten Clip: "PRÄSENZUNTERRICHT: Lehrerverband GEGEN ENDE der MASKENPFLICHT an SCHULEN"

Gravatar: Klaus Elmar+Müller

Für Homeschooling wurden einer Familie früher die Kinder entzogen. Ging durch die Medien. Ob Spahn und Wieler einen eigenes Schultrauma aufarbeiten?

Gravatar: Werner Hill

"Schutz"-Maßnahmen an Schulen bis 2022 ..

Ein Textauszug von "AnderweltOnline.com" entlarvt brutal, was dahintersteckt:

Warum wurde der "pandemische Notstand" verlängert? Obwohl es objektiv keinen gibt und niemals einen gegeben hat? Ganz einfach wie perfide: alle sogenannten Corona-Impfstoffe haben nur eine Notzulassung, sind aber nur zulässig, wenn es einen Notstand gibt. Hätte die Merkelbande also den Notstand aufgehoben, wären automatisch alle Notzulassungen aufgehoben. Das wiederum heißt, daß alle Impfungen im Namen von Corona sofort hätten beendet werden müssen. Es hieße auch, daß alle Notstandsverordnungen hätten aufgehoben werden müssen, denn auch für die ist der Notstand Voraussetzung. Was aber würde dann aus den milliardenschweren Investitionen für die Corona-Impfstoffe und die Maskenproduktion?

Ergänzung von mir: "..und für das krebsfördernde Testmaterial"?

Jetzt wissen wir wenigstens, wofür die Kinder leiden ..

Gravatar: Größte FührerIn aller Zeiten

Der Wieler und sein RKI, eine Bundesoberbehörde, das ist nun also endgültig exekutive Allmacht ...

https://www.youtube.com/watch?v=heFH_knWTAw ,

... normative Kraft des "Faktischen", "gubernative Rechtsetzung", "organisierte Verfassungsfeindlichkeit", "Expertenstaat", Schattenregierung, failing state, sich selbst delegitimierender Maßnahmenstaat und Paralleljustiz in Personalunion, wie es im Buche steht ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Doppelstaat#Inhalt .

Aber daran haben Frau Bundeskanzlerin ja auch sechzehn Jahre gearbeitet. Glückwunsch vor Allem den deutschen Wählerinnen und Wählern, dass sie es allen Lippenbekenntnissen zum Trotz unter Führung einer Frau nach achtzig / vierzig Jahren endlich einmal wieder geschafft haben ...

https://menschundrecht.de/blog%20rot%20forum%20rot%20memory%20rot%20truth%20rot.pdf#page=3 .

Gravatar: Wolf Keller

Der Ober-Tierarzt wird ja sicher bald auch eine Maskenpflicht fuer Hunde und Katzen fordern??!!

Gravatar: D.Eppendorfer

Während man nicht genug "psychisch gestörte" Einmanns importieren kann, die wie just in Würzburg spontan für ihren Allah Passanten messern, werden unsere eigenen Kinder mit dubiosen Schutzmasken drangsaliert, der stark an Maulkorbfolter erinnern.

Was stimmt nicht in den deutschen Oberstübchen, wenn eine Wählermehrheit dazu auch noch "Weiter so!" grölt?
Ein ganzes Volk gerät wieder in Kollektivpsychose und kapiert den Wahn nicht mal ansatzweise.

Was ist von denen also noch zu erwarten außer suizidalem Endsiegfanatismus?

Gravatar: Axel Gojowy

Kindern stundenlanges Maskentrasgen zu verordnen, Fenster aufreißen, wennd draußen schon winterlich ist, gehört zu Herrn Wielers Therapie. Wie wäre es mit der Fordedzng nach verpflichtenden Einbau von Luftfiltern?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang