Kinder werden weiter leiden müssen

RKI-Chef Wieler: Masken und Tests an Schulen bis 2022

Wann endlich geht der normale Unterricht wieder los? Wann ohne Masken und Tests? Der Präsident des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, plädiert für Schutzmaßnahmen in Schulen bis 2022.

Foto: Screenshot, YouTube, Pressekonferenz
Veröffentlicht:
von

Lothar Wieler hält für Schutzmaßnahmen in Schulen bis 2022 für nötig [siehe Bericht »n-tv«]. Dazu gehören die Maskenpflicht und regelmäßige Tests. Auch »Home Schooling« bleibt weiterhin eine Option.

Für die Schüler sind solche Perspektiven katastrophal. »Home Schooling« hat schon jetzt dazu geführt, dass viele Kinder ihre sozialen Kontakte und den Anschluss an den Schulstoff verloren haben. Viele Eltern sind mit der Lage überfordert.

Schlimm ist es auch, dass sich die Schüler einen großen Teil des Tages mit Masken herumquälen müssen. Dabei wird immer wieder davor gewarnt, dass die Masken nicht zu lange getragen werden dürfen.

Aus diesen gründen hatte kürzlich der Lehrerverband für ein Ende der Maskenpflicht an Schulen plädiert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hartwig

Following a citizen's petition, a Lisbon court was forced to provide verified COVID-19 mortality data, reports AndreDias.net. ++ According to the ruling, the number of verified COVID-19 deaths from January 2020 to April 2021 is only 152, not about 17,000 as claimed by government ministries. ++ All the "others" died for various reasons, although their PCR test was positive. ++ "We live in a fraud of unprecedented dimensions," wrote Dias.

Ich hoffe, diese Meldung überzeugt, macht viele sehr nachdenklich, denn es bestätigt, was hier seit langer Zeit auf ACHGUT, Freiewelt sachlich, KOMPETENT, vermittelt wurde.

Hat jemand hier jemals über ein deutsches Presseorgan davon hören dürfen? Mir ist es zuerst über einen port. Blog mitgeteilt worden, das kaum einer kennt. Und mit großer Freude habe ich erfahren, daß es den kompetenten, nicht-lügenden US-Amerikaner auch aufgefallen ist. Nicht nur das, die verbreiten es weiter in die ganze Welt.

Man muß sich das auf der Zunge zergehen lassen. Auch die port. Regierung, die von Januar bis Ende Juni diesen Jahres, leider und bitter, den Vorsitz in der EU haben durfte, HAT die eigene Bevölkerung NACH STRICH und FADEN BETROGEN. DAS IST EIN VERBRECHEN. Und es kommt nicht von ungefähr, daß es Sozialisten sind.

Und für die Historiker. Es war die deutsche SPD die den Portugiesen den giftigen sozialistischen Kelch verabreicht hat, weil sie damals die port. SPD GROSS MACHEN HALFEN.

Ein anderer port. Blog hat mal festgehalten, wieviel Korruptionsgelder die verdammten unfähigen Sozialisten bereits erhalten haben, seitdem diese in die EU sollten: Seit 1986 erhielten die Sozialisten (dort gibt es nur noch Sozialisten, es ist dort wie hier, aber dort schon seit langer, langer Zeit. Eine AfD haben die noch nicht): Mindestens 125 MILLIARDEN EUR flossen in das Faß ohne Boden. Zurückzahlen wollen die NIX!!

Nur 152 echte Covid-19-Tote.

Die verbrecherische Regierung redet von 17.000 Covid-Toten: Ein VERBRECHEN.

Seit über einem Jahr TERRORISIEREN die dortigen Medien die Menschen, sich endlich impfen zu lassen, mit GIFT!! (Fast die Hälfte sollen es bereits getan haben. Das ist sehr schlimm!!)


Quelle:
https://www.americanthinker.com/blog/2021/06/shocker_lisbon_court_rules_that_only_09_of_verified_cases_attributed_to_covid_in_portugal_actually_died_of_it.html

Gravatar: karlheinz gampe

@ Macht kaputt, was Euch kaputt macht

Die kriminelle, verlogen, rote CDU Merkelregierung spielt mit gezinkten Karten !

Deshalb versteckt sie Demokratiefeindliche Maßnahmen, da wo es dem Dumm-Michel nicht auffallen soll.

Wer interessiert sich schon für Stiftungsrecht !
Die versteckten Passagen haben in keinerlei Art und Weise etwas mit Stiftungsrecht zu tun.
Klagt diese kriminelle Regierung komplett an.
Keiner darf entkommen.
In USA wird nun die Todesstrafe für Wahlfälscher erwogen.

Gravatar: Gerhard G.

Noch etwas Nachschlg gefällig ???

Delta-Verblödung weiter auf dem Vormarsch: Deutsche Urlauber werden aus Portugal zurückgeholt
Je mehr diese Pandemie nicht nur ihren Schrecken, sondern ihre Existenzgrundlage verliert, indem mittlerweile ein Bruchteil der Zahl an aktiven Covid-Fällen erreicht ist, die bereits für eine EU-Einstufung als „seltene Krankheit“ nötig wäre, desto hysterischer stürzen sich Coronapolitik und -medien auf alle sich bietenden Anlässe, die fabrizierte Bedrohungslage aufrechtzuerhalten und die Mär von der großen Gesundheitsgefährdung fortzuschreiben: Bei großflächiger annähernder Nullinzidenz wird die vierte Welle beschworen, die Delta-Variante wird zur Zeitbombe stilisiert.

Gravatar: Gerhard G.

Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach hat die Ständige Impfkommission (Stiko) aufgefordert, ihre eingeschränkte Empfehlung für die Corona-Impfung von Kindern zu überdenken. "In Großbritannien sind bereits viele Kinder mit Covid in der Klinik. Die Ständige Impfkommission argumentiert, dass Covid für Kinder harmlos sei. Für die Delta-Variante gilt dies meiner Ansicht nach aber nicht", sagte Lauterbach der "Rheinischen Post".

Mal abwarten wann das STIKO-Personal ausgewechselt wird. Sie müssen nicht vom Fach sein ...nur zu jedem Mist JAAA sagen...das genügt.

Gravatar: Macht kaputt, was Euch kaputt macht!

@ kassaBlanka 27.06.2021 - 10:38

"Das Politbüro in der Demokratiesimulation „Bundestag“ beschlossen ein „Gesetz zur Vereinheitlichung des Stiftungsrechtes“.

Na und, sagst Du jetzt?

Ganz hinten, auf Seite 6, haben diese schäbigen Lumpen und Erfüllungsgehilfen der Diktatoren die Einschränkung von Grundrechten eingeschmuggelt und zementiert.

Durch Artikel 9 werden die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes), der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1 des Grundgesetzes) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Absatz 1 des Grundgesetzes) eingeschränkt.‘

Körperliche Unversehrtheit, Freiheit der Person, Freizügigkeit und die Unverletzlichkeit der Wohnung werden im Nordkorea 2.0, der Diktatur im besten Deutschland aller Zeiten, werden am 24.06.2021 endlich abgeschafft!

Natürlich passiert all dies rein zufällig ...

So merkt es Hans Lemming nicht im EM-Koma!
Für alle die die Quellen lesen möchten – hier der Link zum Begräbnis der Freiheit:

https://dserver.bundestag.de/btd/19/309/1930938.pdf "


Unterzeichneter Vorsitzender des Bundestagsrechtsausschusses ist übrigens Prof. Dr. Heribert Hirte, der offenkundig nicht einverstanden war und ist mit Prof. Dr. Strephan Harbarth neuerdings als Präsident des Bundesverfassungsgerichts.

"Es fällt auf, dass Schmitz genauso Mitglied der Kölner CDU ist wie Prof. Dr. Heribert Hirte, der amtierende Vorsitzende des Bundestags-Rechtsausschuss. Von Hirte wird gesagt, dass er auch gern Verfassungsrichter geworden wäre und sich als Rechtsprofessor dafür auch besser geeignet fühlte als manch anderer. Im Handelsblatt wird Hirte zudem als Informant über mögliche Unregelmäßigkeiten im Umfeld von Harbarths Nominierung zum Verfassungsrichter genannt ...

https://www.lto.de/recht/justiz/j/bverfg-stephan-harbarth-ex-politiker-ex-anwalt-ausgeschlossen-befangen/

https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/stephan-harbarth-anwalt-gegen-uni-streit-um-honorarprofessur/ ."


Als Bundesverfassungsgerichtspräsident wiederum berühmt Harbarth sich anscheinend jüngerer Entscheidungen seines Hauses, die es erlauben sollen, jeglichen Eingriff und jede Beschränkung von Grund -, Freiheits -, Gleichheits - und Menschenrechten auf die Annahme einer "abstrakten Gefahr" zu stützen.

Es ist sich schon nur schwer des Eindrucks zu erwehren, dass etwas nicht stimmt mit Harbarth im Amt des Bundesverfassungsgerichtspäsidenten. Jetzt scheinen Hirth und Harbarth sich aber auch in einem rat race zu messen, bei dem der gewinnt, der das Grundgesetz zuerst kaputt gemacht hat.

Gravatar: Arne

"RKI-Chef Wieler: Masken und Tests an Schulen bis 2022"

Boris Johnson: Weltbevölkerung bis 2022 durchimpfen
https://archive.is/0bFnr

Merkel: Pandemie erst zu Ende, wenn die ganze Welt geimpft ist
https://archive.is/GvzXT

Und der Meikel Soft Bill Gates und viele andere WEF FANS möchte auch alle Menschen auf der Welt Impfen.

Zieht eure Schlüsse daraus.

Gravatar: kassaBlanka

Das Politbüro in der Demokratiesimulation „Bundestag“ beschlossen ein „Gesetz zur Vereinheitlichung des Stiftungsrechtes“.

Na und, sagst Du jetzt?

Ganz hinten, auf Seite 6, haben diese schäbigen Lumpen und Erfüllungsgehilfen der Diktatoren die Einschränkung von Grundrechten eingeschmuggelt und zementiert.

Durch Artikel 9 werden die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes), der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1 des Grundgesetzes) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Absatz 1 des Grundgesetzes) eingeschränkt.‘

Körperliche Unversehrtheit, Freiheit der Person, Freizügigkeit und die Unverletzlichkeit der Wohnung werden im Nordkorea 2.0, der Diktatur im besten Deutschland aller Zeiten, werden am 24.06.2021 endlich abgeschafft!

Natürlich passiert all dies rein zufällig am Tag nach dem EM-Spiel der Regenbogen-Fussballer der Gender-Diktatur!

So merkt es Hans Lemming nicht im EM-Koma!
Für alle die die Quellen lesen möchten – hier der Link zum Begräbnis der Freiheit:

https://dserver.bundestag.de/btd/19/309/1930938.pdf

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang