Deutliche Einflussnahme der Bundesregierung

RKI-Chef gibt vor Gericht staatliche Einflussnahme zu

Erstmals hat ein Gericht offiziell festgestellt, dass die einrichtungsbezogene Impfpflicht in der Corona-Zeit wohl verfassungswidrig war.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Wie NIUS berichtete und wie Stefan Homburg auf X/Twitter kommentierte, hat der aktuelle RKI-Chef zugegeben, dass das Robert Koch Institut Weisungen der Regierung entgegen nehme.

Das Verwaltungsgericht Osnabrück hat die Klage einer Pflegehelferin gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht am Dienstag ausgesetzt. Dieser Fall geht nun an das Bundesverfassungsgericht [siehe Bericht »Freie Welt«].

Dabei stützte das Verwaltungsgericht seine Entscheidung auf die Ausführungen des aktuellen RKI-Chefs Lars Schaade, der zuvor als Zeuge vernommen wurde, und auf die RKI-Protokolle.

Das Gericht fragte direkt, ob es eine staatliche Einflussnahme gegeben habe. Und Schaade antwortete: »Selbstverständlich. Weisungen nehmen wir entgegen.«

Der vorsitzender Richter sagte zudem zu Lars Schaade: »Besser, Sie hätten die Protokolle geschreddert!«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: marco stein

Der Mann könnte gestehen, was er will, es wird keine Konsequenzen nach sich ziehen, denn dafür bedarf es eines funktionierenden Rechtsstaat. Und den haben die etablierten Parteien bzw. deren verantwortlich handelnden Politikdarsteller abgeschafft. Coronaverbrechen, Vergewaltigungen, Messerattaken, Betrug.....alles zu Kavaliersdelikten mutiert. Wahre Verbrecher summen heutzutage "döp dö dö döp" und gegen diese geht der Staat mit aller Härte vor. Für alles andere hat man keine Zeit oder Weisung nicht einzuschreiten. Der Polit********* sieht seine Felle schwimmen und sieht die einzige Rettung der Macht in der Anwendung faschistoider Maßnahmen. Verständlich, denn würden Esken, Kühnert, Lang, Goering Eckhart, Habeck.......aus ihren Ämtern gejagt werden, wer um Himmels Willen wollte diese ******* für Geld einstellen ? Mir fehlt dafür jede Phantasie.

Gravatar: Karl

Wenn politisch im RKI gearbeitet wird und nicht wissenschaftlich, kann man den Kasperladen gleich auflösen. Ein Politikinstitut hat nach der Gesetzeslage kein Existenzrecht und darf nicht mit der Gesundheit anderer Leute herumalbern.

Gravatar: Karin Weber

Ist der Richter mit Erich Mielke und Ursel von den Laien verwandt? Man muss das ja mal fragen.

Gravatar: dankefürnichts

@Sarah: Die Aussage des Richters war weniger als Aufforderung gedacht.

Ansonsten wäre es in der Tat eine unglaubliche Äußerung, die zur Verschleierung aufruft und bedauert, dass die Wahrheit ans Tageslicht kam. Nicht jeder ist so "schlau" wie eine von der Leyen und löscht schnell alles.

Richter reagieren aber manchmal so, dass sie einem Verbrecher sagen: Besser, Sie hätten die Tatwaffe im tiefsten Ozean entsorgt. - Das ist kein Wunsch, sondern die Richter drücken damit eher aus, dass sie die Dummheit der Täter nicht verstehen können.

Zum Glück wurden wohl aus bürokratischer Gewohnheit, diese Protokolle aufbewahrt. Ich tippe allerdings darauf, dass die Beteiligten diese Protokolle auch als Absicherung(!) anfertigten und aufbewahrten für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Machenschaften der Politik ans Tageslicht gelangen.

Gravatar: Werner Hill

Man könnte meinen, die Plandemiker-Mafia hätte Abweichlern mit dem Tod gedroht.

Oder haben sie eifrige Helfer mit Karriereversprechungen geködert?

Oder beides?

Und mit dem BVG, das soviele Klagen gegen die Coronaschikanen (wohl nicht zufällig) unbearbeitet ließ,
wird nun der Bock zum Gärtner gemacht ...

Gravatar: Sarah

Vorsitzender Richter:

"Besser, sie hätten die Protokolle geschreddert!"

Das sagt ein Richter ganz unverblümt und offen?

Wie ungeheuerlich, zynisch, skandalös und bösartig ist diese Aussage zur

Plandemie und GEN-Therapie - Spritze
die so vielen Menschen Krankheit und Tod brachte.

Schockierend!!!! - Die Bosheit und Niedertracht zeigt sich offen!

Gravatar: Sam Lowry

Somit sind SOFORT ALLE Verurteilungen von Impfgegnern hinfällig und außer Vollzug zu setzen.

SOFORT!!!

Gravatar: D.Eppendorfer

Soso, der äußerlich saubere und adrett herausgeputzte Kerl gibt also schmutzige Regime-Einflussnahmen zu, als ginge es um seinen letzten Familienbesuch in der Eisdiele.

Kein Wort über die Ungeheuerlichkeiten, wie deutsche Behörden und auch mal wieder in alter Gehorsamstradition die "unabhängige" Justiz schwerstkriminell agierten, um Befehle von ganz oben noch über der Hampelkollision durchzuprügeln.

Es sind solche Typen und Vorfälle, die jedem noch nicht ganz Hirntoten beweisen, dass unsere besoffen bejubelte Demokratie maximal eine Demokratur ist, in der dir über Nacht alle Rechte und Freiheiten entzogen werden können, wenn z.B. US-Pharmariesen globale Profitinteressen haben.

Dann machen die Michels nämlich Übereifer-Purzelbäume, um ihren Chefs hüben wie drüben zu gefallen. Der rein emotional gesteuerte Herdentriebler will nun mal um jeden Preis zum Mehrheitsrudel dazu gehören ... um jeden Preis. Dafür geht der Psychopath damals wie heute skrupellos auch über Leichen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang