Weg damit!

Richtig so: Österreich schafft Corona-Impfpflicht wieder ab

Österreich zieht die Konsequenzen. Die Lage hat sich geändert, es gibt zu viele Nebenwirkungen. Die Corona-Impfpflicht fällt nun weg.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Impfpflicht bringt nichts, sie bringt nicht einmal die Bürger zum Impfen. Die Bereitschaft wahr immer weiter gesunken. Und dann ändert sich ständig die Corona-Lage, von den Impfnebenwirkungen ganz zu schweigen. Die österreichische Bundesregierung zieht daher den Stecker und die Konsequenzen: Die Corona-Impfpflicht wird abgeschafft [siehe Berichte »Tagesschau«, »Zeit-Online« ]. 

Nun wird im Alpenland auf freiwillige Impfungen gesetzt. Mündige Bürger sollen selbst entscheiden und die Risiken für sich persönlich abwägen. Schließlich ist es ja auch ein Eingriff in ihre körperliche Unversehrtheit. 

Jetzt stellt sich die Frage, ob die deutsche Bundesregierung von den Erkenntnissen des Nachbarlandes lernt und ob Karl Lauterbach bereit ist, die Konsequenzen daraus zu ziehen. Nach seinen bisherigen Aussagen scheint man aber vergeblich zu hoffen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Schweizer Philip

In der Zwischenzeit habe ich einige Grundsätze für mein Leben entwickelt: Das derzeitige politische System, die Medien und das Bildungssystem sind so kaputt, dass der erste Schritt darin besteht, zu erkennen, dass dies der Fall ist. Keine politische Partei, von wenigen Ausnahmen abgesehen, wird es zulassen, dass jemand sie vertritt, der nicht, wie die Amerikaner sagen, "den Ball spielt". Die etablierten Medien werden von denselben Interessen kontrolliert, die auch alle Regierungszweige, vom Gesundheits- bis zum Bildungswesen, infiltriert haben. Ihre Ziele sind ganz klar: eine massive Reduzierung der Weltbevölkerung mit allen Mitteln und die Zerstörung aller Dinge, die eine Bedrohung für die Kontrolle darstellen, wie individuelle Freiheit, Gemeinschaft, konservative Werte usw. Als kleines Beispiel dafür, wovon ich spreche, sehen Sie sich das Youtube-Video an, in dem Trudeau davon spricht, dass er Chinas Modell der Diktatur bewundert. Werfen Sie einen Blick auf die Teilnehmerliste des WEF (Schwab) der letzten zehn Jahre, die Liste der Global Young Leaders.

Gravatar: Türkenlouis

Wie geil ist das denn? Und spätestens im Oktober kommt wieder das große Jaulen wegen der vielen Infizierten. In Deutschland beginnt es bereits jetzt schon. Das haben wir alle diesen Regierungsfuzzis und den Impfgegnern zu verdanken, die mitteilen, dass die Pandemie jetzt beendet sei!!! Hoffentlich erwischt es Hunderttausende an schlimmem Verlauf, weil die Dummbürger den regierungsarroganten Selbstüberschätzern Glauben schenkt - siehe: Lauterbächle und weitere Ignoranten in DE.

Gravatar: Dr. Knölge

Die Militärstrategie ist vielfältig, der taktische Rückzug ein Teil davon. Nur zur Erinnerung, es wird ein Krieg gegen uns Bürger geführt, Warren Buffett hat es gesagt. Das bedeutet, daß die kriegführende Partei, in diesem Fall die österreichische Regierung, Verluste vermeiden will, um woanders dann noch kraftvoller zuzuschlagen. Ich denke, das wird bald passieren, und es muß nicht zwangsläufig in Form einer allgemeinen Impfpflicht geschehen. Schließlich gibt es ja inzwischen genug Kriegsschauplätze wie die Energieversorgung, die allgemeine Versorgung oder die Finanzmärkte, und ein Virus wird garantiert kommen und auf geschädigte Immunsysteme treffen mit den entsprechenden Folgen. Verantwortlich gemacht dafür werden natürlich die Ungeimpften und die Ungehorsamen. Um den Krieg zu gewinnen, ist ein Zwang zum "impfen" nicht mehr nötig. Man rechne also mit dem Schlimmsten.

PS. Als aus Deutschland Geflüchteter halte ich mich derzeit in meiner Heimat auf. Ich wollte alte Freunde noch einmal wiedersehen, und das hat nun im Desaster geendet. Die alten Freunde wollen mich nicht sehen, warum, kann ich nur erahnen. War es der eine Brief, in dem ich vor der "Impfung" gewarnt habe? Zwei Freundinnen sind dreifach gespritzt und liegen derzeit mit Corona im Bett. Eine weitere hat ihren Mann verloren nach der dritten Gentherapie, er bekam mehrere Schlaganfälle in kurzen Abständen. Und schließlich ist da noch die alte Schulfreundin, die ebenfalls Schlaganfälle hatte, ihr Haus wurde verkauft, sie hat einen Vormund und der Aufenthaltsort ist nicht herauszufinden. Lebt sie noch?
Ganze zwei Treffen mit den alten Kameraden sind zustande gekommen. Deutschland verursacht nur noch Depressionen.

Steht auf, wehrt euch! Es wird Zeit.

Gravatar: Gerhard

Die Bereitschaft wahr immer weiter gesunken.

wahr = war

Gravatar: gemnick

Ich wurde mit meinem Selbstbestimmungsrecht geboren - und dabei bleibt es. Punkt.

Gravatar: Schabulke

Ach ,...sind die österreichischen Politiker langsam aufgewacht ,oder haben sich schon zuviele weggespritzt?
Aber vielleicht haben auch die glücklichen Nebenwirkungen der gespritzten Bevölkerung zu viele dumme Politbeamte erschlagen ? In Täuschland nimmt der Virus der Spritzdummheit immer noch verheerende Ausmaße an ,vielleicht sollte man in Antidumm-Impfstoff investieren ,wäre ein Tipp für Hr.Lauterbach ,für ihre Werte "Westen"-Welt ,dann könnten einige Sanatorien entlastet werden .

Gravatar: maria theresia

@ Rita Kubier 11:29
So ist es! Wir Impfskeptiker dürfen nicht locker lassen. Lauterbach und Konsorten warten nur auf eine Gelegenheit, wo sie wieder mit der Impfpflicht aufwarten können. Diesen Kampf müssen wir immer wieder führen.

Gravatar: germanix

@ Rita Kubier 25.06.2022 - 11:29

Liebe Frau Kubier - sehr gut geschrieben. Danke für Ihren unermüdlichen Einsatz bei Kommentaren in FREIE WELT!!!

Gravatar: Rita Kubier

Ich würde für die Österreicher nicht zu früh frohlocken! Denn diese rotgrüne österreichische Regierung ist genauso eine hinterhältige, üble Regierung wie die deutsche. Es kann gut möglich sein, dass die Österreicher im Herbst, wenn, wie schon immer, die Erkältungsinfekte zunehmen, wieder an die Nadel gerufen bzw. gezwungen werden. Jetzt wird nur mal ein bisschen Luft abgelassen, um in wenigen Monaten wieder mit voller Kraft loszuschlagen. Rote, zu denen ohne jeden Zweifel die Grünen gehören und Sozialisten wie Kommunisten sind, geben niemals darin auf, die Völker unter ihre Knute zu kriegen.

Gravatar: Hajo

Das "Corona-Theater" hat doch schon wieder begonnen und das zur Unzeit, damit es ja nicht in Vergessenheit gerät.

Wenn diese Typen nichts anderes zu tun haben, als die Menschen regulieren zu wollen, dann stecken wahrlich andere Gründe dahinter und das sind "Auffrischungen" des Vermögens weniger, gepaart mit Lenkungs -und Unterdrückungsinteressen für alle Fälle und das nennen diese Demagogen Hilfe zur Selbsthilfe und wäre es nicht ein großer Kalauer, dann könnte man es noch als Treppenwitz bundesrepublikanischer Geschichte beschreiben, so aber ist es eine erneute rigide Planung um das Generieren von riesigen Summen fortzusetzen.

Geeignet dazu sind dann ganz spezielle Subjekte, die auch ihre Großmutter für ein Linsenmuß verraten würden und von dieser Sorte befinden sich ganz besonders viele im linken Spektrum, denn deren Intention ist das quirlen von Schaum, weil sie sonst nichts besseres vorweisen können und niemand kommt auf die Idee, sich dieser Mineure gegen die eigene Bürgerschaft zu entledigen und das ist das sichtbare Zeichen der Dummheit auf beiden Seiten, wo die Andersdenkenden einfach überfahren werden, weil sie derzeit noch keine Präsenz haben um diesen Zustand zu ändern.

Das gleiche findet doch auch in der Energiepolitik statt, wo sich jeder normale Mensch fragen muß, nach welchen Grundsätzen da gehandelt wird und man kann es ja an ihren dümmlichen Argumenten erkennen, die ebenfalls ihre Demagogie nach außen tragen, denn machen kann man viel, es mußte nur der richtige Ansatz sein um das schlimmste zu verhindern, und manchmal hat man das Gefühl, sie wollen es garnicht um über Not und Elend zum letzten Schlag anzusetzen um dann als Retter aufzutreten, was sie selbst verursacht haben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang