Über 600.000 Stimmen vermutlich ungültig

Richterin in Pennsylvania sieht »Erfolgsaussichten« für Trump

In Pennsylvania hat Richterin Patricia McCullough den Republikanern gute Chancen eingeräumt, zu spät eingegangene Stimmen für ungültig erklärt zu bekommen.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

In Pennsylvania hat Richterin Patricia McCullough den Republikanern gute Chancen eingeräumt, zu spät eingegangene Stimmen für ungültig erklärt zu bekommen. Die Kläger hätten „Erfolgsaussichten“, da die „Verfassung (des Bundesstaates Pennsylvania) für die Verlängerung der Briefwahlabgabe einer Verfassungsänderung bedürfe“, so McCullough in ihrer Bewertung des Falles.


Die Republikaner reichten eine Resolution im Kongress von Pennsylvania ein, in dem sie den Gouverneur und Staatssekretär aufgrund zahlreicher Unregelmäßigkeiten auffordern, die Wahlergebnisse für „umstritten“ zu erklären und von einer Zertifizierung abzusehen.


Wie viele deutsche Medien lautstark berichteten wurde am 27. 11. die Klage der Trump-Kampagne gegen die Zertifizierung des Ergebnisses in Pennsylvania vom 3. Bezirk des Bundesgerichts in Pennsylvania abgewiesen. Dieselben Medien schweigen heute zum Sieg der Trump-Anwälte.


Trump-Anwältin Jenna Ellis begrüßte die Abweisung der Klage auf Twitter mit den Worten, „Die aktivistischen Richter von Pennsylvania verschleiern weiterhin den Wahlbetrug. Wir freuen uns, dass wir die Beweise und Tatsachen vor dem Kongress von Pennsylvania präsentieren durften. Jetzt geht’s zum Supreme Court!“


Bei der Anhörung der Republikaner am 25. 11. in Gettysburg, Pennsylvania, wies Trump-Anwalt Rudy Giuliani u.a. darauf hin, dass 682.770 Briefwahl-Stimmen in Philadelphia illegalerweise ohne Aufsicht von republikanischen Wahlbeobachtern ausgezählt wurden. Diese Stimmen seien ungültig.


22.686 Briefwahl-Stimmen seien am selben Tag eingegangen, an dem sie abgeschickt wurden – eine praktische Unmöglichkeit. 32.591 Briefwahl-Stimmen seien nach nur einem Tag retourniert worden. 20.000 weitere Briefwahl-Stimmen seien sogar laut Aktenlage retourniert worden, bevor sie abgeschickt wurden, so Giuliani. 8.021 Briefwahl-Stimmen seien in Philadelphia von Toten abgegeben worden. 4.984 Briefwahl-Stimmen wurden abgegeben, obwohl sie niemals beantragt wurden, sagte Giuliani. Die Wahl in Philadelphia sei „ein Betrug, eine Schande“.


Der Organisator der Anhörung in Gettysburg, Senator Doug Mastriano (Republikaner) sagte Samstag, es gebe „immer mehr Hinweise, dass die Wahl kompromittiert wurde“. In diesem Fall müsse das Abgeordnetenhaus, das von Republikanern kontrolliert wird, einschreiten und die Wahlmänner für den Bundesstaat bestimmen. Senator Mastriano wurde am Tag der Anhörung von Twitter gesperrt. Twitter nannte die Sperre des gewählten Volksvertreters später einen „Fehler.“



Am Wahlabend führte Donald Trump im Stahl- und Öl-Revier Pennsylvania – vergleichbar mit dem SPD-Land NRW – überraschend deutlich um beinahe 700.000 Stimmen vor Joe Biden, mit 2.965.636 zu 2.290.624 Stimmen. Nach dem Ende der Abstimmung legte Joe Biden um fast 1 Million Stimmen in dem Bundesstaat zu und liegt nun mit 3.459.923 Stimmen und einem Vorsprung von 81.660 Stimmen vor Trumps 3.378.263 Stimmen.


Am 6. 11. ordnete der Oberste Richter Samuel Alito die Wahlleiterin von Pennsylvania Kathy Boockvar an, alle 672.770 Stimmen, die nach 20 Uhr am 3. 11. eingegangen sind, auszusondern und separat aufzubewahren.


Wahlbeobachter der Republikaner beklagten, dass sie keinen Zugang zum Auszählungszentrum in Philadelphia bekämen und die Auszählung nicht beaufsichtigen durften. Die Trump-Anwältin Pam Bondi erreichte einen Gerichtsbeschluss, um den Zutritt zu erzwingen, die republikanischen Wahlbeobachter wurden aber mit Verweis auf Corona hinter einer Barriere auf 10 m Abstand gehalten und konnten die Auszählung nur mit Ferngläsern beobachten.


Am 5. 11. erreichten die Republikaner auch gegen die höchst dubiose Schikane einen Gerichtsbeschluss, gültig ab 10:30 h, wurden aber trotzdem daran gehindert, der Auszählung beizuwohnen. Videoaufnahmen zeigten die demokratische Aktivistin Michele Hangley, die sich gegenüber der republikanischen Anwältin Pam Bondi weigerte, den Gerichtsbeschluss zu befolgen.


Wenn entweder die 672.770 zu spät eingegangenen Stimmen oder die 682.770 Stimmen, die ohne Aufsicht der Republikaner gezählt wurden, für ungültig erklärt werden, würde dies vermutlich den Wahlsieg für Donald Trump in Pennsylvania bedeuten.


In der Präsidentschaftsdebatte gegen Joe Biden hatte Donald Trump vor der Wahl am 29. 10. bereits auf Probleme im demokratisch regierten Philadelphia bei Frühabstimmern hingewiesen: „In Philadelphia wurden Wahlbeobachter hinausgeworfen, sie durften nicht zusehen. Und warum? Weil in Philadelphia üble Dinge passieren.“

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerhard G.

Und eben diese Meldung gelesen:
Barack Obama, ein ehemaliger Präsident der USA, wurde am 28. November 2020 unter dem Vorwurf verhaftet, er habe mit einem Geschäftspartner von ihm, der ebenfalls ein ehemaliger CIA-Offizier war, konspiriert, um Geheimdienstmitarbeitern der Volksrepublik China (VR China) geheime Informationen bis zur Stufe Top Secret zu übermitteln.

Die Strafanzeige mit der Anklage wurde heute Morgen entsiegelt. Der stellvertretende Generalstaatsanwalt für nationale Sicherheit John C. Demers, der US-Staatsanwalt für den Bezirk Hawaii Kenji M. Price, der stellvertretende Direktor der Spionageabwehrabteilung des FBI Alan E. Kohler Jr. und der für die Außenstelle des FBI in Honolulu zuständige Sonderagent Eli S. Miranda gaben dies bekannt.

Wir werden wieder nicht informiert werden ..so wie bei den Ereignissen in FFM ..mit tödl. Ausgang vor einigen Tagen.

Gravatar: karlheinz gampe

@ Hand aus der Tiefe

Mit Computern ausgezählte und ausgewertete Wahlen sind für jegliche Manipulation anfällig. In den USA soll sogar Trickser-, Manipulationsoftware auf den Computern gewesen sein. Sowas wird nicht zum Spaß auf Computer aufgespielt. Da ist betrügerische Absicht schon im Vorfeld zu erkennen. Denn niemand lädt Software auf seinen Computer, die er nicht nutzen will. Sollte das so sein, dann sind die US Wahlen ein ganz großer Betrug ! Hängt unsere rote Regierung da auch mit drin ? Server soll in BRD gestanden haben !

Gravatar: Hajo

Es könnte aber auch sein, daß US-Präsidenten von den wahren Mächten lediglich als "Grüß-August" betrachtet werden und wenn sich einer verselbstständigen will, wird er halt gemobbt und hinausgeschoben, weil es für sie ein Zufallsereignis war und das wird korrigiert und mit einem Genehmen besetzt. wie man nun sehen kann.

Der Amtsinhaber selbst wundert sich ja darüber, daß entgegen seiner Vorwürfe alles gegen ihn ist, selbst große Behörden und auch die Gerichtsbarkeit und das läßt doch zumindest die Vermutung zu, daß hier eine übermächtige Lobby daran arbeitet, dieses Ergebnis von 2016 nicht fortzusetzen, warum auch immer.

Gravatar: Willi Winzig

Dies elektronische Wählerei und die Briefwahl im großen Stil wurde nur aus dem einzigen Grund entwickelt um damit besser besch.....zu können. Ja und genau das wurde auch von Anfang an damit gemacht und schon sehr lange.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Über 600.000 Stimmen vermutlich ungültig
Richterin in Pennsylvania sieht »Erfolgsaussichten« für Trump“ ...

Ja mei: Ob es sich nun um unsere(?) Heißgeliebte(?) handelt oder um den Donald:

„Dein Alleingang, mein Alleingang“!!!
https://www.cicero.de/angela-merkel-donald-trump-kirchentag-muenster-usa-fluechtlinge-eu-abkommen

Wobei sich die Allmächtige(?) etwa schon deshalb absolut im Vorteil fühlt, weil sie über eine Verteidigungs(?)ministerin diktieren kann
https://deutsch.rt.com/europa/109798-russlands-verteidigungsministerium-akk-unfaehig-wie/,
welche über die Schlüssel zum Pentagon verfügt?
https://deutsch.rt.com/europa/109828-marija-sacharowa-antwortet-akk/

Lässt dies nicht auch vermuten, dass sie ihren(?) ´globalen Staatsstreich` etwa auf ´diese Weise` verüben will
https://www.rubikon.news/artikel/der-globale-staatsstreich,
wobei unser Angielein den auch aus meiner Sicht ohnehin nicht vorhandenen Zusammenhalt der EU wie ´selbstverständlich` schon im Frühjahr auf Spiel setzte
https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/chronik/europa/2054230-EU-Staaten-schotten-sich-ab.html,
was sie nun fortsetzt!
https://www.infranken.de/lk/hof/corona-tschechien-erklaert-deutschland-zum-risikogebiet-neue-regeln-seit-montag-art-5078576

Muss man nun davon ausgehen, dass die deutsche Justiz
https://www.anti-spiegel.ru/2019/urteil-des-europaeischen-gerichtshofes-justiz-in-deutschland-ist-nicht-unabhaengig/
in Zukunft sogar in ihren Resten göttlich(?) diktiert wird
https://www.etl-rechtsanwaelte.de/aktuelles/erste-gerichtsentscheidungen-zum-coronavirus,
auch um die Corona-Impfstoff-Lobby zu schützen
https://deutsch.rt.com/europa/109800-ungarns-aussenminister-peter-szijjarto-spricht-von-eu-lobby-gegen-auslaendische-corona-impfstoffe/,
wobei der Donald sicherlich ebenfalls stört???

Gravatar: Hand aus der Tiefe

Wie auch immer, festzustellen ist definitiv, dass Wahlen die mit Hilfe von digitalen Technologien ermittelt werden, keine Garantie bieten, dass das Ergebnis auch korrekt ausgegeben wird. Da sind die Möglichkeiten für Manipulation per Software oder Hacker weit offen und kein Mensch kann mehr nachvollziehen oder beweisen was das richtige Ergebnis ist. Digitale Demokratie geht eher in Richtung verdeckte Diktatur.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang