»21% der Stimmen doppelt gezählt«

Richter genehmigt Wahlprüfung in Georgia

In Georgia hat Oberster Richter Brian J. Amero einer Wahlprüfung durch die Bürgerinitiative VoterGA.org zugestimmt. Ab 28.5. werden Briefwahlstimmen im umstrittenen Fulton County bei Atlanta eingescannt und geprüft.

Das Überwachungsvideo zeigt, wie Stimmen mehrmals gezählt wurden
Veröffentlicht:
von

Bei der Anhörung am Freitag berichteten die Anwälte von VoterGA.org von enormen Abweichungen zwischen der Zahl der offiziell gemeldeten Stimmen und den bei einer Prüfung im April tatsächlich gefundenen Briefwahlstimmen.

»Viele Stimmen sind offenbar doppelt gezählt worden«, so ein Experte von VoterGA.org nach einer ersten Prüfung im April. Die Abweichung soll laut VoterGA.org 21% der Stimmen betragen.

Die Wahlbehörde weigert sich, den Prüfern die Originalstimmen zugänglich zu machen. Im April wurden VoterGA.org  Scans der Briefwahlzettel in niedriger Auflösung zur Verfügung gestellt. Nun sollen hochauflösende Scans die Suche nach möglicherweise gefälschten Stimmen ermöglichen.

Die Abweichung betrifft nicht nur die Präsidentschaftswahl, sondern möglicherweise auch die Senatswahl in Georgia, die den Demokraten eine Mehrheit im Senat beschafft hatte, so VoterGA. Ein Nachweis von Wahlfälschung könnte also nicht nur das Weiße Haus, sondern auch die Mehrheit im Kongress ins Wanken bringen.

Im Wahlzentrum in Atlanta, Georgia wurden am Abend vom 3. auf den 4.11. alle Wahlbeobachter, Presse und theoretisch auch alle Mitarbeiter um 22:25 h gebeten, das »State Farm Arena« aufgrund eines angeblichen Wasserrohrbruchs zu verlassen, der sich später als überfließendes Pissoir herausstellte.

Bis etwa 23:00 h hatten alle Wahlbeobachter und Presse den Raum verlassen. 5 Mitarbeiter blieben aber im Raum, darunter die demokratischen Mitarbeiter Ruby Freeman, ihre Tochter Shaye Moss und Wahlleiter Ralph Jones.

Die Überwachungsvideos zeigen, wie sie ab 23:02 h vier Rollkoffer voller Stimmzettel unter einem Tisch hervorgezogen und zu den Auszählungstischen fuhren. Freeman und Moss holten dann Stapel von Stimmen aus den Koffern und begannen sie – teils mehrmals – durch die Zählmaschinen zu jagen. Dies dauerte bis etwa 00:50 h am Morgen des 4.12., als die Mitarbeiterinnen das Wahlzentrum verließen. 

Um 1:34 in der Früh kamen in Georgia auf einen Schlag 136.155 Stimmen für Joe Biden und nur 29.115 Stimmen für Donald Trump dazu. In Georgia gewann Biden überraschend mit nur 11.779 Stimmen Vorsprung, nachdem Donald Trump um Mitternacht mit 117.000 Stimmen in Führung lag.

Bis heute sind Freeman, Moss und Jones noch nicht von der Justiz zu ihren Aktivitäten an diesem Abend vernommen worden. Es ist nicht zulässig, Stimmen ohne die Anwesenheit von Wahlbeobachtern auszuzählen.

Die Wahlprüfung in Arizona soll nächste Woche ebenfalls fortgesetzt werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Sollte sich herausstellen, daß hier zu Ungunsten der Republikaner gezählt wurde, dann wäre es der Beweis, daß man Trump los werden wollte, unabhängig von der Legalität dieses einmaligen Vorgangs.

Dann würde auch das Verhalten der Gerichte und der Führung einzelner Staaten mehr oder weniger darauf hinweisen, daß es sich um eine gezielte Aktion handelte um diesen Präsidenten los zu werden und der Kampf um das Kapitol sollte nur noch die Rechtslosigkeit des Amtsinhabers demonstrieren um ihn weiter in der Öffentlichkeit bloß zu stellen.

Der alte Präsident hatte nun mal seinen eigenen Kopf und mit seinen Handlungen hat er viele Interessen brüskiert und deshalb mußte er weg, egal wie und genau das ist die große Sauerei, die sich dabei abgespielt hat und ähnliches findet ja auch bei uns in umgekehrter Reihenfolge statt, wo man das Recht nahezu auf allen Ebenen ignoriert um eigene Vorstellungen durchzusetzen, was mit demokratischen Prinzipien nicht mehr annähernd etwas zu tun hat.

Diese Art der politischen Wandlung über äußere Einflüsse zerstört jede Demokratie und vermutlich ist das auch so gewollt, denn wer seine Interessen entgültig durchsetzen will, kann damit nicht viel anfangen, weil sie hinderlich sind und deshalb beseitigt werden müssen.

Wir befinden uns deshalb in einer massiven unterschwelligen Auseinandersetzung, Bürger gegen das Etablishment und wie das Ganze ausgeht, kann man noch nicht abschließend beurteilen und wollen wir hoffen, daß die Demokratie siegt und die Demagogen den Kürzeren ziehen, weil es hier um viel geht und das dürfen wir nicht leichtsinnig verspielen.

Gravatar: Hartwig

@ Moritz 24.05.2021 - 11:32

1. Was meinen Sie bitte mit absolut nichts ändern? Welches Lineal benutzen Sie? Aus welcher Position heraus reden, kritisieren Sie? Wenn Sie nur linke Lügenmedien konsumieren, ändert sich nichts. Falls Sie jedoch die dort noch sehr verbreitete seriöse Presse lesen wollen, dann sieht es anders aus.

a. Es ändert sich sehr wohl was. Und sehr viel.

b. Eine halbgeheime, in Auftrag gegebene Studie der totalitären Anti-Demokraten, der Partei also des skrupellosen Wahlbetrügers Biden, ergab folgende schreckliche Tatsache. Die Wähler Trumps bleiben Trump treu und weichen keinen Millimeter von ihm. Im Gegenteil, sie werden immer mehr. Der Versuch von Biden, die Wähler der Republikaner genauso zu täuschen, wie die vielen korrupten republikanischen Abgeordneten, ist völlig fehlgeschlagen. Die Pläne dieser linken Verbrecher haben etwas völlig anderes "erwartet". Die Nervosität steigt beträchtlich.

c. Die Zensur seitens von Big Tech war, ist ebenso ein totaler Fehlschlag. Alles für die Katz. Facebook & Co. haben nicht nur gelogen, Biden belogen, sie könnten legal 15 Millionen Stimmen für Biden "manipulieren", (das können die eben NICHT!!,) sie haben ihren Ruf völlig ruiniert ohne was zu erreichen. Denn, der gigantische Wahlbetrug hat bewiesen, der Wähler dort, läßt sich nicht betrügen. Der Wähler hat eben sehr viele Quellen sich zu informieren.

d. Sehr viele Wähler der Anti-Demokraten wenden sich AUCH angewidert von Biden und seiner Mannschaft ab, weil sie ihre Partei nicht mehr wiedererkennen. Biden stiehlt anderen nicht nur die Wahl, er ist auch völlig dumm und bösartig im Regieren, im wahrsten Sinn des Wortes.


2. Zitat: "Mit rechtsstaatlichen Mitteln gegen nicht rechtsstaatliche Elemente an der Macht kämpfen zu wollen ist hier wie dort vollkommen sinnlos."

Das ist falsch. Es zeigt nur, Sie haben kaum Erfahrung darin. Auch lesen Sie keine Presse aus den USA, die Sie nicht anlügt? Momentan wendet sich die Stimmung gegen die Anti-Demokraten signifikant.

Innerhalb der republikanischen Partei sind bereits einige Verräter "entlassen", abgewählt worden. Die Wähler haben klar gemacht, daß sie das Sagen haben und nicht diese gekauften Möchtegern-Manipulateure. Das Wahlvolk setzt sich durch. Die USA sind eben nicht wie Deutschland. Auch stärken immer mehr Menschen, immer mehr US-Staaten, die Gesetze gegen Wahlbetrug. Etwas was den Wahlbetrüger Biden sehr ärgert, auf die Palme bringt.

Auch die englische Queen tut das. Im Vereinigten Königreich, wohlgemerkt. Man weiß sehr genau, was in den USA ablief.

Gravatar: lupo

Davor haben die Politidioten in Merkelstan Angst das die Wahrheit herauskommt und ohne Germanischer Hilfe diese Manipulation überhaupt nicht geklappt hätte - HOCH LEBE DIE demokratische DIKTATUR - anders kann man diese ganzen elektr. Wahlen nicht mehr verstehen, bescheissen um Macht & Korruption der Eliten zu legimentieren.

Gravatar: Moritz

Süße Beschäftigung, es wird absolut nichts ändern.
Mit rechtsstaatlichen Mitteln gegen nicht rechtsstaatliche Elemente an der Macht kämpfen zu wollen ist hier wie dort vollkommen sinnlos.

Gravatar: Croata

Liebe Kroaten in Deutschland,

Wählen wir BLAU - Wählen wir FREIHEIT in Herbst.
Rot war NIE unsere Farbe!

Gravatar: karlheinz gampe

Bilderberger, antidemokratische Kriminelle usw. und der Deep State ist überall !

Gravatar: Croata

Was jetzt?
Darf man nicht eine eigene Meinung haben?
Muss man C. Rackete loben oder was?!
Warum wird das Haus von Herrn Höcke durchgesucht?

Das gab früher- die Haus Durchsuchungen weil jemand ein Lied gesungen habe.....
Warum wird die AFD so brutal von anderen Parteien beschimpft?

Eine Dame hat on Twitter gesagt - "die Gaskammer für die AFD Mitglieder."
Beitrag wurde dann gelöscht.
Was ist dann den los?
Demokratie soll andere Meinungen aushalten können.

Jeder hat das Recht auf freie Meinung.
Auch wenn es nicht so in Schema passt.Meinung - ist Meinung. Nicht?

Oder soll man die Regierung loben heutzutage?!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

»21% der Stimmen doppelt gezählt«
Richter genehmigt Wahlprüfung in Georgia“ ...

Und das ´nur` in Georgia???

Ja mei: ... „Warum ist Wahlbetrug überhaupt ein Thema? Und was hat es mit der Behauptung auf sich, dass Wähler mehr als einmal abstimmen würden? „Das gibt es ganz einfach nicht“, so Juraprofessor Richard Hasen gegenüber PBS NewsHour. Hasen ist Verfasser des Election Law Blog.“ ...
https://de.usembassy.gov/de/kein-wahlbetrug/

Stellt sich damit nicht aber auch die Frage, warum dieses Biden mit dem entsprechenden Hintergrundwissen
https://www.bitchute.com/video/KWQ3FTGz7f3g/
voller Stolz verkündete:

... „zweitens befinden wir uns in einer Situation, in der wir die, wie ich glaube, umfassendste und umfassendste Organisation für Wahlbetrug in der Geschichte der amerikanischen Politik aufgebaut haben, und Sie haben einen Betrugsminister.., die Regierung von Präsident Obamas vor dieser, wir haben die, wie ich glaube, umfassendste und umfassendste Organisation für Wahlbetrug in der Geschichte der amerikanischen Politik aufgebaut“ ...?
https://wg.neopresse.com/joe-biden-originalaussage-umfassendste-organisation-fuer-wahlbetrug-aufgebaut/

Auch weil er den scheinbar ebenfalls göttlich(?) diktierten ´Ober-Guru der Grünen`
https://www.deutschlandfunk.de/neuer-us-praesident-joe-biden-joschka-fischer-wir-werden.694.de.html?dram:article_id=491119
und das wahrscheinlich ebenfalls von Soros protegierte ´Annchen` auf seiner Seite wusste
https://www.badische-zeitung.de/der-verschwoerungsmythos-vom-great-reset-koennte-den-wahlkampf-radikalisieren--201777361.html,
deren Wahl zur Kanzlerin Deutschlands durch die entsprechenden Kreise etwa schon beschlossen wurde/ist???

Gravatar: Croata

Manipuliert wird, nicht nur in Amerika. Bei uns haben sich schon in '90 beschwert (kein comp) das es Manipulation gab.
Passiert ist NIX.

Fenomen - CDU-haben wir auch. Jedes Jahr rutscht mehr und mehr die Partei nach links....

The same here.....

"Proletarier aller Länder vereinigt Euch"

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang