Seine Berufung wurde jetzt abgeschmettert.

Richter entlassen, weil er meinte: Kinder sollten von Mann und Frau adoptiert werden

2015 wurde ein Richter entlassen, weil er das christliche Familienbild aus Vater, Mutter und Kindern als Ideal auch für Adoptivkinder ansah. Er ging in Berufung. Auch diese wurde jetzt abgeschmettert.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Wenn man das Normalste auf der Welt formuliert, kann das den Job kosten. Zumindest wenn man Richter ist und gegen die kulturmarxistische Indoktrination der kunterbunten Gender-Welt argumentiert.

Der christlich geprägte Richter Richard Page hatte 2015 gesagt, für ein Kind sei es am besten, »von einem Mann und einer Frau adoptiert zu werden«. Das war's. Das reichte aus, um ihn die Karriere zu brechen.

Er war in Berufung gegangen. Doch die wurde nun abgeschmettert [siehe Bericht »livenet.ch«]. Das Beispiel zeigt, wie autoritär und intolerant die kulturmarxistischen Werte durchgesetzt werden. Christliche Werte und Traditionen werden mit den Füßen getreten. Kleinste Aussagen von Richtern werden zum Teil mit Berufsausschluss geahndet.

Kommentar von Richard Page: »Das zeigt, dass wir heute in einer zutiefst intoleranten Gesellschaft leben, die keinerlei Abweichung von politisch korrekten Ansichten erträgt.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tomislav Securitate

Das ist nur wieder ein Einzelfall mehr, der ein ganz übles Schlaglicht auf unsere "rechtsstaatliche" Justiz wirft. Diese vielen Einzelfälle haben sich zu einem Gestrüpp verdichtet, dass es notwendig macht, die Rechtsprechung wieder in neutrale Hände zu legen. Hier muss dringend was geschehen, sonst wuchert das kulturmarxistische Unkraut ungehindert weiter!

Gravatar: egon samu

Intolerante, verlogene, kriminelle Gesinnungsdiktatur, etabliert durch linksversiffte Demagogen und Fanatikern.

Gravatar: Grit

Das Idealbild von Mama und Papa wird nun abgeschafft auch bei Adoptivkindern. Was sagen eigentlich die Kinder die von 2 Gleichgeschlechtlichen großgezogen werden.
Mama und Mama und Papa und Papa?

Gravatar: Gerhard Fenner

Diesem Richter würde ich empfehlen, möglichtst schnell polnisch zu lernen. Hier in Polen wird er mit seinem Rechstsverständnis sicher einen guten Job finden. Von polnischen Gerichten könnten ja dann diverse Altkommunisten in die BRD übersiedeln, um dort ihr Unwesen zu treiben. Das würde das Rechtsstaatsverfahren der EU gegen Polen obsolet machen!

Gravatar: Miesepeter

Bitter, der ich kann so langsam den Islam verstehen, der westliche Werte ablehnt.

Gravatar: Alfred

Ich würde das Kind auch keinen Aliens überlassen.

Gravatar: Rolf Weichert

Ist England noch ein Rechtsstaat? Richter können in einen Rechtsstaat nur bei Rechtsbeugungen entlassen werden!!

Gravatar: Matthias Rahrbach

Radikalität erkennt man gerade auch daran, dass Menschen versuchen, Andersdenkenden die Existenz wegzunehmen, sie beruflich und finanziell zu ruinieren, auch ohne Rücksicht darauf, ob die Andersdenkenden Kinder haben.

Man erkennt Radikalität ebenfalls an Versuchen, Andersdenkenden ihren guten Ruf zu zerstören, vor allem durch Lügen und Verleumdungen.

Und dass die, die bei jeder Gelegenheit Toleranz fordern, oft die Intolerantesten überhaupt sind, fällt immer wieder auf.

Toleriert wird heute alles, nur nicht das Normale.

Die Genderideologie ist eine radikale Ideologie, das zeigt dieses Beispiel gut. Und sie gehört offenbar zu einem Cocktail anderer Ideologien wie dem Kulturmarxismus.

Wer was dagegen tun will, möge diese URLs überall weiterverbreiten, solange es noch legal ist:


http://www.evolutionsbiologen.de/

https://www.youtube.com/user/evolutionsbiologenDE

https://twitter.com/EvoUKut

https://www.amazon.de/Das-Gender-Paradoxon-Ulrich-Kutschera/dp/3643132972/ref=cm_cr_arp_d_product_sims?ie=UTF8

https://www.verlag-natur-und-gesellschaft.de/

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

...„2015 wurde ein Richter entlassen, weil er das christliche Familienbild aus Vater, Mutter und Kindern als Ideal auch für Adoptivkinder ansah.“ ...

Himmel, Ar... und Zwirn!!!

Da sich die Briten noch bis mindestens Oktober d. J. unter göttlicher(?) Führung befinden und unsere Allmächtige(?) das scheinbar blanke Gegenteil diktierte:

Ist das o. b. Urteil nicht eine bodenlos-hinterfotzige und schon fast an Blasphemie grenzende Unverschämtheit dieses britischen Richters???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang