Nur noch 97 Tage bis zur Präsidentenwahl in den USA

Republikanische Auslands-US-Amerikaner sehen Verräter in eigenen Reihen

Solomon Yue ist der Vize-Vorsitzende der »Republican Overseas (RO)«, der Vertretung der Partei für die im Ausland lebenden US-Amerikaner. Dass Mitglieder der Republikanischen Partei aktuell gemeinsame Sache mit US-Demokraten gegen den Präsidenten Trump machen, bezeichnen sie als Verrat aus den eigenen Reihen.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Linke Medien und insbesondere von Soros finanziell unterstütze Lobby-Gruppen sowie einige B- und C-Promis machen seit Wochen und Monaten massiv gegen die Politik des US-Präsidenten Donald Trump mobil. Diese Hass- und Hetzkampagnen sorgen dafür, dass die Bürger im Land sich mehr und mehr radikalisierten. Diese Leute tragen eine Mitverantwortung dafür, was gerade in den USA, und hier ganz speziell in Portland, Seattle oder anderen Städten geschieht. Vor allem die Untätigkeit der in Verantwortung stehenden Politikern der US-Demokraten trägt maßgeblich dazu bei, dass Aufruhr, Gewalt und Randale in diesen Städten Einzug gehalten hat. Dort, wo »die Verbrecher von BLM« Recht und Gesetz aushebeln, finden sich immer Politiker der US-Demokraten, die diese Rechtsbrüche bewusst geschehen ließen, um Präsident Trump vor der Wahl in 97 Tagen zu schaden. Das sagt Solomon Yue junior, der Vize-Vorsitzende der »Republican Overseas (RO), der Vertretung der Partei für die im Ausland lebenden US-Amerikaner.

US-Präsident Trump unternehme alles Mögliche, um Sicherheit und Ordnung im Land entweder aufrecht zu erhalten oder dort, wo sie durch die Untätigkeit der US-Demokraten nicht mehr gewährleistet sind, wiederherzustellen. »Doch die (die US-Demokraten) manipulieren und torpedieren die Anstrengungen.« Fast könnte man meinen, so Yue junior, dass ihnen an einem Bürgerkrieg gelegen sei.

Besonders scharfe Worte der Kritik richtete Yue an die Mitglieder seiner eigenen Partei, die politisch gemeinsame Sache mit den US-Demokraten mache. Für ihn sind solche Leute »nichts anderes als Verräter an Recht und Gesetz, an den Werten der Republikanischen Partei und am Präsidenten.« Solche Leute haben aus der Sicht von Yue keinen Platz in der eigenen Partei verdient. »Sollen sie doch zu dem Sozialisten (Joe Biden, Anm. d. Red.) überlaufen. Da gehören sie wohl auch hin.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Besonders scharfe Worte der Kritik richtete Yue an die Mitglieder seiner eigenen Partei, die politisch gemeinsame Sache mit den US-Demokraten mache. Für ihn sind solche Leute »nichts anderes als Verräter an Recht und Gesetz, an den Werten der Republikanischen Partei und am Präsidenten.« ...

Ähnlich wie unsere(?) heißgeliebte(?) Göttin(?) & Co.?

„Die Bundesregierung verrät mit ihrer Verweigerung, die Lasten der Krise in Europa gemeinsam zu schultern, fundamentale deutsche politische, geopolitische Interessen und jene der deutschen Wirtschaft. Aus Ideologie und Angst“!!!
https://twitter.com/fbrantner/status/1247063533877112832

Wovor jedoch müssen sich unsere(?) Allmächtige(?) & Co. tatsächlich fürchten?

Etwa vor dem eigenen(?) Volk, als dessen Vertreter sie sich bezeichnen???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang