Jede Chance muss genutzt werden, der Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen

Republikaner wollen sich die Wahl nicht stehlen lassen

Trump-Anhänger und Republikaner sehen sich einer fairen Wahl beraubt. Jetzt heißt es, um jede Stimme zu kämpfen, indem die korrekte Auszählung erzwungen wird.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Während Donald Trump in Schlüsselstaaten des Landes riesige Vorsprünge erkämpfen konnte, verstummten demokratische Beamte in ihren Städten und Bezirken und veröffentlichten keine Ergebnisse, und zwar bis klar war, wie viele sie genau brauchen würden, um zu gewinnen.

Und dann plötzlich schütteten sie am Mittwochmorgen die Zahlen aus und behaupteten, sie hätten erstaunliche Abstimmungsränder, die die Führung des Präsidenten in Staat für Staat wegmachen.

Wie kann das sein?

Republikaner überall im Lande bezweifeln, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Sie wollen jetzt mit allen rechtlichen Mitteln erzwingen, dass die Wahl in jeder Hinsicht korrekt ausgezählt wird und jeder Wahlbetrug vollkommen ausgeschlossen wird.

Das bedeutet: Bei Zweifeln die Gerichte der Städte und Bezirke anrufen, die Öffentlichkeit alarmieren, sich zu versammeln und den Protest auf die Straße zu tragen sowie nicht aufzugeben, bis sichergestellt ist, dass auch wirklich Alles getan wurde, um sich die Wahl von den Demokraten nicht stehlen zu lassen.

Und wenn es in einem der entscheidenden Bundesstaaten eindeutige Hinweise auf Wahlbetrug gibt, haben die Republikaner und Gesetzgeber die moralische Pflicht, zu versuchen, die richtige Wahlliste zu erstellen. Dafür gibt es klare Präzedenzfälle.

Viele Republikaner finden, dass man schon viel früher und intensiver hätte gegen möglichen Wahlbetrug vorgehen sollen, sozusagen präventiv, weil die Demokraten ja schon im Vorfeld alle möglichen Tricks angekündigt hatten, in ihrem Wahn, eine zweite Legislaturperiode von Donald Trump unter allen Umständen zu verhindern.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ede Wachsam

@Manfred Hessel 05.11.2020 - 19:35

Vielen Dank für den Link Herr Hessel. Das hat mich sogar sprachlos gemacht und ich bin wahrlich nicht auf den Mund gefallen. Diese Menge von Betrügereien übersteigt ja jede Phantasie. Daher müssen wir dieser Art des Wahlbetruges in unserem Land den Krieg erklären und alles dafür tun, dass diese Leute strengstens kontroliert werden. Die Briefwahl muß weg und nur noch für wenige Asnahmen gelten. Nur beim Staats TV wird das erst möglich sein, wenn diese notorischen Lügner hinter Gittern sitzen.
Ich habe mir die Liste und den Link im Archiv gesichert.

Gravatar: Britta

Mir sind auch Fälle von Wahlbetrug bekannt geworden.
Eine rüstige über 90 jährige Seniorin die zu Hause lebte
und von Tochter und Enkelin zum Teil versorgt wurde.
Noch nicht ganz dement, aber wie soll man sagen?
Jedenfalls hatte die Tochter für ihre Mutter gewählt,
wie sie mir stolz erzählte. Und nicht das, was ihre Mutter
gewählt hätte. Davon berichtet wurde mir erst lange nach
der Wahl.

Daraus resultiere ich; er gibt unzählige ältere Menschen,
die auf Grund von Demenz, oder Krankheit nicht mehr
fähig sind oder auch nicht mehr wählen können oder
wollen. Diese Menschen haben Angehörige, die dann
sehr gerne per Briefwahl für die alten Leutchen wählen.
Oder auch die älteren Menschen in Seniorenwohnheimen. Sicher wählen da gerne die Be-
treuungspersonen oft für die Senioren.?

Nirgends kann so gut betrogen werden, wie per Brief-
wahl.
Auch damit hat Präsident Trump Recht. Der hat immer
Recht. Und wo er Recht hat hat er Recht.

Gravatar: Ede Wachsam

Das war doch von Anfang an klar, dass man mit dieser US Briefwahl prima betrügen könnte und es auch tun würde. Immerhin hat ja Mr. Biden selbst öffentlich gesagt, dass er einen Betrugsverein für die Wahlen geschaffen hatte. Darum habe ich auch hier seit 2013 immer die AfD Wähler gewarnt niemals per Brief zu wählen und vor allem müssen auch hier bei uns die Kontrollen verstärkt werden. Ich bin sicher, dass hier schon immer betrogen wurde, sowohl per Brief als auch bei den Auszählungen der Wahllokal Stimmen, ja und auch durch das Staatsfernsehen. (die nutzen elektronisch eine 4 % Manipulationsmasse) 2013 gab es diverse Betrügereien wovon ich noch einige Beweise habe. Da erschienen z.B. an einer Anzeigetafel des TV mehr Stimmen als es Wahlberechtigte gab, was nur ein Beispiel von vielen ist.

2017 habe ich es selbst erlebt. Gezählt wurden in dem Lokal auf dem kleinen Dorf 184 Stimmen für die AfD, der Schreiberling wiederholte nur 84 und ich intervenierte sofort und rief, nein es wurde 184 gesagt. Keinerlei Reaktion, auch am Ende habe ich es noch einmal versucht aber man lies mich einfach abblitzen. Ich habe auch darüber die AfD informiert, aber auch von da kam leider keine Reaktion. Außerdem wurden in dem Bürgerhaus die Briefwahlstimmen in einem ganz anderen Raum behandelt und da war kein Wahlbeobachter dabei. Ich war der einzige Mensch, der überhaupt nach 18 Uhr als ein solcher anwesend war, konnte aber nicht in beiden Räumen gleichzeitig sein. M.E. war das Trennen der Urnen-Stimmzettel und der Brief-Stimmzettel in verschiedene Räume schon ein klarer Verstoß gegen das Wahlgesetz. Allein aber war ich dagegen machtlos. Insofern kann ich nicht verstehen, wieso die AfD nicht Freiwillige rekrutiert und wenigstens zu Zweit einen solchen Beobachterdienst aussendet, zumal ich ja auch eine Privatperon- und nur aus Altersgründen kein Mitglied der AfD bin und es von mir aus freiwillig getan habe. Ich bin sicher es würden sich überall Freiwillige finden, die an einer gerechten Wahl aus rein patriotischen Gründen interessiert sind, man muss halt nur mal einen Aufruf machen.

Menschen, die ihre Meinung wechseln wie andere Leute ihre Hemden wie z.B. Frau Merkel & Co. denen muss man immer auf die Finger schauen und oft auch auf die Finger hauen, wie die Beispiele im folgenden Video-Clip es geboten sein lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=WKI-J80UBQI

Gravatar: Frost

Alle Korrupten trauen sich gegenseitig nicht. Es geht aber hauptsächlich darum, dass die Demokraten (die eigentlich keine mehr sind) ihren Stuss nicht aufgeben wollen. Warum die deutschen Politiker, die ja auch schon keine Demokraten mehr sind sich so aufregen, verstehe ich. Lobbykratie und Demokratie sind längst eine Symbiose eingegangen -, und das soll erhalten bleiben. Weil die Politik so dumm ist, brauchen sie die Lobbyisten. Das Geld hat das Denken abgelöst. Die müssten das ja wieder neu lernen, bei einer Veränderung.Die liegen nur noch in der Wiege und halten die Hand auf -, und das soll erhalten bleiben. Lässt man das Geld nicht mehr allein regieren, dann wird auch wieder öfter das Gehirn angestrengt. Leichter ist es den Kotau vor den Geldsäcken zu üben und Allmosen zu verteilen.

Gravatar: asisi1

In Deutschland sind wir schon einen Schritt weiter.
Da kann eine ehemalige SED Mitarbeiterin, per Telefon einen in freien und demokratischen Wahlen gewählten MP einfach so absetzen.
Das nennt man immer noch Demokratie.
Was machen diese Lumpen nur, wenn man den nicht auf die Finger schauen kann und nicht öffentlich ist.
Sie bescheissen auf Teufel komm raus!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Viele Republikaner finden, dass man schon viel früher und intensiver hätte gegen möglichen Wahlbetrug vorgehen sollen, sozusagen präventiv, weil die Demokraten ja schon im Vorfeld alle möglichen Tricks angekündigt hatten, in ihrem Wahn, eine zweite Legislaturperiode von Donald Trump unter allen Umständen zu verhindern.“

Wofür das uralte und scheinbar doch schon etwa senile Joe sogar „die umfangreichste und allumfassendste Organisation für Wahlbetrug schuf“!!!
https://www.bitchute.com/video/EXNJtvx2msxh/

Bedarf es da noch weiterer Worte???

Gravatar: Roland Brehm

Das die "Demokraten" alle, auch kriminelle, Methoden anwenden würden war schon vor der Wahl klar, nachdem zehntausende gefälschte Briefwahlstimmen sicher gestellt wurden. Das gibt einen Vorgeschmack auf das was auch hierzulande auf uns zukommt. Nur das in Deutschland die Entrechtung der Bürger bereits im vollen Gange ist.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang