Jetzt auch Pennsylvania

Republikaner siegen bei Bundesrichterwahl

Während im US-amerikanischen Bundesstaat das Abtreibungsverbot von einem demokratischen Bundesrichter vorübergehend außer Kraft gesetzt wurde, kippen die Mehrheitsverhältnisse in anderen Bundesländern zugunsten republikanischer Lebensschützer.

Kampagnenfoto / Facebook
Veröffentlicht:
von

Nach den Senatswahlen in Virginia und New Jersey entschieden vor kurzem auch in Pennsylvania die Republikaner die Bundesrichterwahl für sich. Der von der Abtreibungslobby Planned Parenthood unterstützten Kandidaten mussten eine Niederlage hinnehmen. Bundesrichter werden alle zwei Jahre gewählt. Beobachter werten die Wahl als Stimmungstest für die Senatswahlen 2022. Der stark von der Abtreibungsbewegung

Bei den US-Wahlen vor einem Jahr war der Sieg an die Demokraten gegangen. In den vergangenen Wochen konnte man ein deutliches Kippen der Stimmung in der Bevölkerung zugunsten republikanischer Kandidaten wahrnehmen.

Analysen zufolge gelten besonders weiße Frauen als treibende Kraft hinter der Wechselwählerstimmung. Hatten sie noch ein Jahr zuvor mehrheitlich Joe Biden zur Präsidentschaft verholfen, wendet sich nun das Blatt immer öfter für Republikaner

 

Ein Gastbeitrag der Initiative Familien-Schutz

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: N. Borger

Haben weiße Frauen Biden tatsächlich zur Präsidentschaft verholfen? Nein es war Wahlbetrug, der einer dementen und völlständig hilflosen Politiker Attrape zum Sieg verholfen hat. Siehe die Zusanmmenstellung: hereistheevidence.com oder die drei Navarro- Berichte, beides im Internet abrufbar. Auch die Freie Welt sollte vermeiden, von einem Sieg Bidens zu schreiben!

Gravatar: Sarah

@Einzelkämpfer 10:46

Fluchtort USA, in einen republikanisch regierten Staat - ja, im Prinzip schon!
Doch um dort auch bleiben zu dürfen, braucht es entweder ein außerordentlich dickes Bankkonto oder eine ertragreiche!!! Arbeitstelle. Ansonsten ist dort Wohnen und Leben unbezahlbar!

Gravatar: Einzelk@mpfer

Wenn es den Amerikanern gelingt die Freiheit wieder herzustellen, dann kann ich mir einen Staat, fest in republikanischer Hand als Fluchtort vorstellen.

Gravatar: Klaus Dieter+Franz

@Robert Ardberg
Ich hoffe dass Donald Trump in zwei Jahren noch einmal als Kandidat der Rep´s erscheint. Wenn nicht, vielleicht versucht er es dann als unabhängiger Kandidat.

Gravatar: Sarah

Sehr erfreulich!
Herzlichen Glückwunsch allen Republikanern!

Gravatar: Trump Fan

Ohne Präsident TRUMP ist die Politik doch ziemlich
langweilig. Auch in Deutschland.

Gravatar: Robert Ardbeg

Ich denke, wir werden uns noch wundern in welche Richtung es eines Tages bei den Reps geht. Wohl ist mir da auch nicht, zuviel Gerede und zuwenig Erfolge.

Gravatar: asisi1

Wenn ich hier in Bremen sehe, was die Linken aus der Stadt gemacht haben, wird mir schlecht.
Die können nichts als Firmen ruinieren und die ganze Infrastruktur zerstören. Mittlerweile leben hier ca. 66% der Bevölkerung von staatlichen Transferleistungen. Und nur so ist es zu erklären, das die politische Mischpoke immer wieder gewählt wird. Die dummen Wähler glauben selbst noch immer , das diese Politiker es zum Besten wenden werden, aber das sagt nur etwas über das Bildungssystem im Lande aus, desaströs.

Gravatar: heinzben

Die Vernunft kehrt wieder ein..Man merkt,dass die LINKEN-
Demokraten die USA nur ins Chaos führen ,ohne Ende in Sicht..
Man sollte auch erwähnen,dass die Wahlen in den USA 2020 alles andere,als korrekt gelaufen sind..
Würde man in Russland so wählen,hätte der Wertewesten längst die Wahlen als total manipuliert verschrien..
Diese Doppelmoral hat keinen langen Bestand mehr und dies gilt auch für Deutschland,die Wahlen keinen großen Wert mehr schenken,siehe Thüringen oder Berlin 2021

Gravatar: Werner Hill

Es ist ja erfreulich, wenn die Mehrheiten der links/günen Wahlfälscher und Corona-Despoten bröckeln.

Aber muß man denn in einer Zeit hochgefährlicher politischer Umbrüche ein Randthema(mehr oder weniger strenge Gesetze zum Schwangerschaftsabbruch) derartig in den Vordergrund stellen?

Der wichtigste "Lebensschutz" liegt m.E. in der Verteidigung gegen die globalistisch gesteuerte Verschwörung in Richtung totalitärer Überwachungsstaat und darin sehe ich auch die Hauptaufgabe aller konservativen Kräfte auf der Welt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang