Von wegen globale Erwärmung

Rekordkühle und Minustemperaturen in Russland

Während sich die Klimawandler nach wie vor mit den CoVid-Virulanten um die Führungsposition in der Kategorie der Weltuntergangshysteriker streiten, machen es ihnen Meldungen über niedrige Temperaturen im Sommer zusätzlich schwer. So wie die jetzt aus Russland.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Einige Klimawandler und die hinter ihnen stehenden Lobbygruppen versuchen derzeit, in den Medien und in der Wahrnehmung der Bevölkerung an die CoVid-Virulanten verlorenes Terrain zurückzuerobern. Da werden die Temperaturen in den Wetterkarten der Nachrichten in verschiedenen Rot-Tönen angzeigt. Das beginnt bereits bei Temperaturen, die gerade einmal die 20° Celsius überschritten haben. So soll den Zuschauern suggeriert werden, dass es aktuell heißer sei als jemals zuvor. Das ist natürlich versuchte Manipulation. Es ist August, da sind in unseren Breitengraden Temperaturen über 30° Celsius eher die Regel denn die Ausnahme. Das, werte Klimawandler, nennt sich Hochsommer.

Wie wenig sich übrigens das Wetter um die Weltuntergangsprognosen jener global tätigen Klimawandler schwert, zeigt sich aktuell in Russland. Dort werden derzeit Rekordtemperaturen gemessen - Rekord-KÄLTE, wohlgemerkt. Am vergangenen Montag sank die Nachttemperatur in Markovo (Tschetschenien) auf unglaubliche 1,1° Celsius unter Null. Jetzt ist es wieder etwas wärmer geworden in Markovo, die Temperaturen fallen nicht mehr unter mindestens 5 Grad plus.

Auch auf den Kurilen ist den Menschen derzeit sicher nicht nach Baden im Meer. Am vergangenen Sonntag wurde mit exakt 5,9° Celsius ein neuer historischer Tiefstwert im August gemessen. Der stand zuvor bei 6,6° Celsius aus dem Jahr 1954!

Aus Chabarovsk wurde am Sonntag ebenfalls eine neue histroische Minustremperatur für den August gemessen. 7,9° Celsius waren der kälteste Wert seit Bebinn der Aufzeichnungen vor über 80 Jahren. Chabarovsk meldet zudem eine dauerhafte Kälteperiode. Im Juni gab es gerade einmal zwei Tage, die in der Temperatur über der Durchschnittstemperatur lagen. Insgesamt war der Juni um drei Grad Celsius kälter als der Mittelwert. Dieses Phäomen hält seitdem an, derzeit liegen die Temperaturen in der Region um fünf bis sechs Grad unter den Mittelwerten der vergangenen 80 Jahre.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Unmensch

Klimawandel und Corona haben eine gemeinsame Ursache.

Gravatar: Thomas Waibel

Diese Fakte zeigen, daß es für die Erderwärmung keine Beweise gibt.
Und auch wenn es so wäre, wo wäre das Problem? Es hat immer Kälte- und Wärmeperioden gegeben, ohne daß dadurch die Welt untergegangen wäre.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Wie wenig sich übrigens das Wetter um die Weltuntergangsprognosen jener global tätigen Klimawandler schwert, zeigt sich aktuell in Russland. Dort werden derzeit Rekordtemperaturen gemessen - Rekord-KÄLTE, wohlgemerkt. Am vergangenen Montag sank die Nachttemperatur in Markovo (Tschetschenien) auf unglaubliche 1,1° Celsius unter Null. Jetzt ist es wieder etwas wärmer geworden in Markovo, die Temperaturen fallen nicht mehr unter mindestens 5 Grad plus.“ ...

Ja Himmel, A + Z und sicherlich aus Wut zitternde, vor dem Platzen stehende, Göttin(?):

Sollten die Grünen samt ihrer Blockparteien den Feldzug gegen Russland nicht schon deshalb nun unverzüglich durchsetzen, weil der „große Bär“ ihr Klima-Geschäftskonzept damit ´komplett` auf den Kopf stellt, unsere Heißgeliebte(?) ganz furchtbar in der Klemme steckt https://deutsch.rt.com/programme/fasbender/105447-fasbenders-woche-merkel-in-klemme/
und „ein bisschen Krieg“ ganz okay ist?
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-11/gruene-parteitag-is-paris-anschlaege-militaer-reaktion

Noch viel schlimmer aber:

Ließen die Russen nun nicht sogar die westliche Pharma-Industrie incl. der NWO-Politik unserer(?) Himmlischen(?) ´ganz besonders alt` aussehen???
https://deutsch.rt.com/russland/105493-corona-impfstoff-wie-russischen-forschern-der-durchbruch-gelang/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang