Ausschreitungen und Chaos in der Silvesternacht

Reichelt: Tagesschau lügt über Migranten-Gewalt

Es sei unsinnig, jetzt über Böllerverbot zu reden, wie in den Mainstream-Medien getan werde. Damit weiche man der entscheidenden Frage aus, nämlich über jene zu reden, welche die Böller auf Menschen schießen, unsere Gesetze missachten und unseren Staat verachten.

Foto: Screenshot YouTube / Achtung Reichelt
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video von »Achtung Reichelt!« Auf YouTube HIER]

Für Julian Reichelt, dem ehemaligen Chef-Redakteur der Bild-Zeitung, waren die Szenen, die sich in der Silvesternacht abgespielt haben, nichts anderes als ein Feuersturm des Politikversagens.

Genau dies passiere. so Reichelt, wenn man unkontrolliert massenhaft Migranten ins Land lasse, welche für den deutschen Staat und die Gesellschaft nur Verachtung übrig haben. Sie würden weder unseren Staat, noch unsere Regeln, unsere Gesetze, unsere Polizei oder unsere Rettungskräfte achten.

Jeder könne erkennen, dass sich unser Land verändert haben. Früher habe es solche Formen der Ausschreitungen, mit brennenden Barrikaden und Polizisten unter Beschuss, nicht gegeben.

Wer etwas anderes behaupte, mein Reichelt, lüge uns an, um seine eigene Verantwortung für diese Veränderung zu verschleiern.

Die Videos und Szenen der Silvesternacht zeigen eindeutig, wer in der Silvesternacht das Chaos losgetreten hat: Es waren vor allem jungen Männer mit Migrationshintergrund, vornehmlich aus dem Nahen und Mittleren Osten. Diese Feststellung sei kein Rassismus, sondern die Anerkennung der Realität.

Daher sei es unsinnig, jetzt über Böllerverbot zu reden, wie in den Mainstream-Medien getan werde. Damit weiche man der entscheidenden Frage aus, nämlich über jene zu reden, welche die Böller auf Menschen, auf Einsatzkräfte schießen.

[Siehe Video von »Achtung Reichelt!« Auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Per Müller

Noch nie gab es solch einen Misthaufen von Verbrechern,
die Land und Menschen kaputt machen.
Schweine sind sauberer, sozialer und Familien bewusster.
Abwarten, vom Volk wird bald die Retoure kommen und es wird nicht bei Worten bleiben !

Gravatar: maasmaennchen

Tja und das mit unseren GEZ Zwangsgebühren. Die Kartoffeln sind echt selten dämlich und merken gar nichts mehr.

Gravatar: Albruna

"Unser Land wird sich verändern. Und ich freue mich darauf!"
sagte wer?: Frau K. Göring E.

Nomen est Omen, wohl wahr, wohl wahr.

Gravatar: Frost

An den Randalierern muss endlich mal ein Exempel statuiet werden. Wer den Staat auslacht, der muss so behandelt werden, dass ihm das Lachen vergeht. Aber dazu brauchen wir eine neue Regierung und auch nicht Medien, die durch die Einführung der Zwangsgebühren zu Knechten der Regierenden wurden.Wer die Welt retten will, der schafft die Hölle. Anstatt ihre Großmütter zu ehren, holen sie sich die Teufel ins Land. Mir kommt das Kotzen, sehe ich diese Schwätzer, die das Unheil vom Volk abwenden sollten.. Der Eid auf die Verfassung stinkt doch schon längst zum Himmel.

Gravatar: heinzben

Bei den ca. 150 Migranten,die festgenommen wurden,handelte es sich um Nordafrikaner,Syrer und Afghanen und 45 Männer mit deutschen Pass..
Eine Politiker der Berliner CDU verlangte von den Behörden die Offenlegung der Vornamen von den 45 Deutschpässlern..
Sofort ging das Gebrüll bei rotrotgrünen los,die den Politiker von der CDU als rechten Rassisten bezeichneten..
Dabei gibt es viele mit Doppelpass,die bis heute auch nicht integriert sind.
Daher muss die Frage auch gestellt werden,da berechtigt.
Wenn man die massiven Probleme bei der Migration von linker Seite immer wegbrüllt mit Hilfe der Relotiusmedien,ausblendet oder ausblenden will,wird dieses Problem immer schlimmer werden und da man weitere Masse an jungen Männern unkontrolliert ins Land lässt,wird es irgendwann zu bürgerkriegsähnlichen Auseinandersetzungen in unserem Land kommen.Dafür verantwortlich sind nicht nur die Regierenden,sondern sämtliche Altparteien,sprich auch die Union..
Hier muss es endlich Konsequenzen für Politiker geben,die wegen ihrer Ideologie unser Land erheblichen Schaden zufügen..

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Für Julian Reichelt, dem ehemaligen Chef-Redakteur der Bild-Zeitung, waren die Szenen, die sich in der Silvesternacht abgespielt haben, nichts anderes als ein Feuersturm des Politikversagens.
Genau dies passiere. so Reichelt, wenn man unkontrolliert massenhaft Migranten ins Land lasse, welche für den deutschen Staat und die Gesellschaft nur Verachtung übrig haben. Sie würden weder unseren Staat, noch unsere Regeln, unsere Gesetze, unsere Polizei oder unsere Rettungskräfte achten.“ …

Ist es deshalb etwa ungewöhnlich, dass ich den Fall ähnlich erkenne?

Auch ich vermute deshalb:

Die ÖR sind ´tatsächlich` vom Bürger zwangsfinanzierte Regierungsmedien
https://www.gutefrage.net/frage/sind-ard-und-zdf-die-regierungsmedien,
welche die Wirklichkeit nach dem Gedünken ihrer direkten Auftraggeber aus dem Kanzleramt incl. der dazugehörigen Ministerien zu verzerren ´haben`!!!
https://www.theeuropean.de/ulrike-trebesius/14654-wie-stark-verzerren-ard-und-zdf-die-wirklichkeit

Gravatar: Wolfram

Ja, stimmt, in den Tagesthemen wurde auch bei einem Interview mit einem Feuerwehrmann der Hinweis auf den migrativen Hintergrund der brutalsten Chaoten und aggressivsten Angreifer, man muss schon fast Krieger sagen, einfach - politisch überkorrekt - weggschnitten.

Auch die schwarzhaarigen Köpfe der Täter mit südländischem Teint wurden vom ZDV mit Unschärfe übertüncht. Andere freie Sender zeigten die unverfälschten Bilder !!! - Dieser übertriebene, kadavergehorsame migrative Täterschutz ist einfach nur peinlich !!! Das Volk ist doch nicht blöd und merkt ganz genau, wie ungenau und verwischend die Berichterstattung von ARD u. ZDF ist !!!

Gravatar: Fritz der Witz

Sie lügen und sie wissen dass wir wissen dass sie lügen...

Trotzdem erhalten sie Zwangsgebühren, damit sie weiter lügen, obwohl sie wissen dass wir wissen dass sie lügen.....

Gravatar: Wahrheitsfinder

Also Feuerlöscher auf eine Autowindschutzscheibe (Feuerwehrauto) schleudern, ist eine Beschädigung von Sachmittel (oder so ähnlich) !!
WAS ist dann z. B. Steine von einer Autobahnbrücke auf Autos fallen lassen ???

Gravatar: Uwe Lay

Wann werden unsere Qualitätsmedien endlich uns offenbaren, daß die Sylvesterrandalierer alles AfDler waren,die ihre Krawalle nur unseren ach so lieben außländischen Mitbürgern in die Schuhe schieben wollten?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang