Staatlich verordnete Pflicht zur Corona-Spritze

Regierungssprecher Seibert: Im Januar wird der Bundestag über Impfpflicht abstimmen

In circa einem Monat werde das Parlament über die Impfpflicht abstimmen. Das erklärte Regierungssprecher Steffen Seibert.

Foto: Screenshot YouTube, Phoenix, Pressekonferenz
Veröffentlicht:
von

Nachdem die Ministerpräsidenten der Bundesländer, die scheidende Kanzlerin Angela Merkel und der designierte Kanzler Olaf Scholz auf der Bund-Länder-Konferenz sich alle einstimmig für eine Impfpflicht ausgesprochen haben, soll nun der Bundestag darüber entscheiden.

Der Regierungssprecher Steffen Seibert erklärte gegenüber der Presse und Öffentlichkeit, dass die entsprechende Sitzung des Bundestages wohl Anfang des neuen Jahres, also im Januar stattfinden werde. Zuvor solle noch der Ethikrat darüber diskutieren.

Olaf Scholz hatte bereits angekündigt, dass er eine allgemeine Impfpflicht ab Ende Februar oder Anfang März umsetzen wolle, wenn der Bundestag dem mehrheitlich zustimme. Zuvor solle schon mal kräftig die Werbetrommel für das Impfen gerührt werden, um die Impfquote zu steigern.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: SchlafKindleinSchlaf

Werner Hill 06.12.2021 - 09:09
Aha und zu was ist dann die Impfung gut, wenn Geimpfte vor Ungeimpften geschützt werden müssen?Die Impfung scheint ja ein Superzeug zu sein. Nun ja stimmt, die Impfung füllt die Taschen derer die sich ihr eignes Zeug nicht impfen lassen.

Gravatar: werner

Dieser selbsternannte Ethikrat hat nicht das Recht über eine Impfpflicht zu richten. Es sei denn er ist sich bewusst, dass es sich um ein genbasiertes Experiment handelt und gegen eine Impfpflicht plädiert.
Schon eine Impfung allein ist Körperverletzung.
Sollten bei einer Zwangsimpfung Nebenwirkungen in Erscheinung treten oder gar der Tod, können alle die sich für eine Zwangsimpfung eingesetzt haben oder daran beteiligt waren, verklagt werden.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Die Impfpflicht ist die ausübende Gewalt über fremdes Leib und Leben !!!!! Es ist die pervertierte Steigerung des Totalitarismus !!!! DAS Fallbeil der Braunen und ,, Rotlakierten Faschisten "( Kurt Schumacher) Minen und Stacheldraht , DER Schießbefehl der LINKE !!!Nun SE haben von 1945 bis HEUTE weiter gemacht und wurden fürstich endlohnt !!! -NS und SED -Stasi ver- und Sonderversorgung bis HEUTE !!!!!!Siehe auch Herman Lorenz ! Henker gest . 2001 in Leipzig .- Henker SED . Johann Reichard gest.26.04.1971.Henker über Nürnberg hinaus !!!!!!Nun die Witwe Freisler wurde nach 1945 mit Sonderzuwendung von 400,- DM bedacht da er nach dem Krieg Karriere gemacht hätte !! Die Widerständler des 20. Juli1945 standen vor den Gerichten und wurden wie Achsel von dem Bussche zerbrochen !!!!!Siehe dazu RA von Raumer und Neumann , Dresden !!!!Nun ist der Dreck schon wieder an der Macht und weitet die Menschenversuche weltweit aus !! Siehe Geschichte Bayer , IRK bis HEUTE !!!

Gravatar: Hajo

Was soll denn das Ganze, der Höhepunkt einer saisonalen Vireninfektion ist ab Ende Januar wie jedes Jahr bereits überschritten und wer helfen will, der müßte es sofort einleiten und nicht erst zwei Monate später kommen um noch zu retten was zu retten ist.

Daran kann man nicht nur den Wahnsinn erkennen, sondern auch die finsteren Absichten die nur den Strippenziehern im Hintergrund dienen, mit Fürsorge hat das wenig zu tun, da geht es nur um Geld und Macht und das zeigt sich nun erneut wieder, wenn man einigermaßen logisch denken kann. Zieht man die Influenza als Beispiel heran, dann gab es 1970 in Gesamtdeutschland schon mal eine Welle innerhalb einer Saison von über 50 tsd. Toten.

Damals hat sich kein Mensch darum gekümmert, aber da die Zeit noch nicht reif war um die Politiker vereinnahmen zu können, mußten sie eben warten bis die geeigneten Sozialisten und Kommunisten auftraten um nun darüber ihr Geschäft zu generieren, so einfach ist das.

Gravatar: Schnully

Impfdauerpflicht müßte es heißen , weil keiner weis ob und wie lange ein Impfschutz besteht . Biontech/Pfitzer wird dadurch zum staatlichen Selbstläufer

Gravatar: Ritter der Tafelrunde

Zitat:'" Im Januar wird der Bundestag über Impfpflicht abstimmen"'

Das kann er nicht und das darf er auch nicht! Die Entscheidungsgewalt über den eigenen Körper ist nicht abstimmbar!

Das hat auch nichts mit falsch verstandener Solidarität zu tun. Das ist kommunistischer, sozialistischer Bullshit! Dieser Impfstoff taugt nichts. Er ist eine Mogelpackung. Schlimmer noch - er hat das Potential unsere Lebenszeit zu verkürzen. Dr. Andreas Noack hat für diese Information - sollte sie zutreffend sein - mit seinem Leben bezahlt. Die Systemmedien nennen Ihn nun einen Verschwörungstheoretiker - wie alle, die nicht systemkonform mitlaufen.

Dabei ist das Netz voll von im Zusammenhang mit der Impfung #ploetzlichundunerwartet verstobenen (Kinder/Fußballspieler usw.)!

Wenn das alles zutreffend ist, ist das der größte, politische angeordnete Massenmord an der Deutschen Bevölkerung!

Gravatar: Werner Hill

Also nein!
Es geht doch nicht um die Steigerung der Impfquote sondern nur darum, die Geimpften und Genesenen vor einer Ansteckung durch die Ungeimpften zu bewahren.

Und - wenn erst alle geimpft sind - gibt es auch keine Ansteckungen mehr, keine Inzidenzen, keine Lockdowns, keine Schulschließungen, keine Hospitalisierungen, keine Maskenpflicht und Corona ist endlich besiegt.

Das haben wir dann nur unseren alten und neuen Regierungen zu verdanken, die nur unser Bestes wollen (was oft nicht erkannt wird).

Gravatar: Claus-Dieter Pohl

In circa einem Monat werde das Parlament über die frühere Sterbepflicht abstimmen. Das erklärte Regierungssprecher Steffen Seibert.

Beobachten Sie bitte ihr Umfeld! Wer erkrankt nach ca. 3-8 Monate nach der Spritze und an was? Viele in diesem Zeitrahmen Erkrankte sind oft vorerkrankt aber waren vor der Impfung topfit.
Wir steuern langsam auf eine Übersterblichkeit von 10% zu.

https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Corona/Gesellschaft/bevoelkerung-sterbefaelle.html

Gravatar: Lutz

Aus JF-Online kopiert:

"Ich bin fassungslos wie sich Politiker eines demokratischen Landes nach fast 90 Jahren wieder in in ein faschistisches Regime zurückentwickeln können. Der Nürnberger Kodex sollte auch in der Ethikkommission zur Anwendung kommen und sollten nicht der Pharmaindustrie geopfert werden."

Ich auch!!!

Gravatar: Karl Biehler

Das ist ja der Richtige. Seine Lüge von Chemnitz hat er nie zurück genommen. Ich war seinerzeit in Chemnitz. Ich habe gesehen, dass er die Unwahrheit gesagt hat.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang