AfD fordert:

»Regierung muss endlich entschieden gegen Klimachaoten vorgehen«

»Die Regierung schaute nicht nur nahezu tatenlos zu, sondern bestätigte und ermutigte diese Klimachaoten durch permanente Verharmlosung und Relativierung.«

Foto: Screenshot YouTube/BR
Veröffentlicht:
von

Eine am Montag in Berlin verunglückte Radfahrerin, deren Rettung laut Feuerwehr durch Klimablockaden behindert wurde, ist laut aktueller Berichterstattung nun für hirntot erklärt worden. Der stellvertretende innenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Martin Hess, nimmt wie folgt Stellung dazu:

»Die Regierung schaute nicht nur nahezu tatenlos zu, sondern bestätigte und ermutigte diese Klimachaoten durch permanente Verharmlosung und Relativierung. Damit tragen diese politischen Kräfte eine Mitverantwortung am Schicksal der Frau. Immer wieder hat die AfD-Fraktion darauf hingewiesen, dass diese sogenannten Aktivisten in Wirklichkeit Klimaterroristen sind. Durch ihren ideologisch begründeten massiven Rechtsbruch gefährden sie nicht nur den Straßenverkehr, sondern auch Menschenleben. Der Staat muss ab sofort gegen diese Terroristen mit einer knallharten Nulltoleranz-Strategie vorgehen. Diese ›Aktivisten‹ müssen zu empfindlichen Haftstrafen verurteilt werden. Bundesinnenministerin Faeser muss die Gefahren, die von der ›Klimaschützer‹-Szene ausgehen, endlich ernst nehmen und entschieden dagegen vorgehen, sonst gibt es weitere Opfer. Das darf unser Rechtsstaat auf gar keinen Fall zulassen. Den Angehörigen der Radfahrerin gilt mein Mitgefühl.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Marvin

Bertl 04.11.2022 - 09:56

"Warum werden die nicht vom Verfassungsschutz beobachtet? Anstatt der AFD."

Weil dieser Protest radikal ist, aber nicht extremistisch. Bildung hilft!

Gravatar: Marvin

Wenn die AfD demonstriert und hetzt, zwei Tage später brennt dann eine Unterkunft für Geflüchtete genau in dem Ort, dann muss die Regierung auch dagegen vorgehen, gegen die AfD als geistiger Brandstifter.

Gravatar: heinz

alle beteiligten und weiter unfallverursacher sofort weg sperren...
also rad und autofahrer... was hast du denn gedacht... ? na hör mal...

Gravatar: Hajo

Die Regierung will aber nicht handeln, denn die sogenannten Aktivisten, andere sagen Terroristen verfolgen mit ihnen zusammen gemeinsame Ziele und das ist die Zerschlagung des Mittelstandes unter der Corona- und Klimafahne, dann bieten sie den Leuten mangels fehlender Einkünfte durch Arbeit ein Grundeinkommen an und die nehmen es dann an, bevor sie am Stock gehen.

Die Kür von Hartz IV zum Bürgergeld ist nur der Vorspann aller dreckigen Überlegungen und ist man erst mal davon abhängig, dann gibt es kein Zurück mehr, denn damit können sie jeden Einzelnen disziplinieren bis hin zum Umerziehungslager wenn alles nicht hilft.

Das alles wird ja schon in China praktiziert und die Mao-Jünger im Westen finden es ja richtig erregend es den dortigen Kommunisten gleich zu tun und hier merken sie noch nicht einmal wohin die Reise geht.

Arbeitsplätze ade und dann kommt das grün-rote Grauen in Vollendung, was dann allendalls noch über eine Revolution glattgebügelt werden kann, wenn sie nicht vorher alle aussortiert haben, die dafür in Frage kämen und im übrigen wird dann gegessen was auf den Tisch kommt und gefahren wird nach deren Vorstellung und die Individualität ist dann auch gleich mit weg.

Das sind keine Hirngespinste, sondern schon anderweitig Realität und noch sind sie zu feige ihre Absichten offen kund zu tun, weil sie noch nicht stark genug sind, aber am Ende gibt es bei diesen Idiologen kein Halten mehr und auch das hat man schon als Vorspann gesehen, als die RAF-Bande aktiv war, wo man noch den Kampfgeist hatte sich gegen sie zu stellen.

Ist eigentlich noch niemand aufgefallen, daß die Schwarzen nur proforma anklagen, ansonsten aber alles mitverabschieden, was die Ampel beschließt und das ist schon verdächtig, denn wer in die Opposition gerät, müßte nach allgemeiner Vorstellung gegenteiliges von der amtierenden Regierung anbieten, das dürfen sie aber nicht, weil sie mit denen unter einer Decke stecken und so sind sie halt in die Opposition gegangen, obwohl sie sich mit der anderen Seite in wesentlichen Fragen handelseinig sind und diese Frage ist die wichtigste von allen, denn normal ist das nicht, auch in Bezug auf ihre früheren Standpunkte und das ist sowas von widersprüchlich wie es schlimmer nicht geht.

Das kann ich dahingehend belegen indem ich mich mit meinem Wesen und weltanschaulichen Ansichten nur unwesentlich verändert habe und andere um mich herum auch nicht, dafür aber die Schwarzen fundamental viel mehr und die sind das eigentliche Problem, nicht ihre geflüchteten Wähler oder Nichtwähler und Schuld daran tragen viele, da ist das U-Boot aus dem Osten nicht ganz allein schuld daran, die Dummheit und Arroganz anderer hat auch viel dazu beigetragen, wenn nicht sogar Erpressung, wenn man Material hat um die andere Seite zum Gleichschritt zu bewegen.

Gravatar: maasmaennchen

Was für eine Regierung.Sie haben doch diese Muppetsshow gesehen.Das sind überbezahlte,antideutsche,
raffgierige
sich überschätzende und Volksfremde Betrüger,Heuchler und Darsteller etwa auf dem Niveau der Lindenstrasse.Diese Neandertaler hören und dienen nur ihrern Bossen der EU.Diese Truppe wird dieses Land bis zur Revolution treiben.Aber dann können sie nur noch auf die Gnade Gottes hoffen.Wir werden sie jagen.

Gravatar: hw

Frau Faeser wird sich definitiv nicht verbiegen lassen.
Schon gar nicht die Öko-Terroristen-Partei, Waffenlieferungs-Partei, Judenhasser-Partei, Asylanten-Messer-Experten-Partei: die Grünen!!!
Empathie für Andersdenkende haben die schon gar nicht. Die Reaktionen nach dem Tod der Frau interessiert die mal überhaupt nicht. Ein Tag später klebte sich der Öko-Abschaum wieder auf die Straße.
Aus dem Status: "Klima-Chaoten" haben die sich längst verabschiedet. Mittlerweile sind die "Last Generation" auf dem Weg, die Terroristen Philosophie der RAF zu kopieren.
Die Meinung anderer interessiert uns nicht und uns sind alle Mittel recht um unser Ziele zu erreichen.
Genau so operiert mittlerweile diese Generation. Ohne Rücksicht auf Verluste.
Ob die Ampel-Regierung dagegen vorgeht, ist unwahrscheinlich. Haben sie doch selbst solche Antifa-Terror-Experten in ihren Reihen, siehe Nancy Antifa Faeser.
Diese Öko-Terroristen, inklusive Luise "Meinhof" Neubauer, haben mittlerweile jede Legitimation verspielt, Forderungen zu stellen!
Der tragische Tod der verunglückten Frau zeigt die hässliche Fresse der Öko-Terroristen und die erbärmlichen Haltung der desolaten Ampel-Regierung.

Gravatar: Mino Cair

Die Regierung unterstützt passiv die vom WEF geplante Kulturrevolution. Das weckt Erinnerungen an den Terror unter den revolutionären Garden in China, als nämlich radikalisierte Jugendliche alles kurz und klein schlugen was ihre Vorfahren erschaffen hatten. Es folgte unvorstellbares Elend, Hungersnot und kulturelle Amnesie.
Wenn ich in einer Gemäldegalerie einem Bild zu nahe komme, weil ich mir den Pinselstrich genauer anschauen möchte, geht sofort die Alarmanlage los oder ein zorniger Museumsangestellter scheucht mich barsch auf 1m Abstand zurück. Und im Eingangsbereich mußte ich ohnehin größere Taschen, Überbekleidung usw. an der Garderobe abgeben. Da will man mir erzählen, daß die Klima-Irren unbemerkt ihre Tomatensuppe und Kartoffelbrei einschleusen, auspacken und gegen unser gemeinsames Kulturerbe werfen können. Das geht nur mit Billigung und Duldung der Museumsdirektion, welche natürlich politisch dazu angewiesen wurde.
Ebenso die Straßenkleber, deren Strippenzieher nicht genannt werden. Es ist schon auffällig, was man sich als Bürger gefallen lassen muß, denn diese Aktionen bleiben für die Akteure ohne wirksame Konsequenzen. Auch dies ist offensichtlich politisch so gewollt. Es verfestigt sich bei mir der Eindruck, daß eine gewaltige totalitäre Umwälzung im Gange ist. Wer immer seine demokratischen Grundrechte zurückfordert, betreibt “Delegitimierung der Regierung”. Darüber sollte man einmal nachdenken.

Gravatar: Bertl

Warum werden die nicht vom Verfassungsschutz beobachtet? Anstatt der AFD.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang