Beatrix von Storch im Gespräch mit Serge Menga

Rassismus – das neue Kampfmittel der Kulturmarxisten

Der Fall um den getöteten George Floyd wird instrumentalisiert, um gegen Präsident Trump vorzugehen. Kulturmarxisten und Vandalisten verüben weltweit Anschläge auf unsere Kultur und unsere Werte.

Screenshot Freie Welt TV
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf YouTube HIER]

In einem neuen Video von »Freie Welt TV« mit dem Format »Das ganze Bild« spricht der bekannte Unternehmer und Aktivisten Serge Menga mit Beatrix von Storch über das neue Kampfmittel der Kulturmarxisten: den Rassismus.

Der Tod des schwarzen Amerikaners George Floyd wird von den US-Demokraten, der Antifa und der sogenannten Black-Lives-Matter-Bewegung instrumentalisiert, um Präsident Trump loszuwerden und den Westen seiner Wurzeln und Identität zu berauben. Die Mainstream-Medien machen dabei fleißig mit.

Menga und von Storch sprechen auch über die Hintergründe der aktuellen Zerstörung von Denkmälern und die Vernichtung unseres geschichtlichen Erbes. Außerdem über den Hass der Kulturmarxisten auf unsere Polizei. So wurde jüngst in Berlin ein sogenanntes Antidiskriminierungsgesetz in Kraft gesetzt, mit dem jeder Polizist beweisen muss, dass ein Vorgehen gegen Migranten nicht rassistisch motiviert ist. Täter werden so zu Opfern.

[Siehe Video auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hartwig

Ob George Floyd getötet wurde ist IMMER NOCH NICHT entschieden.

Das können nur ordentlich arbeitende Gerichte entscheiden, wenn überhaupt. Bis zur letzten Instanz.

Ehrlich arbeitende Intellektuelle beachten diese wichtigen Prämissen.

Alles andere ist unehrlich. Die BLM-Bewegung hat nix zu melden. Weiterhin.

Der Polizist gilt weiterhin als UNSCHULDIG. Gute Arbeiter machen das so.

Gravatar: asisi1

Nur Vollidioten und Ignoranten trauern um den umgekommenen Schwarzen. Es war ein kriminelles Subjekt und nichts anderes. Er hat auch keine Rücksicht auf seine Mitmenschen genommen, also hatte er auch keine zu erwarten. Wer etwas anderes meint, sollte doch einmal vorbei kommen, dann gibt es auch eine kriminelle Tat von mir, die sie ja so gern mögen! Also wohl auf !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang