Beatrix von Storch im Gespräch mit Serge Menga

Rassismus – das neue Kampfmittel der Kulturmarxisten

Der Fall um den getöteten George Floyd wird instrumentalisiert, um gegen Präsident Trump vorzugehen. Kulturmarxisten und Vandalisten verüben weltweit Anschläge auf unsere Kultur und unsere Werte.

Screenshot Freie Welt TV
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf YouTube HIER]

In einem neuen Video von »Freie Welt TV« mit dem Format »Das ganze Bild« spricht der bekannte Unternehmer und Aktivisten Serge Menga mit Beatrix von Storch über das neue Kampfmittel der Kulturmarxisten: den Rassismus.

Der Tod des schwarzen Amerikaners George Floyd wird von den US-Demokraten, der Antifa und der sogenannten Black-Lives-Matter-Bewegung instrumentalisiert, um Präsident Trump loszuwerden und den Westen seiner Wurzeln und Identität zu berauben. Die Mainstream-Medien machen dabei fleißig mit.

Menga und von Storch sprechen auch über die Hintergründe der aktuellen Zerstörung von Denkmälern und die Vernichtung unseres geschichtlichen Erbes. Außerdem über den Hass der Kulturmarxisten auf unsere Polizei. So wurde jüngst in Berlin ein sogenanntes Antidiskriminierungsgesetz in Kraft gesetzt, mit dem jeder Polizist beweisen muss, dass ein Vorgehen gegen Migranten nicht rassistisch motiviert ist. Täter werden so zu Opfern.

[Siehe Video auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Herr H.B.

@ Karl Napp

Wieso hat Präsident Donald Trump eine Großkotzige
Art? Was soll das?
Der hat genügend Kritiker. Da brauchen Sie nicht auch
noch ihren Senf dazugeben. Völlig überflüssig.
Trump ist gut. Trump hat Charisma. Sie nennen das
Großkotzig. Ekelhaftes Wort.

Gravatar: Karl Napp

Ich mag die großkotzige Art des Herrn D. Trump auch nicht. Aber die missgünstige, diffamierende, teils sogar verlogene Art und Weise, wie die deutschen Leitmedien, allen voran ARD/ZDF, über Trump (und Putin, Xi Jin Ping und die AfD) "berichten", ist übel, übel, übel. Das hat das Niveau von Julius Streicher's braun-sozialistischem Stürmer und v. Schnitzler's rot-sozialistischem Schwarzen Kanal.

Gravatar: Armin

Hoch inmteressanter Artikel,

"Black Lives Matter: Wir sind trainierte Marxisten - Teil I"


- Black Lives Matter ist eine marxistische revolutionäre Bewegung mit dem Ziel, die Vereinigten Staaten in eine kommunistische Dystopie umzuwandeln. BLM erklärt, dass sie die Kernfamilie, die Polizei, die Gefängnisse und den Kapitalismus abschaffen wollen. Die BLM-Führer haben gedroht, "das System niederzubrennen", wenn ihre Forderungen nicht erfüllt werden. Sie bilden auch Milizen aus.
..
Artikel weiter lesen ...
\_ https://de.gatestoneinstitute.org/16200/black-lives-matter-marxisten

Gravatar: luxlimbus

Kulturmarxisten synonym Weissenhasser

Gravatar: Wolf Keller

Schon seltsam, dass sich die Presse, vor allem in Dschland intensiv mit dem Tot des Intensivtaeters Floyd beschaeftigt hat, aber z.B. kein Ton zu lesen ist, dass alleine gestern am 4. July in Chicago 18 Schwarze von Schwarzen umgebracht wurden, darunter ein 7 jaehriges Maedchen und ein 14 jaehriger Junge!
Oder am Freitag war in einer Mall in Alabama eine Schiesserei unter Schwarzen, bei der ein 8 jaehriger Schwarzer "versehentlich" getoetet wurde!!
Scheinheiliger und bloeder geht echt nicht mehr.

Gravatar: Sting

Serge Menga (kongolesischer Menschenrechtler) sagt eindeutig: „Deutschland ist ein christliches Land!“
-
Diese Frage stellt sich kein anderes Land der Welt außer Deutschland - was soll das???
-
Mal 3 Minuten hinhören => https://www.bitchute.com/video/5rY2A4FzRtfj/

Gravatar: EarnieJul

An asisi1:
Wenn Sie meinen, Ihren unqualifizerten "Senf", wie in anderen Portalen, in hetzerischer Weise versprühen zu müssen, sind Sie hier auf dieser Plattform, auf der man immer noch die Form bewahrt, an der falschen Adresse! Wer anderen Leuten droht, hat kein Recht, gehört zu w2Kerden!

Gravatar: Hartwig

Auf der Zunge zergehen lasssen!

Tim Walz ist ein haßerfüllter Gegner von Trump!!
Nicht die Ausschreitungen haben Millionenschäden verursacht, sondern ERST und NUR SEINE Feigheit, Verantwortungslosigkeit und das absichtlich intrigante Verhalten, in Abstimmung mit der Leitung der US-Pseudo-Demokraten auf nationaler Ebene, des Gouverneurs gegen die mordende und plündernde Antifa und BLM-Bewegung einzuschreiten, hart vorzugehen.

Nicht die Polizei hat feige vor den Verbrechern in Minneapolis gekuscht, NEIN, sondern die feigen, korrupten, unfähigen Politiker, die die Polizei ABSICHTLICH im Stich gelassen haben, aus rein politischem Kalkül und der Polizei AKTIV ein Einschreiten verboten haben.

Auch das mehrmalige Angebot Trumps die Nationalgarde kommen zu lassen um endgültig für Ordnung und Ruhe zu sorgen, ist von Tim Walz arrogant und berechnend abgelehnt worden.

Der Gouverneur ist selbst schuld an diesem Schaden und trägt dafür die maximale Verantwortung. Jetzt will er an den Geldtopf aller Steuerzahler heran, auch derjenigen, dier er aktiv bekämpft und verachtet!

Ist es gerecht, diesem menschlichem Abschaum und Gouverneur, das zu geben, wonach er jetzt verlogen verlangt? Denn, der Gouverneur selbst hat keine Einsicht in sein Fehlverhalten. Er würde alles wieder genauso tun. Anstatt sich mit seinen Fehlern auseinanderzusetzen, verlangt er jetzt arrogant und dumm, nach Rettungsgeldern um seine Menschen verachtende Bilanz zu kaschieren. Das ist ein zweifaches Verbrechen.

Kürzt der Gouverneur sein Gehalt? Natürlich nicht. Tritt der Gouverneur zurück? Natürlich nicht. Wird die Polizei gestärkt? Nein, auch das nicht.

Die Ausrufung des Katastrophenzustands dient allein dazu, an nationale Steuergelder zu kommen. Also an das Geld, welches die Trumpwähler fair erwirtschaften. Die Anti-Kapitalisten sind jetzt auf das Geld der Kapitalisten angewiesen. Das ist eine kriminelle Frechheit. Die Trumphaßer wollen ohne Entschuldigung das Geld der Trumwähler.

Ich würde dem niemals zustimmen.


Zitat:
"500 Millionen US-Dollar Schaden nach Randale: Minnesota bittet Trump den Katastrophenzustand auszurufen [TITEL]

Die Ausschreitungen in Minnesota haben einen Millionenschaden verursacht. Nun bittet der dortige Gouverneur, US-Präsident Trump um Hilfe.

Der Gouverneur von Minnesota, Tim Walz, hat US-Präsident Donald Trump am Donnerstag (2.7) gebeten den Katastrophenzustand für den US-Bundesstaat auszurufen. [...]"

Quelle:
https://www.epochtimes.de/politik/welt/500-millionen-us-dollar-schaden-nach-randale-minnesota-bittet-trump-den-katastrophenzustand-auszurufen-a3283072.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang