Beatrix von Stroch zur Täterherkunft: Bunter Mix über den Globus

Randalierer und Gewalttäter in Stuttgart: Mischung aus Linksaktivisten und Migranten

Die Gewaltexzesse und Krawalle in Stuttgart wurden von Tätern unterschiedlicher Herkunft begangen. Unter den Festgenommenen waren Deutsche, Bosnier, Portugiesen, Iraner, Iraker, Somalier und Afghanen.

Screenshots
Veröffentlicht:
von

Zwar waren auch deutlich Allahu-Akbar-Rufe zu vernehmen. Doch die Gewaltexzesse und Krawalle in Stuttgart wurden von Tätern unterschiedlicher Herkunft begangen. Unter den Festgenommenen waren Deutsche, Bosnier, Portugiesen, Iraner, Iraker, Somalier und Afghanen. Es scheint eine bunte Mischung als Linksextremisten und bestimmten Migranten hauptsächlich an den Exzessen in Stuttgart beteiligt gewesen zu sein.

Auf Twitter kommentierte Beatrix von Storch:

»Thomas Berger, Polizeivizepräsident #Stuttgart: 12/24 Festgenommenen haben deutsche Staatsbürgerschaft, davon 3 Migrationshintergrund. 12 Tatverdächtige aus Bosnien, Portugal, Iran, Irak, Somalia, Afghanistan.“ Nicht ausschließlich Flüchtlingsmilieu, bunter Mix über den Globus“«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Die Mainstream-Medien wollten uns doch wieder einmal auf allen Sendern gestern verklickern, dass die Stuttgarter Party-Szene außer Kontrolle geraten sei !!!

Heute kommt endlich die Wahrheit peinlicherweise heraus:

Es waren und LINKSRADIKALE CHAOTEN und JUGENDLICHE MIGRANTEN aus dem gewalttätigen Kulturkreis unter dem Halbmond - nur wenige Partygäste !!!

Ganz deutlich ist nämlich auf den Bildern zu sehen, wie dunkelhäutige Jugendliche mit Migrationshintergrund - nein keine friedlichen Japaner, Chinesen oder Latinos !!! - Fensterscheiben einschmeißen, die Polizei brutalst attackieren und Geschäfte plündern.

Riesenrespekt vor Cem Özdemir, der einen rassistischen Polizei-Hasser mit scharfen Worten zurechtwies !!!

Die Polizei muss sich endlich mit gezielten Schüssen auf Beine oder Arme wehren dürfen, um sich gegen die extrem aggressiven Angreifer, seien es Migranten, Linksradikale oder besoffene Partygänger, zu schützen und die Straftäter dingfest zu machen. denn die tauchen nach ihren hinterlistigen, äußerst brutalen Attacken sehr schnell feige ab oder vermummen sich vorsorglich, um nicht identifizierbar zu werden !!!

Gravatar: Erdö Rablok

Merkels SA- und Goldstücksgarde.
Hoffentlich wird Stuttgart ein Weckruf für die Deutschen!

Gravatar: Doppelgänger

Was passiert wenn diese „Partyszene“ auf die Idee kommt, nicht nur Straßen und Läden zu verwüsten sondern auch Wohnungen. Kann uns die Polizei und dieser Staat noch schützen? Stuttgart zeigt eindeutig NEIN.

Gravatar: ropow

Das ist doch gerade der Sinn von Multikulti:

Je mehr Minderheiten im Land, je größer die Spaltung der Bevölkerung, um so mehr „Unterdrückte“ kann man gegen die Mehrheitsgesellschaft aufhetzen, um neue Machtverhältnisse zu schaffen.

Es geht um nichts anderes als „Teilen und Herrschen“, nur verkaufen Linke dieses ewig gleiche Konzept jetzt als „Vielfalt ist unsere Stärke“.

Und sie haben sogar recht damit.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang