Beatrix von Stroch zur Täterherkunft: Bunter Mix über den Globus

Randalierer und Gewalttäter in Stuttgart: Mischung aus Linksaktivisten und Migranten

Die Gewaltexzesse und Krawalle in Stuttgart wurden von Tätern unterschiedlicher Herkunft begangen. Unter den Festgenommenen waren Deutsche, Bosnier, Portugiesen, Iraner, Iraker, Somalier und Afghanen.

Screenshots
Veröffentlicht:
von

Zwar waren auch deutlich Allahu-Akbar-Rufe zu vernehmen. Doch die Gewaltexzesse und Krawalle in Stuttgart wurden von Tätern unterschiedlicher Herkunft begangen. Unter den Festgenommenen waren Deutsche, Bosnier, Portugiesen, Iraner, Iraker, Somalier und Afghanen. Es scheint eine bunte Mischung als Linksextremisten und bestimmten Migranten hauptsächlich an den Exzessen in Stuttgart beteiligt gewesen zu sein.

Auf Twitter kommentierte Beatrix von Storch:

»Thomas Berger, Polizeivizepräsident #Stuttgart: 12/24 Festgenommenen haben deutsche Staatsbürgerschaft, davon 3 Migrationshintergrund. 12 Tatverdächtige aus Bosnien, Portugal, Iran, Irak, Somalia, Afghanistan.“ Nicht ausschließlich Flüchtlingsmilieu, bunter Mix über den Globus“«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: eierheinz

Einfach eklig wie sich Deutsche mit dem Buschvolk solidarisieren und gegen ihre eigene Herkunft und Heimat stellen. Ich frage mich was in deren Köpfen vorgeht das sie so einen Groll gegen ihre Heimat und Deutschland hegen. Schämt euch , eure Urgrosseltern würden sich im Grabe drehen wenn sie sehen könnten wie ihr sie mit Füssen tretet.Das Arbeitslager wäre der richtige Ort für euch und eure Brüder aus dem Urwald. Vielleicht kommt,s ja noch soweit.

Gravatar: Elke, die Erste

Warum gibt man jungen Leuten keine Arbeit? Sinnvolle Arbeit. Überall fehlen doch Arbeiter. Landwirtschaft, Nahrungsmittel herstellende Betriebe, Handwerk usw.

Wer einfach zu viel freie Zeit hat, kann doch nur auf dumme Gedanken kommen.

Welche Werte wurden ihnen vermittelt? Gar keine?

Im Moment verfolge ich auf Arte: die gefährlichsten Schulwege der Welt.

Die Kinder kommen aus armen Familien und sie lernen: Verantwortung, Fürsorge, Umsicht, Achtung und Respekt.

Und was lernen Wohlstandskinder? Oder jene, die sich um das tägliche Brot nicht kümmern müssen?

Auch gilt der Satz, gerade im Hinblick auf Migration: "Bleibe im Lande und nähre dich redlich." Da liegt der Hase begraben. Wer klaut denn denen die Nahrungsgrundlage?

Gravatar: Sabine

Jetzt sind wir in der Barbarei angekommen.
Nicht nur jeder Polizist lebt gefährlich, mittlerweile auch Passanten auf der Straße.
Kein Einzelbeispiel ist der vor ein paar Tagen erfolgte Überfall auf eine 84 jährige Frau (Mitteilung RBB).in Berlin.
Da es dem Täter nicht gelang, dieser Frau die Handtasche zu entreißen, schlug er mit Fäusten in ihr Gesicht und brachte sie mit Fußtritten zu Boden.
Merkel sollte sich ihr geheucheltes "Entsetzen" sparen, denn nun hat sie die von ihr angestrebten amerikanischen Verhältnisse erreicht.

Gravatar: karlheinz gampe

@ hw

Was will man von Kriminellen erwarten, die von geistig Umnachteten mit Versprechen auf eine goldene Zukunft nach Deutschland gelockt wurden.
Sie haben kein Haus, keine blonde Frau, keinen dicken Wagen und kein monatliches Salär von 2000€ bekommen. Es sind und waren Verlierer, die von rotgrünen unterbelichteten Poltikern aus CDU, SPD, Grünen und Linken(den Parteien des Antifa Terrors) nach Deutschland gelockt wurden. Nun hassen sie das Land, welches sie füttert. In der Regierung sitzen ****** mit ****** auch diese Roten hassen das Land(BRD) , denn sie finanzieren die Terrororganisation Antifa.Rote Merkel mag ihren IQ nicht einmal nennen, hatte sie auf Facebook danach gefragt als sie noch nicht von dort geflohen war, weil sie ständig von ihren Schandtaten lesen musste. Da ist dann wohl nicht viel IQ.

Gravatar: Olaf Fröhlich

@hw
Spulen Sie auf 2015 zurück, dann wissen Sie, wo diese Gewalt herkommt. Sicher nicht von hier aus Deutschland.
Sie sagen keine Perspektiven? Es werden keine genutzt, die Angebote werden ausgeschlagen. Diese Menschen wurden vorsätzlich dazu erzogen, um Gewalt auszuüben. Kein Mensch bringt es übers Herz, ohne Grund jemanden zu verletzen. Schauen Sie nicht nur nach Deutschland schauen Sie in die Welt. Überall Mord und Totschlag und es wird von unserer Regierung verharmlost.

Gravatar: hw

Man kann immer die Politik, die Medien und/oder die Herkunft der Stuttgarter Szene-Jugend als Schuldige und Grund bezeichnen.
Letztendlich ist es aber ein kollektives Versagen der Erziehungsberechtigten!
Scheinbar haben die Jugendlichen keine Werte in ihrer Erziehung mitbekommen.
Die Eltern der kriminellen Kinder müssen sich primär die Frage stellen, warum sie in ihrer Erziehung nicht über Recht und Unrecht gesprochen haben. Vor allem, warum ihre Kinder einen solchen künstlichen Hass entwickeln. Einen Hass, der in einer solchen brutalen Gewalt auf Gesellschaft und explizit auf Polizisten umschlägt.
Das macht Angst!
Es kann nicht sein, dass Polizisten, Sanitäter und Feuerwehrleute bei deren Ausübung durch Gewalt solcher Hasser und geistig restriktiven Jugendlichen behindert werden!
Die Stuttgarter "Party-Szene" hat bewiesen, dass sie nichts mit der Party-Szene zu tun hat!
Diese Generation hat jeden, weltweit, gezeigt, was nicht zum Feiern gehört.
Drogen, Alkohol und Hass sind keine Party-Pro-Argumente, sie sind abscheulich und in jeder Art und Weise zu ahnten!!!
Diese hasserfüllten Jugendlichen sind so perspektivlos!

Gravatar: Karl Napp

Die grün-rot versifften Leitmedien, allen voran ARD/ZDF, werden die street - Kriminellen von Stuttgart schon wieder weich spülen. Und "unsere" grün-rot verbildeten Strafrichter werden diese Gangster wieder mit Geldstrafen oder ein paar Monaten auf Bewährung auf die brave, arbeitsame Bevölkerung loslassen. Diese Strafrichter sollten eigentlich dem Schutz der Bevölkerung dienen, dabei haben sie sich zur größten Gefahr für die Sicherheit der Bevölkerung entwickelt.

Gravatar: Gerd Müller

Hallo Frau Merkel !
Nun haben sie ihre Hetzjagten, Gewalt und Terror.

Aber nicht die imaginären, von keinem außer Ihnen und Ihren Getreuen beobachteten in Chemnitz, sondern die tatsächlichen in Stuttgart.

Ach nicht von "Rechts", wie Sie in Chemnitz ausgemacht haben wollen, sondern wie man lesen kann, von "Links" und vielen ihrer "integrierten" Neubürger.
Auch nicht gegen Ausländer, sondern von denen selbst und gegen die Polizei.......

Glauben Sie nicht, Sie sollten endlich zurücktreten ?!

Gravatar: PeSta

Die Verursacher, bzw. geistigen Anstifter von diesem
Mob in Stuttgart sitzen noch ungestraft im Bundestag.
Daher sind zur Fahndung ausgeschrieben:
Göring-Eckardt, Kühnast, Roth, Kipping, Riexinger
und weitere namentlich bekannte Täter.
Vorsicht: Täter sind gemeingefährlich und hassen
Deutschland.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang