Rückschlag für alle Kriegshetzer, Russland- und Putin-Hasser

Rakete geht in Polen nieder - die Ukraine wars

Das Geheul war groß, als gestern die Nachricht verbreite wurde, angeblich sei eine russische Rakete in Polen niedergegangen und habe dort Menschen getötet. Die versammelte Meute an Kriegshetzern sowie Russland- und Putin-Hasser stand gleich Gewehr bei Fuß und brüllte nach Vergeltung. Jetzt stellt sich heraus, dass es eine Rakete aus der Ukraine war, die in Polen niederging.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Eine Rakete ging im polnisch-ukrainischen Grenzgebiet auf der polnischen Seite nieder und tötete zwei Menschen. Die Rakete war kaum auf dem Boden aufgeschlagen, da versammelten sich schon die Kriegshetzer sowie die Russland- und Putinhasser, wetzten ihre Messer, rasselten mimt den Säbeln und riefen nach Vergeltung. Polen soll sogar ganz besonders übereifrig Kampfeinheiten in Alarmbereitschaft versetzt haben. Für die links-dominierte Medienwelt, die Altparteienvertretern und sonstige Russland-Hasser stand - ohne offensichtlich auch nur einen Bruchteil einer Sekunde selbst nachgedacht zu haben - fest, dass die Rakete von Russland abgefeuert worden sein MUSS. Es konnte gar nicht anders sein, weil es gar nicht anders sein darf. Auf allen Kanälen wurde reflexartig bis zum Gehtnichtmmehr gehetzt und teilweise auch noch darüber hinaus.

Diese nicht selbsttätig denken könnenden Menschen schauen heute ziemlich dummm aus der Wäsche. Tatsächlich nämlich ist die in Polen niedergegangene Rakete eben  NICHT aus oder von Russland abgeschossen worden. Es handele sich zwar um eine Rakte vom Typ S-300, einer alten sowjetischen Bauart also; aber es ist eine Flugabwehrrakete und die Flugbahn belege eindeutig, dass diese Rakete aus einer ukrainischen Stellung abgeschossen wurde. Vermutlich war versucht worden, eine russische Drohne abzufangen, so die wirklichen Experten NACH Durchsicht der Fakten.

Die Kriegshetzer sowie Russland- und Putin-Hasser wollen und können aber, nachdem sie sich so weit aus dem Fenster gelehnt haben, nicht mehr zurück. Deswegen ist ihre Argumentation jetzt genau so vorhersehbar wie durchsichtig: Russland trage trotzdem die Schuld an dem Beschuss, denn würde  Russland keine Drohnenangriffe fliegen, schösse die Ukraine keine Flugabwehrraketen ab.

Genau: es ist ja auch die Schuld meiner Mutter, dass ich draußen friere. Sie hätte mir ja eine wärmere Jacke anziehen können...

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ulrich Müller

Ich kann diesem Artikel nur zustimmen! Gestern abend, 10 Minuten, nach der die Nachricht der beiden Raketen und der beiden getöteten Polen durch das Netz ging, tauchten schon die ersten kommenatre auf: "Das waren natürlich die Russen, wo bleibt die NATO?"! Zum Glück war zu der Stunde beispielsweise das Pentagon so vernünftig der Presse mitzuteilen, dass man erstmal untersuchen müsse, was überhaupt passiert ist und man deshalb erstmal noch keine Auskünfte geben könne.

Wenn es wirklich, so wie es nun aussieht, das Selenskij Regime war, das diese Raketen auf Polen abgeschossen hat, dann entsteht die Frage, war es ein Versehen/Unfall oder war es volle politische Absicht, um ganz Europa in einen Atomkrieg zu verwickeln. Zuzutrauen wäre eine solche hochgradig perfide Trickserei dem Kiewer Regime schon. Und so mancher pro-Ukraine-Knallfrosch hierzulande würde das womöglich auch noch bejubeln. Zumindest solange, bis es dann auch bei uns einmal so richtig knallt!

Gravatar: Karl Theodor

Selenski hatte, wo wieder eine False Flag Aktion geplant, aber seine Soldaten sind zu dämlich, die Technik vernünftig zu bedienen. Im Übrigen hat Russland keine S-300W mehr im Einsatz, sondern hat vor gut zwei Jahren seine Armee mit den neuen S-400 ausgerüstet, worüber der Westen sich massiv aufgeregt hat, da diese bedeutend besser sind als der überteuerte amerikanische Schrott. Darum hat auch die Türkei sich diese S-400 zugelegt und aus Rache, weil die USA der Türkei den Tarnkappenbomber F 35 verweigerte.

Gravatar: Grace

In diesen Zeiten gibt es doch tatsächlich noch einmal etwas zu lachen. Wie herrlich.

Der auf Stöckelschuhen tanzende Piano-Clown schießt, nach eigenen Angaben, scheinbar nur mit Wattebäuschen und Klopse. Aber nun werden seine dreisten Lügen immer offensichtlicher.

Und jetzt fällt ihm sogar der "große Bruder" USA in den Rücken :

https://exxpress.at/usa-ziemlich-sicher-nicht-putins-sondern-selenskyjs-raketen-toeteten-in-polen/

Köstlich, wie sich das angebliche, arme Opfer, als täglicher Täter outet.

Gravatar: Thomas

Der Hammer war aber, das Politiker von Kleinstaaten,
aus der ehemaligen UDSSR , den Natobündnisfall ausrufen
wollen- die haben wohl nicht mehr alle Latten am Zaun.
Heute kann man sich vorstellen, aus welcher Dämlichkeit,
der erste Weltkrieg entstanden ist und ich bin hundertprozentig sicher, das nur die russischen Atomsprengköpfe, bis jetzt eine großen Krieg verhindern.

Gravatar: Sting

ALLEINE DIE USA + NATO-SKLAVEN HATEN DIE SITUATION IN DER UKRAINE ZU VERANTWORTEN
-
Obama gesteht: Maidan-Revolution in Ukraine war US inszenierter Putsch
-
https://internetz-zeitung.eu/index.php/2974-obama-gesteht-maidan-revolution-in-ukraine-war-us-inszenierter-putsch
-
US-Präsident Barack Obama hat in einem CNN-Interview am Sonntag mit unverholenem Stolz verkündet, dass die USA einen Deal zur Machtübergabe in der Ukraine ausgehandelt und damit Putin überrascht hätten.
-
Zudem betonte er, dass die USA dabei seien, die Sanktionskosten für Russland immer weiter in die Höhe zu treiben. ...ALLES LESEN !!
-
Nach der Machtübernahme der UKRA-NAZIS haben diese sofort begonnen die russische Bevölkerung im Donbass zu Bombardieren und zahllose Männer, Frauen u. Kinder rücksichtslos zu killen ....EINE GENOZID !!
-
Diese bis heute andauernde Haltung der Machthaben in der Ukraine wir von den USA + NATO unterstützt ... DAS NENNT MAN "WESTLICHE WERTE" !!
-
Putin hat versprochen den armen Menschen im Donbass zu helfen und diese HILFE wird vom WERTE-WESTEN als AGGRESSION gegen die UKRAINE angesehen .. GEHT ES NOCH PERVERSER !?
-
Eckhard Spoo zur Ukraine: Die Lügen der zehn Medienkonzerne ll Sprechsaal 27.6.14 ==> https://www.youtube.com/watch?v=NYtDHsFcxy0
-
Börsen Star Dirk Müller - Nur Verrückte geben Putin die Schuld ==> https://www.youtube.com/watch?v=e3oGFMhyYM4
-
Deutschland ist immer noch eine US Kolonie die Deutschen werden aus den USA regiert 2014 YouTube ==> https://www.youtube.com/watch?v=NvjpuiBC3jk
-
ALLE VIDEOS ANHÖREN, DANN WIRD DAS GANZE AUSMASS DER LÜGEN UND DER VERKOMMENHEIT DER USA + PARTNER DEUTLICH!

Gravatar: dankefürnichts

Das Kiewer Regime schießt Raketen Richtung Polen ab und trifft dabei polnische Häuser. Die gehen davon aus, dass ihre Raketen immer treffen?

Sind diese Ukrainer einfach so unfassbar dämlich, oder einfach unfassbar skrupellos? Und das, um eine Rakete zu treffen, die ein Umspannwerk getroffen hätte, also lediglich Sachschaden hervorgerufen hätte.

Andererseits sollten die Polen sich nicht wundern: Die Bandera-Nazis aus der Ukraine haben gezeigt, dass Polen für sie nur Untermenschen sind, die man nach belieben töten darf.

Und die polnische Regierung hat nicht das bisschen Würde, den ukrainischen Botschafter einzubestellen und dem die Leviten zu lesen. Dazu bedürfte es nämlich Charakter. US-Pudel apportieren aber nur und warten darauf, dass Herrchen pfeift. Mittlerweile ist sogar der Penis-Clown Herr über die Polen.

Gravatar: Sting

USA gegründet vor 244 Jahren, davon 232 im Krieg (95%)

http://www.gegenfrage.com/usa-gegruendet-vor-239-jahren.../

Seit der Staatsgründung der USA vor 244 Jahren verging kein Jahrzehnt ohne eine kriegerische Auseinandersetzung mit einem anderen Land. Insgesamt 232 Jahre bzw. 95 Prozent des gesamten Zeitraums befanden sich die Vereinigten Staaten im Krieg.
-
Pentagon Autor: Mariordo Camila Ferreira & Mario Duran, Lizenz: CC BY-SA 3.0
-
Mit anderen Worten gab es im gesamten Zeitraum zusammengerechnet nur 17 Kalenderjahre, in denen die USA keinen Krieg führten.
-
Um dies in Perspektive zu setzen: Alle US-Präsidenten führten während ihrer Amtszeit mindestens einen Krieg.
-
Es verging seit 1776 kein einziges Jahrzehnt, in dem die USA keinen Krieg führten. Der längste friedliche Zeitraum seit der Unabhängigkeitserklärung der USA waren fünf Jahre während der Weltwirtschaftskrise (1935-1940), was danach folgte ist traurige Geschichte.
-
Aktuell befinden sich die USA laut einem Statement des Weißen Hauses gleich in 14 Ländern auf einmal in kriegerischen Auseinandersetzungen: Afghanistan, Irak, Syrien, Somalia, Jemen, Kuba, Niger, Tschad, Uganda, Ägypten, Jordanien, Kosovo, Ukraine, Zentralafrikanische Republik und Tunesien. ...WEITERLESEN

Gravatar: KriegshetzerInnen und DogmatikerInnen des Todes

"Die Kriegshetzer sowie Russland- und Putin-Hasser wollen und können aber, nachdem sie sich so weit aus dem Fenster gelehnt haben, nicht mehr zurück. Deswegen ist ihre Argumentation jetzt genau so vorhersehbar wie durchsichtig: Russland trage trotzdem die Schuld an dem Beschuss, denn würde Russland keine Drohnenangriffe fliegen, schösse die Ukraine keine Flugabwehrraketen ab.

Genau: es ist ja auch die Schuld meiner Mutter, dass ich draußen friere. Sie hätte mir ja eine wärmere Jacke anziehen können... "




Der Schuldvorwurf in der "westlichen Wertegemeinschaft" und "Demokratie" ist in Wirklichkeit existenziell, und er reicht viel weiter und tiefer, als bis zur Jacke, die nicht warm genug ist.

"Wie konnten meine Eltern und meine Mutter mich nur in diese Welt setzen und damit zum Wachstum des Krebsgeschwürs beitragen, das diesen Planeten befallen hat ?", das ist in der infantilistischen, regredierten, dauerpubertären und zutiefst morbiden "westlichen Wertegemeinschaft" und "Demokratie" eigentlich längst die Frage der Fragen und zugleich der Vorwurf der Vorwürfe ...


https://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=93

https://www.youtube.com/watch?v=xo3z6aYWzr0&t=1536s

https://www.youtube.com/watch?v=laSK7Pxh0_8&t=2097s .

Gravatar: Wahrheitsfinder

Hatten wir doch schon mal dieses Jahr, dass sich da so eine ukrainische Rakete ein bisschen verflogen hat !?!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang