Rückschlag für alle Kriegshetzer, Russland- und Putin-Hasser

Rakete geht in Polen nieder - die Ukraine wars

Das Geheul war groß, als gestern die Nachricht verbreite wurde, angeblich sei eine russische Rakete in Polen niedergegangen und habe dort Menschen getötet. Die versammelte Meute an Kriegshetzern sowie Russland- und Putin-Hasser stand gleich Gewehr bei Fuß und brüllte nach Vergeltung. Jetzt stellt sich heraus, dass es eine Rakete aus der Ukraine war, die in Polen niederging.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Eine Rakete ging im polnisch-ukrainischen Grenzgebiet auf der polnischen Seite nieder und tötete zwei Menschen. Die Rakete war kaum auf dem Boden aufgeschlagen, da versammelten sich schon die Kriegshetzer sowie die Russland- und Putinhasser, wetzten ihre Messer, rasselten mimt den Säbeln und riefen nach Vergeltung. Polen soll sogar ganz besonders übereifrig Kampfeinheiten in Alarmbereitschaft versetzt haben. Für die links-dominierte Medienwelt, die Altparteienvertretern und sonstige Russland-Hasser stand - ohne offensichtlich auch nur einen Bruchteil einer Sekunde selbst nachgedacht zu haben - fest, dass die Rakete von Russland abgefeuert worden sein MUSS. Es konnte gar nicht anders sein, weil es gar nicht anders sein darf. Auf allen Kanälen wurde reflexartig bis zum Gehtnichtmmehr gehetzt und teilweise auch noch darüber hinaus.

Diese nicht selbsttätig denken könnenden Menschen schauen heute ziemlich dummm aus der Wäsche. Tatsächlich nämlich ist die in Polen niedergegangene Rakete eben  NICHT aus oder von Russland abgeschossen worden. Es handele sich zwar um eine Rakte vom Typ S-300, einer alten sowjetischen Bauart also; aber es ist eine Flugabwehrrakete und die Flugbahn belege eindeutig, dass diese Rakete aus einer ukrainischen Stellung abgeschossen wurde. Vermutlich war versucht worden, eine russische Drohne abzufangen, so die wirklichen Experten NACH Durchsicht der Fakten.

Die Kriegshetzer sowie Russland- und Putin-Hasser wollen und können aber, nachdem sie sich so weit aus dem Fenster gelehnt haben, nicht mehr zurück. Deswegen ist ihre Argumentation jetzt genau so vorhersehbar wie durchsichtig: Russland trage trotzdem die Schuld an dem Beschuss, denn würde  Russland keine Drohnenangriffe fliegen, schösse die Ukraine keine Flugabwehrraketen ab.

Genau: es ist ja auch die Schuld meiner Mutter, dass ich draußen friere. Sie hätte mir ja eine wärmere Jacke anziehen können...

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: bauer

Ich denk dem Selensky schwimmen die Felle davon,
wenn schon Biden sagt es waren die Ukrainer.
Das sind die letzten zuckungen dann ist das beendet.

Dank an die Russen für den umsichtigen Einsatz ihres Millitärs, Arbeit wie im OP.

Gravatar: MeinerEiner

"Die Kriegshetzer sowie Russland- und Putin-Hasser wollen und können aber, nachdem sie sich so weit aus dem Fenster gelehnt haben, nicht mehr zurück. Deswegen ist ihre Argumentation jetzt genau so vorhersehbar wie durchsichtig: Russland trage trotzdem die Schuld an dem Beschuss, denn würde Russland keine Drohnenangriffe fliegen, schösse die Ukraine keine Flugabwehrraketen ab"

Ja nun, was soll man sagen …
Es ist doch nun mal altbekannt das wenn die Russen sich nicht wehren würden und einfach darauf warten dass sie in fünf oder zehn Jahren durch einen atomaren Erstschlag der NATO ausgelöscht werden, dass es dann kein Ukraine Krieg geben würde, also natürlich tragen sie die Schuld.

Das ist wie damals als die Alliierten in Europa gelandet sind, hätten die deutschen sich nicht gewehrt sondern einfach abschlachten lassen dann wären ganz ganz viele alliierte Soldaten nicht gestorben.

Oder wie die Japaner, wenn die sich bei Aufforderung bedingungslos ergeben hätten dann hätten sie die USA nicht gezwungen die Atombomben abzuwerfen ;.)

Links-verwirrtes denken ist das.

Gravatar: Kurt Oland

Es zeigt immer wieder, in welchen Welt wir sind und wer uns regiert.
Mehr ist dazu nichts zu sagen.
Wir sind das Volk und nicht blöd, nur Einigen.
Was für eine Schlappe für Staatsmedien ---

Gravatar: Cantacuzene

Wenn eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht, daß die Rakete vom Selenski-Regime absichtlich in Richtung Polen abgefeuert wurde, um die amerikanisch-russischen Gespräche in Ankara zu sabotieren und die USA sofort erklären, daß es sich um keine russische Rakete gehandelt habe, dann offenbart dies einerseits die Perfidie von Selenski, der die NATO in den Krieg ziehen will, andererseits die offensichtliche Entfremdung zwischen den USA und Selenski. Dessen Tage sind offensichtlich gezählt.

Gravatar: Sting

Wunderbar! Biden ist genau der richtige Kandidat für das allseits beliebte Berliner Regierungviertel !
-
Genau der richtige für die pädophile, hirnamputierte und kriminelle Verbrechersippschaft „Ampel“ in Berlin !
-
Ich fordere: Cumex-Kriegstreiber Scholz & CO. weg und Biden for Kanzler! .... Dort ist er unter Seinesgleichen !!

Gravatar: Sting

US-Präsident Biden zunehmend senil? +UPDATE 14.11.+ Biden verwechselt Kambodscha mit Kolumbien (VIDEO)
-
https://unser-mitteleuropa.com/us-praesident-biden-zunehmend-senil-er-schuettelt-hand-in-leere-luft/#comment-78998
-
Biden bedankt sich in Kambodscha für die kolumbianische Gastfreundschaft
-
Auf dem ASEAN-Treffen (der Staats- und Regierungschefs der asiatischen Länder) bezeichnete Joe Biden Kambodscha als „Kolumbien“.
-
„Ich möchte dem Premierminister für die kolumbianische ASEAN-Präsidentschaft danken und dafür, dass er uns alle aufgenommen hat.“
-
Obama´s Ex-Arzt: „Kognitiv nicht in der Lage“
-
Ronny Jackson, ehemaliger Arzt des Weißen Hauses (während der Obama- und Trump-Regierungen), legte am Freitag dem demokratischen Präsidenten den sofortigen Rücktritt nahe, um dem Land mehr Leid zu ersparen. ...ALLES LESEN !!

Gravatar: Sting

Der ganz EInmarsch Russlands in die Ukraine hätte noch im Januar 2022 verhindert werden können, wenn der Westen die DRINGENDEN FRAGEN RUSSLANDS bezüglich ERMORDUNGEN in der OSTUKRAINE beantwortet hätte.

Die Anfragen wurden an die USA gerichtet, die jedoch keinerlei Antwort gab und auch die Erwähnung des MINSKER VERTRAGS blieb unbeantwortet.

Nachdem der Westen also keinerlei Anstalten machte mit Russland weiter zu verhandeln, hat sich Russland endschieden die SPEZIALOPERATION gegen die Ukraine zu starten.

Alle anderen Behauptungen sind LÜGEN & VERLEUMDUNGEN des WESTENS!!

Gravatar: Gerhard G.

Und in der ,,Welt'' schreibt man

Ohne Russlands Kriegsverbrechen wäre es nie zum Unglück in Polen gekommen...

Ehrlich ...es erfüllt mich mit Freude das die Journaille eins vor dem Bug bekam (...von wegen ..der Russe war's..)

Wieviele zivile Opfer gab es 44/45 durch verfehlte alliierte Bombenabwürfe ??? ...hat man nie gezählt... die Zahlen erstunken u. erogen.

Gravatar: Willi Winzig

Diesen Kokser müsste man irgendwie erledigen. Es ist immer die gleiche Masche dieser aufgeblasenen Ukraine Nazis im Namen der US Demokraten- Lumpen die sich gerade wieder durch neuen
Wahlbetrug hervorgetan haben. Die Ukrainer waren es auch die die holländische Zivilmaschine. Flug MH 17 damals mit zwei russischen Kampfjets SU 25 per 30 mm Bordwaffen abgeschossen haben und keine BUK-Rakete aus Russland. Damals wollte man Präsident Putin töten, der von der WM Brasilien kam und in der Nähe dieses Luftraumes nach Hause flog. Die damals sofort vollmundig angekündigten Satellitenbilder der USA, also der gleichen Leute wie heute, sind daher auch bis heute nie veröffentlicht worden. Kunststück, die hatten gar keine, die Russland belasteten, denn die Fakten waren ganz Andere.
Ja und jetzt diese neuerliche Schweinerei, von der Sprengung der Nordstream Pipelines mal abgesehen, die man anders nicht bewerten kann. Ich hoffe das Russland diesen Krieg haushoch gewinnt und dieses derzeitige Pack verhaftet und verurteilt wird. Gleiches gilt für die Drahtzieher im Weißen Haus und dem Marionettenspieler Hussein Obama.
Aber nur noch etwas Geduld, es kommt alles ans Licht.

Gravatar: Desperado

Er wird von USA und den Globallisten dafür bezahlt einen Weltkrieg aus zu lösen...
Denn Deutschland ist schon über 100 Jahre im Kriegszustand ohne Friedensvertrag... Der 2 + 4 ist wie der Hering an der Decke bei Hunger...
Recycling der BRD Politiker , alle nach Indien zur Klimabekämpfung und zum Gendern .(Deutschland braucht keine Schmarotzer)
Deutschland als Selbstversorger hätte ohne Berlin und Brüssel ,,NULL,, Probleme

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang