Rückschlag für alle Kriegshetzer, Russland- und Putin-Hasser

Rakete geht in Polen nieder - die Ukraine wars

Das Geheul war groß, als gestern die Nachricht verbreite wurde, angeblich sei eine russische Rakete in Polen niedergegangen und habe dort Menschen getötet. Die versammelte Meute an Kriegshetzern sowie Russland- und Putin-Hasser stand gleich Gewehr bei Fuß und brüllte nach Vergeltung. Jetzt stellt sich heraus, dass es eine Rakete aus der Ukraine war, die in Polen niederging.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Eine Rakete ging im polnisch-ukrainischen Grenzgebiet auf der polnischen Seite nieder und tötete zwei Menschen. Die Rakete war kaum auf dem Boden aufgeschlagen, da versammelten sich schon die Kriegshetzer sowie die Russland- und Putinhasser, wetzten ihre Messer, rasselten mimt den Säbeln und riefen nach Vergeltung. Polen soll sogar ganz besonders übereifrig Kampfeinheiten in Alarmbereitschaft versetzt haben. Für die links-dominierte Medienwelt, die Altparteienvertretern und sonstige Russland-Hasser stand - ohne offensichtlich auch nur einen Bruchteil einer Sekunde selbst nachgedacht zu haben - fest, dass die Rakete von Russland abgefeuert worden sein MUSS. Es konnte gar nicht anders sein, weil es gar nicht anders sein darf. Auf allen Kanälen wurde reflexartig bis zum Gehtnichtmmehr gehetzt und teilweise auch noch darüber hinaus.

Diese nicht selbsttätig denken könnenden Menschen schauen heute ziemlich dummm aus der Wäsche. Tatsächlich nämlich ist die in Polen niedergegangene Rakete eben  NICHT aus oder von Russland abgeschossen worden. Es handele sich zwar um eine Rakte vom Typ S-300, einer alten sowjetischen Bauart also; aber es ist eine Flugabwehrrakete und die Flugbahn belege eindeutig, dass diese Rakete aus einer ukrainischen Stellung abgeschossen wurde. Vermutlich war versucht worden, eine russische Drohne abzufangen, so die wirklichen Experten NACH Durchsicht der Fakten.

Die Kriegshetzer sowie Russland- und Putin-Hasser wollen und können aber, nachdem sie sich so weit aus dem Fenster gelehnt haben, nicht mehr zurück. Deswegen ist ihre Argumentation jetzt genau so vorhersehbar wie durchsichtig: Russland trage trotzdem die Schuld an dem Beschuss, denn würde  Russland keine Drohnenangriffe fliegen, schösse die Ukraine keine Flugabwehrraketen ab.

Genau: es ist ja auch die Schuld meiner Mutter, dass ich draußen friere. Sie hätte mir ja eine wärmere Jacke anziehen können...

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ulfried

Der Nato Luftraum ist der best- gesicherte in EU. Und da wird eine anfliegende Rakete ???? erst bemerkt wenn sie am Boden liegt wobei sie zwei Menschen tötete. Warum wurde der ukrainische Botschafter nicht ins polnische Außenministerium einbestellt? Eine inszenierte Show mit Rohrkrepierer, ähnlich der Brutkasten- Lüge?

Gravatar: gast

wie kann man nur ganz unbedingt einen Krieg unterstützen? Unsere deutschen Politiker gieren geradezu nach Kampf und Blut. Einem Hofreiter einer Strack Zimmerman einer Bärbock z. B. zuzuhören lässt mir das Blut stocken. Solche Personal hat nichts in der Politik verloren. Vom Selenskij gar nicht zu reden. bei dem gilt wirklich Gangster bleibt Gangster.

Gravatar: Rita Kubier

Selenskij scheint wahrscheinlich mittlerweile derart am Verzweifeln zu sein, weil sein Endsieg auf sich warten lässt bzw. er genau weiß, dass er keinen Sieg über die Russen erreichen kann, sodass er in kriminellster, verbrecherischster und verantwortungslosester Weise statt seine Waffen nach Osten, auf Russland zu richten, diese BEWUSST gen Westen und somit auf Polen richten lässt, um sich per hinterhältiger Provokation militärische Unterstützung und somit die Auslösung eines Krieges zwischen der Nato und Russland zu erhoffen und holen zu können. Wenn ihm das am Wochenende gelungen wäre oder auch in der nächsten Zeit gelingen würde, dann stünde ER nicht als Kriegsverlierer da. Dass dann allerdings ein Krieg, ein 3. Weltkrieg, vornehmlich in Europa toben würde, ginge und geht diesem Scheisskerl am A.... vorbei. Der würde seine Milliarde Dollar nehmen und auf irgendeine abgelegene Insel verschwinden mit "Nach mir die Sintflut"! Wenn dieser Kerl nicht endlich verschwindet und unschädlich gemacht wird und die Amis nicht endlich mit ihrer Kriegstreiberei gegen Russland aufhören, wird es (dort) nie Frieden geben. Statt dessen bliebe die Weltkriegsgefahr bestehen. Und irgendwann wird es möglicherweise einen Verrückten, einen Durchgeknallten geben, der diesen Weltkrieg in bzw. für Europa auslöst. Die deutsche Regierung scheint ja sowieso nicht davon abgeneigt zu sein, solange von Baerbock & Co weiterhin das fanatische Bestreben besteht, diesen Ukraine-Russland-Krieg mit immer mehr deutschen sowie angemieteten amerikanischen Waffen und Kriegsgeschrei am Lodern zu halten.
Deutschland, das offenbar noch immer nicht die Schn.... voll hat von 2 verlorenen und verheerenden Weltkriegen! Das ist unglaublich, höchst verwerflich, skandalös und UNFASSBAR!!

Gravatar: Frost

Der Beschuss Polens war meiner Meinung nach Absicht.Wer dreht die ukrainische Raketenabwehr ohne Absicht Richtung Westen, wo der Russe doch von Osten angreift ! Wer aber nicht mit Waffen umgehen kann, der sollte auch keine mehr bekommen, weil das auch die NATO zu falschen Schlüssen verleiten kann. Selenskij provoziert den III. Weltkrieg. Ob er etwa glaubt, er käme heil davon. Er ist ein Schauspieler und ein Idiot. . Er schließt Gespräche mit Putin aus, weil er ein Angsthase ist.

Gravatar: Voltaire

Nach meinen vertraulichen, nicht bestätigten Informationen aus Militärkreisen handelt es sich um eine Rakete, welche von Polen an die Ukraine geliefert wurde. Dafür erhielt Polen im s. g. "Ringtausch" von den NATO-Staaten neueste Flugabwehrraketen. Nun ist leider das Missgeschick passiert, dass die von Polen an die Ukraine gelieferte Rakete in das "Ursprungsland" zurückgeflogen ist - so ein PECH aber auch mit Ausnahme des Kollateralschadens an der zivilen Bevölkerung.

Im Übrigen hat die Ukraine mit dem (versehentlichen) Beschuss eines NATO Mitgliedsstaats den Bündnisfall nach Art. 5 des NATO-Pakts ausgelöst; hier erwarte ich eine militärische Antwort an seitens der NATO....

Gravatar: Monika Starke

Ich hoffe mal mittlerweile das beim Schauspieler Selensky das miese Kriegsspiel durchschaut wird und kein Geld mehr fließt

Gravatar: Ronald Schroeder

Wie immer im Krieg ist die Wahrheit ein scheues Reh. Für Selenskij war es der Russe. Daher lag für die Ukraine ein russischer Angriff auf ein NATO-Land vor und Selenskij forderte von der NATO "zu handeln". Angesichts der unabsehbaren Folgen ein unverantwortlicher Vorschlag, der bei einem tatsächlichen russischen Versehen einen Politiker, der solche Forderungen erhebt, in jedem Fall zum Kriegsverbrecher "adeln" würde. Ob nun die NATO, um das Gesicht wahren zu können und trotz unablässiger Rußland-Hetze nicht der eigenen Logik folgend, nun gegen Rußland losschlagen zu müssen, ein russisches Versehen in ein ukrainisches Versehen umgelogen hat, oder tatsächlich ein ukrainisches Versehen vorlag (an eine bewußt von der Ukraine inszenierte Aktion, um "endlich" einen konzertierten NATO-Schlag gegen Rußland zu provozieren mag man besser gar nicht denken) - im konkreten Fall haben alle Beteiligten (mit Ausnahme der Ukraine) die notwendige Zurückhaltung geübt, die die Situation erforderte. Man mag sich die Folgen nicht ausmalen, wären die NATO-Verantwortlichen den Selenskij-Forderungen gefolgt.

Gravatar: caesar

@Gerhand G.:
"Wieviele zivile Opfer gab es 44/45 durch verfehlte alliierte Bombenabwürfe ??? ...hat man nie gezählt.."
Die allierten Bomben waren nicht verfehlt sondern gegen die Zivilbevölkerung gerichtet.Sonst wären ja nicht ganze Städte mit Bombenteppichen dem Erdboden gleichgemacht worden.Miltärische Ziele waren das nicht.

Gravatar: Olaf Fröhlich

Rückschlag für alle Kriegshetzer, Russland- und Putin-Hasser
Rakete geht in Polen nieder - die Ukraine war es

Zu aller erst einmal mein tiefes Beileid für die Angehörigen, denen ihre Liebsten genommen wurden durch so eine niederträchtige Tat.

Die beiden Raketen sind kaum eingeschlagen, schon wetterte Fake News Media, dass der böse Russe Polen angegriffen haben soll.
Wie sich herausgestellt hat, sind die beiden Geschosse Fabrikate ukrainischer Bestände und sollen aus Versehen fehlgeleitet worden sein.
Polen liegt in der eingesetzten Richtung zu Russland und ich kann mir immer noch nicht wirklich vorstellen, dass diese grausame Tat aus Versehen passiert sein soll.
Viel eher könnte man sich vorstellen, dass diese Aktion absichtlich passiert ist, um einen dritten Weltkrieg zu provozieren.
Was noch viel entsetzlicher finde, dass diesen Fake News Medien immer noch daran festhalten, dass der Verursacher Russland gewesen ist.
Eigentlich hätte doch schon längst für eine Klarstellung der Tatsachen durch diese Medien gesorgt werden müssen und eine Entschuldigung für den zu Unrecht Beschuldigten stattfinden müssen.
Ich komme nicht darüber weck und bin echt platt, wenn dieses Beweisstück, was die Herkunft klarstellt, dieser Rakete dort nicht aufgefunden wäre, würden wir jetzt vielleicht schon im 3. Weltkrieg sein.

Gravatar: Ketzerlehrling

Das wundert nicht wirklich. Endlich wird das westliche Europa in den Krieg hineingezogen. Wem nützt das? In erster Linie der Ukraine. Polen wollte von Anfang an u. a. Deutschland hineinziehen, das wird auch noch kommen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang