Rot-Rot-Grüner Senat und Merkel-Regierung schauen tatenlos zu

Radikale Muslime skandieren antisemitische Parolen auf Berlins Straßen

Rund einen Monat nach dem Gedenktag zur Pogromnacht vom 09. November hallen antisemitische und judenfeindliche Parolen durch Berlin. Radikale Palästinenser und Türken verbrennen Davidsterne und fordern lautstark den Tod Israels.

Veröffentlicht:
von

Auf Berlins Straßen werden antisemitische Parolen gebrüllt, der Davidstern als Symbol des Judentums wird öffentlich verbrannt, israelische Flaggen werden in den Dreck geworfen, auf ihnen wird herum getrampelt  und es wird zum Tod Israels aufgerufen. Das alles geschieht unter den Augen des Rot-Rot-Grünen-Senats, der diese »Demonstrationen« von Polizisten begleiten lässt, ansonsten aber untätig bleibt. Und auch die Merkel-Regierung schaut tatenlos zu. Im Nachlauf erheben der Regierende Bürgermeister von Berlin, Michael Müller (SPD), und Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) leichte Kritik an dem durch radikale Palästinensergruppen öffentlich zur Schau gestellten Hass. Man werde eine solch beschämende Beleidigung der Juden nicht akzeptieren, sagte de Maizière. Die Bundesregierung sei sich der Lage im Nahen Osten bewusst. Doch Gewaltaufrufe und das Verbrennen israelischer Flaggen und jüdischer Symbole werde man nicht tolerieren.

Genau das aber macht sowohl die Bundesregierung wie auch der Berliner Senat. Man lässt den palästinensischen Gruppen Zeit und Raum für ihre antisemitischen Hassparolen und ignoriert die Tatsache, dass etliche Gesetzesverstöße begangen werden. Begleitet werden die Palästinenser von einer Vielzahl Türken, deren Staatschef Erdogan in einer Ansprache Israel als Terrorstaat bezeichnet hat und damit ins gleiche Horn stieß wie die sich auf Berlins Straßen zusammenrottenden Antisemiten. 

Offiziell waren die Veranstaltungen zur Darstellung des antisemitischen Hasses als Demonstrationen gegen die Anerkennung Jerusalems als israelische Hauptstadt durch die USA angemeldet worden. Die Kritik an Trump war hingegen kaum bis gar nicht hör- oder erkennbar. Die Judenhetze aus dem Kreis der Teilnehmer hingegen schon.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: en stuttgarter

Soweit sind wir schon und dann heisst es in der Welt die DEUTSCHEN sind Nazis.
Da sehen wir wo der Hass auf anders Gläubige geduldet wird, wären das Deutsche würden ALLE gegen die PÖSEN rechtsradikalen Nazis Menschenfeinde etc gewesen.
Aber der Deutsche muß sich ja immer mehr wegducken und sein Maul halten sonst kommen unsre Linken und Antifanten und werden mit BRENNENDEN Müllcontainer nieder gebrüllt.
Multi Kulti taugt nur was wenn ALLE sich an DIE GEPFLOGENHEITEN in dem Land wo mann sich aufhält (GESETZE) halten tut. Ach ja, ich bin kein Ausländerfeind, habe mehr Ausländer als Freunde wie Deutsche.
Nur wer hier her kommt hat sich Anzupassen und nicht Forderungen zu stellen gegenüber denn Menschen die hier schon Leben .

Gravatar: Werner

Da es in der BRD keine freie Meinungsäußerung gibt, ist jeglicher Kommentar über dieses Thema selbstschädigend.

Gravatar: karlheinz gampe

Was tun solche Leute in Berlin ? Haben linke CDU SED Merkel und ihre roten Kumpanen von der SPD die nach Berlin geholt. Gehören die, wie dumme, geistig beschränkte Politiker uns einreden wollen zu Deutschland ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang