Rot-Rot-Grüner Senat und Merkel-Regierung schauen tatenlos zu

Radikale Muslime skandieren antisemitische Parolen auf Berlins Straßen

Rund einen Monat nach dem Gedenktag zur Pogromnacht vom 09. November hallen antisemitische und judenfeindliche Parolen durch Berlin. Radikale Palästinenser und Türken verbrennen Davidsterne und fordern lautstark den Tod Israels.

Veröffentlicht:
von

Auf Berlins Straßen werden antisemitische Parolen gebrüllt, der Davidstern als Symbol des Judentums wird öffentlich verbrannt, israelische Flaggen werden in den Dreck geworfen, auf ihnen wird herum getrampelt  und es wird zum Tod Israels aufgerufen. Das alles geschieht unter den Augen des Rot-Rot-Grünen-Senats, der diese »Demonstrationen« von Polizisten begleiten lässt, ansonsten aber untätig bleibt. Und auch die Merkel-Regierung schaut tatenlos zu. Im Nachlauf erheben der Regierende Bürgermeister von Berlin, Michael Müller (SPD), und Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) leichte Kritik an dem durch radikale Palästinensergruppen öffentlich zur Schau gestellten Hass. Man werde eine solch beschämende Beleidigung der Juden nicht akzeptieren, sagte de Maizière. Die Bundesregierung sei sich der Lage im Nahen Osten bewusst. Doch Gewaltaufrufe und das Verbrennen israelischer Flaggen und jüdischer Symbole werde man nicht tolerieren.

Genau das aber macht sowohl die Bundesregierung wie auch der Berliner Senat. Man lässt den palästinensischen Gruppen Zeit und Raum für ihre antisemitischen Hassparolen und ignoriert die Tatsache, dass etliche Gesetzesverstöße begangen werden. Begleitet werden die Palästinenser von einer Vielzahl Türken, deren Staatschef Erdogan in einer Ansprache Israel als Terrorstaat bezeichnet hat und damit ins gleiche Horn stieß wie die sich auf Berlins Straßen zusammenrottenden Antisemiten. 

Offiziell waren die Veranstaltungen zur Darstellung des antisemitischen Hasses als Demonstrationen gegen die Anerkennung Jerusalems als israelische Hauptstadt durch die USA angemeldet worden. Die Kritik an Trump war hingegen kaum bis gar nicht hör- oder erkennbar. Die Judenhetze aus dem Kreis der Teilnehmer hingegen schon.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: eine Meinung

@Karl Feldlager: Ich hatte früher gehört: "Der Intendant
des ZDF ist mit einer Muslima aus der Türkei verheiratet.
Deshalb wohl so oft das Werben für "Doppelpass" ... ,
für die Religion des Friedens .. usw.

Gravatar: Maximilian

Zu dem Rot-Rot-Grünen Senat sowie zur Merkel-Regierung kann man nur noch sagen ....
"Das ist die größte Schande Deutschland"
P.S. Was sagt "Oberschaumschläger" Heiko Maas dazu???

Gravatar: Karl Feldlager

@ ... und überhaupt... @ Franz Horste

'Grüne Hölle' und 'rosco ultimate green' war schon vor acht Jahren auf dem Lerchenberg in Mainz ...

http://www.spiegel.de/forum/kultur/neues-heute-studio-beam-me-up-gundula-thread-7933-4.html#postbit_4047496

... in der gemeingefährlichen, kranken Pfalz.

Bei König Kurt* und Prinzessin Malu...

https://pbs.twimg.com/media/CgKJwclXEAAeWPh.jpg

https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile120569120/1502501687-ci102l-w1024/Brief-korrigiert-ONLINE-QF-jpg.jpg

... sind aber eben nicht nur Moslems, sondern auch Juden, Christen, Zigeuner und sowieso Männer das Verderben prolet - arischer Frauen und Mädchen, das Verderben der vereinten Prolet - ArierInnen.

http://menschundrecht.de/Reichsgesetzblatt.pdf

Im Grundsatzprogramm der NASPD steht deshalb ja auch 'Wer die menschliche Gesellschaft will, muss die männliche überwinden.'

Wie Sie sehen, sind die rotbraunen Stinksocken längst abwicklungsreif und schwarz vor lauter Dreck geworden. Wegschließen, und zwar für immer. Mutti kassiert demnächst Abwrackprämie dafür, dass sie in einer großen Kopulation mit denen kopuliert, politische Prostitution auf die Spitze getrieben, eine veritable Riesensauerei.


* Schweineborsten, Wildschweinplage

Gravatar: Britta

Diese Kreaturen, die gegen Israel und gegen Juden
hier bei uns ihren Hass verbreiten, diese ********
und Terroristen will ich in meinem Land nicht haben.
Ab mit ihnen in ihre Heimat.
Sogenannte Palästinenser in ihre Heimat und die ist
Jordanien!

Gravatar: Karl Napp

Merkels Saat geht auf!

Der Nichtpolitiker Karl Lagerfeld hat mehr geschichtliche Vernunft und mehr politischen Verstand als unsere ganze schwatzende, sich ständig vermehrende und krakenartig ausgreifende politische und mediale "Elite"!

Gravatar: Rolo

Offensichtlich, haben diese Demonstranten keine Ahnung in welchem Land sie sich befinden! Müssen Demonstrationen nicht angekündigt und genehmigt werden? Es scheint diese Muslime nicht zu kümmern und wohl auch niemanden in Berlin! Narrenfreiheit bis alles zu spät ist und der islamische Mob auf deutschen Straßen tobt! Schon seit langem, erkennen diese Kulturbereicherer weder Gesetze, der Staaten in die sie emigrierten an, noch respektieren sie Kultur und Traditionen der Europäer! Natürlich, denn sie stehen ja über den Ungläubigen, jedenfalls nach ihrem Verständnis und ihrer Sozialisation! Was muss noch alles geschehn, bis sich die Politik in Europa besinnt und die Europäer sich gegen diese islamische - muslimische Bedrohung erheben? Wacht endlich auf aus Eurer Lethargie und gebietet der Islamisierung Europas Einhalt! Wenn es schon die christlichen Kirchen und die europäischen Politiker nicht tun!

Gravatar: Wolfram

In einem Land, in dem es schon fast an Volksverhetzung grenzt, nur eine Deutschlandfahne zu schwenken (nur keine Provokation!) und selbst unsere Mama der Nation sich erdreistet, einem Kollegen eine deutsche Fahne aus der Hand zu reißen und mit verächtlicher Mine auf den Boden zu werfen, erscheint es nur folgerichtig, dass das Verbrennen von Israel- u. USA-Fahnen geduldet (ja von den anarchistischen Feinden der Demokratie?), ja begrüßt wird.

Es sind seit dem G-20-Gipfel in Hamburg nicht nur die Braunen, sondern nun auch die Roten, die sich - im Schulterschluss mit der Kultur unter den Halbmond - dem widerlichen Antisemitismus verschreiben.

Und es fluten weitere Millionen Antisemiten, d.h. rassistische Juden- u. Christenhasser ins Land...

Schutzbedürftig sind doch i.d.R. vor allem die migrativen Täter. Die BRD hat einen völlig überdimensionierten Täterschutz.

Die hauptsächlichen Opfer von Übergriffen sind eben weltweit Juden und Christen ganz im Sinne des scheinheilgen Propheten des Friedens", dessen Nachfolger die ganze Welt mit Terror und Krieg in Angst und Schrecken versetzt...

Das hat jetzt auch die BRD erfasst
Die völlig unterbesetzte Polizei und Justiz schauen gelähmt zu.....

Gravatar: simon

Fachkräfte von Frau Merkel und Nahles ? wertvoller wie Gold nicht wahr H. Schulz ?

Gravatar: Hans

Das ist das von der Regierung gewünschte tolerante und bunte Deutschland. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, dass es noch bunter wird.

Gravatar: Alfred

Wer Wind sät wird Sturm ernten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang