Jean-Claude Juncker hat wieder wirre Ideen

Rache für Brexit: EU-Kommissions-Präsident Juncker wirbt für Austritt von Texas aus den USA

EU-Kommissions-Präsident Jean-Claude Juncker kann den Brexit immer noch nicht verkraften. Besonders ärgert ihn, dass Trump den Brexit unterstützt hat. Jetzt will er sich rächen und faselt vom Austritt von Texas aus den USA. Die Amerikaner sind befremdet.

Veröffentlicht:
von

»Texit«: Das ist wieder so eine Idee von Jean-Claude Juncker. Natürlich ist das alles nur bittere Rhetorik. Der EU-Kommissions-Präsident ägert sich immer noch maßlos über die Entscheidung der Briten, aus der EU auszutreten.

Wie Breitbart-News berichtete, hat sich Jean-Claude Juncker darüber aufgeregt, dass Donald Trump offen den Brexit unterstützt habe. Im Gegenzug hatte Juncker angekündigt, für die Unabhängigkeit von Ohio und Texas zu werben.

Nigel Farage hat für die Ausfälle von Juncker nur Kopfschütteln übrig: »Juncker made a complete fool of himself«. Juncker hätte, so Farage, den entscheidenden Unterschied zwischen den USA und der EU nicht verstanden: »One was formed by consent while the other is being imposed.«

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

»Juncker made a complete fool of himself«. Ich stimme dem wackeren Nigel vollkommen zu!!!

Natürlich blamierte sich dieser Junker in seiner auch aus meiner Sicht noch immer vollkommen kindlichen Naivität extrem!

Etwa auch, weil er sich in seiner Wut über US-Präsident Trump – aber auch gegenüber seinem besonders in Berlin ansässigen Kollegenkreis - so furchtbar lächerlich vorkommt und deshalb scheinbar „vergaß“ zu erwähnen, dass er - incl. des eben genannten Personenkreises - zur Strafe(?) Washingtons auch die Aufhebung der Russlandsanktionen, die Wiederangliederung der Ukraine an den "Russichen Bären" und die Auflösung der Nato fordert?

Wäre dies tatsächlich so, denke ich allerdings, den Jean-Claude schon deshalb „zumindest etwas“ beruhigen zu können, weil ich mir sicher bin:

Es wird sich in sehr naher Zukunft eine weitere Gelegenheit bieten, eben Beschriebenes - unter dem ganz großen Applaus "aller" der EU-Völker - zu verkünden!!!

Haben wir nicht schon deshalb einen besonders sympathisch-intelligenten EU-Kommissionspräsidenten, weil ihn scheinbar nicht allein diese Merkel perfekt beherrscht???

Gravatar: Karin Weber

Ich will die Ursachen bei dem Mann nicht ergründen, aber das Verhalten ist untragbar. Er soll endlich zurücktreten und aus Europa verschwinden.

Gravatar: M.B.H.

Für diesen Dummschwätzer ist jeder Kommentar zuviel.
Ignoranz bestraft ihn mehr. Präsident Trump macht das ganz richtig, er ignoriert sie einfach und sie kochen vor Wut fast über. Hier zeigt sich mal wieder wie einfältig die Machtgier unserer Politiker ist.

Gravatar: blubby

Da kann man nur hoffen, das.....
Aber solche Futzis landen immer als Pflegefall in einem Heim und kosten noch richtig T€uros.

Gravatar: Theo

War er wieder betrunken und hat sich mit seinem Saufkumpan M. nach seinem Presseauftritt ins Koma gesoffen, um die zukünftige Strategie Europas auszuklügeln.

Gravatar: Stephan Achner

Es wird bei Juncker wohl um das Naheliegendste gehen: Suff hat immer Folgen im Hirn.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang