Jean-Claude Juncker hat wieder wirre Ideen

Rache für Brexit: EU-Kommissions-Präsident Juncker wirbt für Austritt von Texas aus den USA

EU-Kommissions-Präsident Jean-Claude Juncker kann den Brexit immer noch nicht verkraften. Besonders ärgert ihn, dass Trump den Brexit unterstützt hat. Jetzt will er sich rächen und faselt vom Austritt von Texas aus den USA. Die Amerikaner sind befremdet.

Veröffentlicht:
von

»Texit«: Das ist wieder so eine Idee von Jean-Claude Juncker. Natürlich ist das alles nur bittere Rhetorik. Der EU-Kommissions-Präsident ägert sich immer noch maßlos über die Entscheidung der Briten, aus der EU auszutreten.

Wie Breitbart-News berichtete, hat sich Jean-Claude Juncker darüber aufgeregt, dass Donald Trump offen den Brexit unterstützt habe. Im Gegenzug hatte Juncker angekündigt, für die Unabhängigkeit von Ohio und Texas zu werben.

Nigel Farage hat für die Ausfälle von Juncker nur Kopfschütteln übrig: »Juncker made a complete fool of himself«. Juncker hätte, so Farage, den entscheidenden Unterschied zwischen den USA und der EU nicht verstanden: »One was formed by consent while the other is being imposed.«

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gisela Glatz

Wie kleinkariert und hilflos muß dieser Junker sein, daß er nach Kindergartenmanier reagiert. Wenn diese Menschen nicht weiter wissen, dann werden sie unlogisch und unverschämt. Ich kann nur Abscheu vor solchen Politikern äußern und mir tut mein schönes Steuergeld leid, was diese faulen Säcke verschleudern. Sie können es nicht verwinden, das ein Land aus der EU austritt. Aber wenn man in einen Verein eintritt, dann muß es doch auch eine Möglichkeit geben , wieder auszutreten, aber das ist in der EU des Geldes wegen nicht geplant.

Gravatar: Patzina

Dieser Herr, verbreitet, wenn er spricht, Unsinn.
Wenn dies die sogenannte Elite ist, kanns einem Übel werden.
Er ist halt Fachmann in Steuervermeidungsangelegenheiten.

Gravatar: Klaus Friedrich Bartholomay

Klein Obama alias Junker eröffnet als "römischer Reichspolitiker der deutschen EU" den Psychokrieg der Zersetzung der USA .Nicht vergessen bitte : dieser Junker wurde auf Grund der diktatorisch fordernden Einflußnahme von Merkel ins Amt gehievt,um die Strategie der Obamanisierung und des Merkelismus durch die EU-Zentrale in Brüssel durchzusetzen.
Letztes Beispiel, dem von Polen in die EU entsandten Vertreter D. Tusk ,hat Polen nicht mehr als ihren Vertreter legitiminiert. Wem wählt die EU-Zentrale als Vertreter Polens in ein Amt der EU-Zentrale ? D. Tusk !!
Das ist Mißachtung des Völkerrechts und Entzug des demokratischen Mitspracherechts eines Mitgliedsstaates
in der deutschen Zentraldiktatur Europas genannt EU.

"Heute gehört dem Merkelismus die EU,morgen die Ukraine und Texas,und dann die ganze Welt" ,auch wenn alles in Scherben zerfällt - der Wahnsinn der sich erneut in Europa breit macht. Ein Gespenst geht um in Europa .... ! Der deutsche Sozialismus / nationaler ,realer Faschismus .Das Tier mit der tödlichen Wunde am Kopf wurde heil .... Offenbarung 13,3 und Daniel 7,23 haben dieses Judassystem bereits vorhergesagt - aber auch deren Folgen von religiös-politischer Hurerei des puren Materialismus von Murx & Kirche Off.18,Vers 17.
Wählt ruhig weiter CDU und SPD damit es schneller dem Abgrund entgegen geht - alternativlos ,Allah ist groß !!!
24.Sept. 2017 dürfen Deutsche ohne kriminellen Wahlrechtsentzug durch Kommunalpolitik und Verwaltung über ihr persönliches Wohl und Wehe zur Zeit, und GOTT-losigkeit in Ewigkeit entscheiden.
Auf Wiedersehen oder Hallöchen beim "christlichen" Lügner Teufelchen , in Junkers Kneipe wie es Udo Jürgens in Seinem Hit "Schöne Grüße aus der Hölle" gesungen hat.

Gravatar: Gerd Müller

Ich glaube, so viele Irrenhäuser kann man gar nicht bauen, um all diese "Menschheitsbeglücker" sachgerecht unterzubringen ...

Gravatar: Keno tom Brok

Zunächst habe ich die Idee von Jean-Claude Juncker bzgl. Texas-Austritt nicht verstanden. Aber nach zwei Kästen Bier und drei Flaschen Cognac leuchtete mir alles glasklar ein.
Prost!

Gravatar: Florian Kaatz

Das allerschlimmste an der Sache ist eigentlich, das wenn sich dieser Mensch mit den USA auskennen würde, dann hätte er Kalifornien gesagt......
Texas ist wahrscheinlich die konservativste Hochburg Amerikas, Kalifornien ist da wo es am schlimmsten bröckelt und selbst Amerikaner sagen, die sollen doch aus der Union gehen...

Mal wieder der beste Beweis das unsere Politiker von nix ne Ahnung haben...

So langsam bekomme ich echt Angst, wenn man zu lang von Affen regiert wird, muss man echt aufpassen das man nicht selbst nur noch an Bananen lutscht...

Gravatar: Björn Klein

In Anbetracht des heutigen Datums würde ich diese Meldung bei jedem anderen für einen Scherz halten. Aber Herr Juncker traue ich zu, dass er das wirklich gesagt und auch gemeint hat.

Gravatar: Peter Unlustig

Erstens ist das eine Kriegserklärung gegen Amerika. Insofern sollte das nicht der amerikanische Gemeindienst einschreiten und diesen schwerst geistig gestörten Faschisten ausschalten ?

ZWEITENS : Juncker kommt aus einer der grössten und einflussrechsten Nazi-Familien, die mitgeholfen haben, Hitler an die Macht zu bringen.
Er hat sich niemals dafür entschuldigt oder gar wenigstens distanziert. Man muss also davon ausgehen, dass er komplett hinter der Nazi Agenda und Ideologie steht, die er sein ganzes Leben lang aufgesaugt hat. Das ist sehr sehr gefährlich. Die Nazis hatten unter anderem vor, Europa durch die Bildung eines Superstaates ( welchen sie "Die Vereinigten Staaten von Europa" nannten ) zu übernehmen, allerdings nicht durch Krieg, sondern durch Wirtschaftliche Überrumpelung ( Zerstörung der Wirtschaft anderer Nationen und danach Einverleibung ), wobei am ende Deutschland als die einzige noch funktionierende Wirtschaft stehen würde und alle anderen von Deutschlands starker Wirtschaft kleingehalten und abhängig wären.
Klingelt's da bei dem ein oder anderen ???

Glaubt mir kein Wort, sondern recherchiert mal selbst ein bisschen. Ist kein Geheimnis, nur nicht allgemeinbekannt.

Gravatar: Hans Kolpak

Für was gibt es eigentlich Suchmaschinen?
http://www.dzig.de/Ende-der-US-Hegemonie-multipolare-Welt-kommt

11. Oktober 2016 | Sanktionsziel ist in Wahrheit Europa Deutscher Handel mit Russland um 40 Prozent eingebrochen, jener der USA um elf Prozent gestiegen

22. November 2016 | The US Is Being Broken Up Into Six Smaller Republics

20. November 2016 | Zum Lob des Calexit

11. November 2016 | Orexit? Abspaltungsschwall ergreift US-Weststaaten

9. Oktober 2016 | Cowboys proben den Aufstand: Texas träumt von der Unabhängigkeit

Gravatar: Einzelk@mpfer

Die "ausserirdischen Beobachter" haben es ihm wieder eingeflüstert.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang