Freie Welt TV: Ausgang der US-Wahl wird entscheidend für die gesamte Welt sein

Putsch gegen Trump – Steve Bannon im Exklusivinterview mit Beatrix von Storch

Steve Bannon: Die Folgen eines Putsches gegen Trump durch die Globalisten würde zerstörerische Folgen auf unsere Freiheit haben.

Foto: Freie Welt TV
Veröffentlicht:
von

[Siehe Freie-Welt-TV-Interview mit Steve Bannon HIER]

Der Ausgang der US-Wahl im November 2020 wird entscheidend für die gesamte Welt sein. Die Freiheit steht weltweit auf dem Spiel, weil die Neo-Marxisten im Gewand der Globalisten überall nach der Macht streben und ein Land nach dem anderen in einen sozialistischen Technologie-Gulag verwandeln wollen.

Beatrix von Storch spricht in einem Exklusivinterview mit Steve Bannon, der als politischer Aktivist und ehemaliger Chefstratege von Präsident Trump Insider-Einblicke in den US-Wahlkampf gibt. Wie groß ist die Gefahr eines Staatsstreiches gegen Trump? Welches ist die größte Bedrohung für die Wahl? Welche anderen Nationen unterstützen linke Bewegungen? Wer steckt hinter der Gewalt, die wir in vielen Ländern sehen?

Es ist von großer Bedeutung und Wichtigkeit, dass in Deutschland möglichst viele Bürger über die Bedeutung der US-Wahl aufgeklärt werden. Die Folgen eines Putsches durch die Globalisten gegen Trump würden zerstörerische Folgen auf unsere Gesellschaft haben. Überall verschweigen die Mainstream-Medien diese wichtigen Fakten. Freie-Welt-TV schweigt nicht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Frank

Hallo,
das hilft doch nur eines!!!!
Den Feind mit den eigenen Waffen schlagen und einfach noch mehr Wahlzettel zugunstes Trump fälschen!!!

Gravatar: Alexander Streit

Sehr geehrtes Freie Welt Team,
es wäre schön, wenn es neben YouTube noch eine "freie" seite gäbe, auf der man Eure Videos ansehen kann.
Ich werden den neuerdings notwendigen Bedingungen von YouTube (Cookies und Google Konto) nicht zustimmen!
Mit freundlichem Gruß
A. Streit

Gravatar: Alexander Streit

Sehr geehrtes Freie Welt Team,
es wäre schön, wenn es neben YouTube noch eine "freie" seite gäbe, auf der man Eure Videos ansehen kann.
Ich werden den neuerdings notwendigen Bedingungen von YouTube (Cookies und Google Konto) nicht zustimmen!
Mit freundlichem Gruß
A. Streit

Gravatar: Nuno B B

Entschuldigen Sie bitte.
Wer sind die NEO-MARXISTEN - Globalisten?
Meinen Sie die US Demokraten?
Bekanntlich versuchen sie ununterbrochen Herrn Trump zu entmachten. Globalisierung haben Kolonisten und Imperialisten (British Empire) erfunden und wurden von der USA abgelöst.
Meinen Sie die Transatlantiker hier im Land und EU-weit, die auch fleißig am Trumps Untergang arbeiten?

Gravatar: Andreas Schulz

Mittlerweile bin ich auch davon überzeugt..........

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang