Freie Welt TV: Ausgang der US-Wahl wird entscheidend für die gesamte Welt sein

Putsch gegen Trump – Steve Bannon im Exklusivinterview mit Beatrix von Storch

Steve Bannon: Die Folgen eines Putsches gegen Trump durch die Globalisten würde zerstörerische Folgen auf unsere Freiheit haben.

Foto: Freie Welt TV
Veröffentlicht:
von

[Siehe Freie-Welt-TV-Interview mit Steve Bannon HIER]

Der Ausgang der US-Wahl im November 2020 wird entscheidend für die gesamte Welt sein. Die Freiheit steht weltweit auf dem Spiel, weil die Neo-Marxisten im Gewand der Globalisten überall nach der Macht streben und ein Land nach dem anderen in einen sozialistischen Technologie-Gulag verwandeln wollen.

Beatrix von Storch spricht in einem Exklusivinterview mit Steve Bannon, der als politischer Aktivist und ehemaliger Chefstratege von Präsident Trump Insider-Einblicke in den US-Wahlkampf gibt. Wie groß ist die Gefahr eines Staatsstreiches gegen Trump? Welches ist die größte Bedrohung für die Wahl? Welche anderen Nationen unterstützen linke Bewegungen? Wer steckt hinter der Gewalt, die wir in vielen Ländern sehen?

Es ist von großer Bedeutung und Wichtigkeit, dass in Deutschland möglichst viele Bürger über die Bedeutung der US-Wahl aufgeklärt werden. Die Folgen eines Putsches durch die Globalisten gegen Trump würden zerstörerische Folgen auf unsere Gesellschaft haben. Überall verschweigen die Mainstream-Medien diese wichtigen Fakten. Freie-Welt-TV schweigt nicht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: renata tausend

sehr verehrte leser,

in usa u. hier in deutschland hilft nur noch eines:

(auch wenn ihr mich jetzt auslacht)

d a s g e b e t -

das die groesste macht ist!

Gravatar: Trump Fan

Gerade die erste Debatte im TV.
Trump gegen Biden.

Biden heißt ab jetzt für mich Mr. That`s not truth. Das war
jedes zweite Wort. Er hatte keine Argumente außer den
bekannten Beleidigungen.
Und das nächste war, was Biden sagte; er hat keinen Plan.
Und laufend hat er Mr. Präsident unterbrochen.
Und er mußte laufend ablesen. Er konnte nicht frei reden.
Er wirkte um es freundlich zu sagen etwas naiv.
Und weil er keine Argumente hat, so hat er immer dumm
gelacht. Mann sah das blöd aus.
Niemals kann dieser alte Mann Präsident werden.

Gott rette Amerika und die Welt vor diesem alten, dummen Tattergreis.

Gravatar: Tracie

Jetzt beneide ich aber BvS so richtig. Sie konnte mit
dem Herrn Bannon sprechen und ich nicht.

Gravatar: Frank

@ Alexander Streit: Auch ich werde Youtube in Zukunft boykottieren!!!
Neulich hat mir jemand einen Link auf diese Drecksseite gesendet, wo Donalt Trump völlig doof dargestellt und lächerlich gemacht wird!!!
Es soll "echt" aussehen, aber wer Trump kennt, weiss, das er niemals solchen Schwachsinn von sich geben würde!!
Bestimmt steckt da BÖHMERMANN dahinter, finanziert durch die Zwangsgebühren von Millionen von Hartz 4-Empfängern!!!

Gravatar: Rasio Brelugi

Ein sehr gutes Interview. Es lohnt sich sehr, Steve Bannon zuzuhören.

(Frau von Storch sei ein klein wenig mehr Geduld bei den Antworten von Bannon anzuraten, wenn sie die nächste Frage stellt.)

Gravatar: Werner Olles

Großartiges Interview von Beatrix von Storch mit Steve Bannon. Bannon hat die verlogene Linke schon sehr früh durchschaut, und seine Warnungen vor der Gefährlichkeit der Kommunistischen Partei Chinas, auf die bereits Samuel Huntington in "Kampf der Kulturen" hinwies, sind mehr als berechtigt. China bedroht nicht nur das unabhängige Taiwan, drangsaliert die Bevölkerung von Hongkong und hält seit 70 Jahren Tibet völkerrechtswidrig besetzt, bereitet sich auf einen Krieg mit Indien vor, sondern mischt sich auch massiv in den US-Wahlkampf ein, um die chinafreundlichen, globalistischen, sehr weit links stehenden "Demokraten" und deren Medien und Geldgeber, wie Herrn Soros, direkt zu unterstützen.
Bannon bereitet sich auf einen Bürgerkrieg vor, wenn Trump die Wahl gewinnt, was er mit Gottes Hilfe tun wird, und das ist realistisch, denn die ""Antifa"- und "Black Lives Matter"-Terroristen werden ihrem kulturmarxistischen Auftrag gemäß versuchen die USA in eine Chaos zu stürzen. Die amerikanischen Arbeiter und die Mittelklasse werden diese infame Strategie der "Demokraten" und der vereinigten Linken jedoch mit allen Mitteln verhindern und Trump zu einem überwältigenden Wahlsieg verhelfen. Es versteht sich, daß die "Demokraten" und ihre medialen Wasserträger dies mit betrügerischen Mitteln wie der Briefwahl und juristischen Anfechtungen zunichte machen wollen, aber es wird ihnen nicht gelingen.
Der nächste Präsident der USA wird Donald Trump heißen, und unsere linken und grünen Globalisten werden einmal mehr bittere Tränen vergießen. Es sei ihnen von Herzen gegönnt!

Gravatar: Thomas

Die neuen Neo -Marxisten ,sind die Eigentümmer,
der digitalen Welt und von Black Rock und ähnlichem
Satanismus. Der Plan ist eine ewige wirtschaftliche
Welthersschaft, unter sedierten Idioten.

Gravatar: Aufbruch

Trump contra Biden. Ein gestandener Realist gegen einen schwankenden Dementen. Da müsste doch eigentlich alles klar sein. Aber anscheinend ist in den USA eine groß angelegte Schurkerei im Gange, die Trump, auch wenn er gewinnen sollte, das Präsidentenamt verwehren will. Es gibt da tatsächlich so viele Interessen, die Trump verhindern wollen. Sei es das Ostküstenestablishment oder seien es die transatlantischen Strippenzieher um Soros, Gates, Bilderberger und Genossen, die die linken Medien hinter sich haben. Hier steht mehr auf dem Spiel als nur der Chef im Weißen Haus. Hier geht es um den Einfluss und die Macht der Strippenzieher, die unter Trump machtpolitisch vier magere Jahre hinter sich haben. Das soll sich nicht wiederholen.

Dafür ist jedes Mittel recht. Trump will nämlich die politische Macht in den Händen derer wissen, die vom Volk demokratisch gewählt wurden, nicht in den Händen der demokratisch nicht legitimierten Strippenzieher. Das erklärt diesen unbändigen Hass dieser Herrschaften auf Trump. Diese Wahl wird ein politischer Kulturkampf, der bis nach Europa ausstrahlt. Denn auch hier fürchten diejenigen um ihren Einfluss, die Europa mit Migranten fluten und mit einem zerstörerischen Multikulturalismus überziehen wollen. Wer in Europa nicht verrückt ist, muss Trump die Daumen drücken. Denn nur Trump kann erreichen, dass ein Umdenken stattfindet und der Traum der Globalisten von einer totalitären „Eine-Welt-Regierung“ Fiktion bleibt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang