Kulturmarxismus und politische Korrektheit sind Verbrechen

Putin: »Westliche Politiker agieren wie Bolschewisten«

Westliche Herrscher sind gefährlich nahe daran, Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu begehen, wenn sie aus ideologischen Gründen das Geschlecht der Kinder ändern. Dieser Versuch, die Kernfamilie zu zerschlagen und die Beziehungen zwischen Männern und Frauen zu erschweren, ist laut Russlands Präsident Wladimir Putin nicht im Geringsten neu und erinnert an den Bolschewismus.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

In einer Pressekonferenz äußerte sich der russische Präsident Wladimir Putin sehr kritisch über die politische Ausrichtung vieler westlicher Regierungen. »In den Vereinigten Staaten und Teilen Europas glauben einige, dass es eine gute Sache ist, sich auf umgekehrte Diskriminierung einzulassen, die eigene Geschichte neu zu schreiben und zu leugnen, dass Kinder eine Mutter und einen Vater haben oder sogar die Existenz biologischen Geschlechts zu leugnen«, sagte er.

Diese kulturmarxistischen Experimente setzten jene Politiker gerne fort. Sie haben in ihren Ländern die Macht übernommen und glauben offensichtlich, dass sie etwas Neues und Positives beitragen, sagt Putin. Er selbst aber ist kein Unterstützer dessen, was sie tun.

»Wir werden sehen, wie erfolgreich sie werden. Aber ihre Rezepte sind nicht neu. All dies - was einige überraschen mag - ist etwas, das wir in Russland erkennen, in unserer Geschichte, wo die bolschewistische Revolution von 1917 auf dem Dogma von Marx und Engels beruhte, dass die sozialen und politischen Strukturen der Gesellschaft umgestaltet, Traditionen und menschliche Beziehungen zerstört würden und dass man sogar die Kernfamilie zermalmen würde« erklärte Putin.

» Und genau wie heute präsentierten sie ihre Arbeit als "Entwicklung" und haben es tatsächlich geschafft, weltweit viel Unterstützung zu bekommen. Aber es gibt mehr Ähnlichkeiten zwischen den politisch Korrekten von heute und den traditionellen Kommunisten.«

»Die Bolschewiki waren gegenüber Dissidenten völlig intolerant, in einer Weise, die an das erinnert, was wir heute im Westen sehen. Die heute dort angewandten Methoden sind etwas, das wir gerne weit hinter uns gelassen hätten. Es ist schmerzlich zu sehen, wie klassische westliche Werke wie Shakespeare nicht mehr in den Schulen gelehrt werden, da sie als veraltet gelten und nicht in der Lage sind, Geschlechterfragen und andere Probleme zu beleuchten, in denen Hollywood und Filme viel besser sind, wie zum Beispiel genug Farbige zu lassen und Frauen sind in jedem Film vertreten.«

»Aber diese neue Missbrauchskultur führt zu umgekehrter Diskriminierung. Es sei ein Rassismus, der in die andere Richtung gehe«, sagte Putin.

Während es den meisten Russen egal ist, welche Hautfarbe oder welches Geschlecht jemand hat, sei die Gleichstellungsdebatte in einigen westlichen Ländern laut dem russischen Präsidenten im reinen Wahnsinn entgleist. Dort will man die ganze Vorstellung, dass es Männer und Frauen gibt, zerstören oder demontieren. »Sie sprechen über Eltern 1 und 2 und "Geburtseltern" anstelle von Mutter und so weiter. Sie wollen das Wort Stillen durch „Ernähren mit Muttermilch“ und dergleichen ersetzen. Es ist völlig verrückt. Mit dieser neuen Sprache haben sie sich vorgestellt, dass sie das Bewusstsein der Menschen beeinflussen können. Manchmal wird Kindern schon in jungen Jahren gesagt, dass sie die Wahl haben, ob sie ein Junge oder ein Mädchen sein wollen. Ist ein Kind wirklich in der Lage, eine solche Entscheidung zu treffen? Es ist fast wie ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, und alles geschieht unter dem Motto "Entwicklung". Aber wenn sie das jetzt gerne machen, dann lass sie es machen und wir werden sehen, was passiert.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Kulturmarxismus und politische Korrektheit sind Verbrechen
Putin: »Westliche Politiker agieren wie Bolschewisten« ...

Sollte(?) man das vielleicht deshalb verstehen, weil die gesamte freie(?) Welt – allmächtig erhofft – „one nation under god“ sein wird bzw. der Knechtschaft seiner ihm das Zepter scheinbar „alterativlos“ aus der Hand gerissenen Alten stehen soll???
https://www.diepresse.com/5107538/eine-idee-des-westens-wider-das-dynastische-wesen

Gravatar: Hajo

Interessant wie sich die Koordinaten verdreht haben und während ehemalige Kommunisten sich in Richtung Kapitalismus und bedachter Freiheit hinbewegen, ist es bei uns gerade andersrum und deshalb hat er recht, wenn er die Finger auf die Wunde der "Demokraten" legt, die genauso wenig welche sind, wie im Land des Kritikers, nur mit dem Unterschied, daß dort jeder weiß was Sache ist.

Bei uns wird eine große demokratische Kommödie aufgeführt wird, wo die dunkelrote Regie hinter den Kulissen den Ton angibt und auf den Weg in das sozialistische oder wie Putin sagte, in das bolschewistische Lager trifftet, was ja im Prinzip das gleiche ist.

Gravatar: Mino Cair

Nach meiner Beobachtung ist Politik in vielen Ländern dasselbe wie organisierte Kriminalität auf anderem Niveau.
Immer auf Kosten der normalen Bürger und Steuerzahler.

Gravatar: Klaus Reichel

Ich gebe ihm zwar recht, daß die Politik in etlichen westlichen Ländern inzwischen an die menschenrechtsfeindliche der Bolschewisten anknüpft. Mit dem Vorwurf, die "Geschichte neu zu schreiben" sollte er aber vorsichtig sein, wenn ich da an seine Version vom "Überfall auf die Sowjetunion" und den "Großen vaterländischen Krieg" denke.

Gravatar: Rita Kubier

Putin: »Westliche Politiker agieren wie Bolschewisten«

Damit hat Putin absolut Recht. Aber sie agieren nicht nur wie solche, sie sind Bolschewisten!! Kommunisten der schlimmsten, menschenverachtetsten Sorte, die man Bolschewisten nennt.

Gravatar: Sigmund Westerwick

Eine Klatsche der besonderen Art

Wie sehr die EU innerlich verfault ist zeigt genau dieses Zitat, dass sich die EU wie die Bolschwisten verhalten.

Und das aus dem Mund eines Ex-Kommunisten, KGB-Mitarbeiters und Präsidenten eine formal kommunistischen Landes.

Deutlicher kann man kaum sagen, wie sehr die EU abgewirtschaftet hat.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang