In einer Pressekonferenz [siehe Video HIER] erklärte Wladimir Putin, dass es durchaus so scheint, als ob die Biden-Administration es der Nachfolger-Regierung von Donald Trump so schwer wie möglich machen wolle, in Waffenstillstands- oder Friedensverhandlungen zu treten.
Putin erklärte die Vermutung: »Wenn Präsident Biden denkt, dass er durch die Eskalation der Konfrontation irgendetwas tut, um zu verhindern, dass die künftige Regierung leicht aus dieser Situation herauskommt, wird der künftige Präsident vielleicht sagen, dass es nicht ich bin, sondern diese Wahnsinnigen, die vor mir an der Macht waren.«
Aber es ich trotzdem möglich, dass Trump trotz dieser Hindernisse durch die Vorgänger-Regierung zu einer Lösungsmöglichkeit finden wird. Er hat in der letzten Zeit viele Hindernisse überwunden, um ins Weiße Haus zurückzukehren.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Biden begnadigt noch im Amt, schnell seinen Sohn. Er zeigt was die Scheindemokraten weltweit, unter Demokratie verstehen. Mafia.
@Roberta Bannola 30.11.2024 - 16:38
"Es wird schon stimmen.
Außerdem ist Elendoskyys Friedensplan ist eine Falle, auch laut Le Pen und....."
Ich vermute auch, dass die "Friedensangebote" eine Falle für Putin/Russland sind. Der Westen will wieder Zeit schinden, um diese Zeit für sich und SEINE Aufrüstung zu nutzen, um dann erneut und umso intensiver sowie direkt gegen Russland losschlagen zu können. Putin wird das hoffentlich diesmal durchschauen und sich nicht wieder auf falsche, verlogene Versprechungen und Verträge, die der Westen sowieso nicht einhält, einlassen. Weder Selenskij, noch der Nato wie auch dem Westen insgesamt ist absolut nicht zu trauen. Denn die sind hinterhältig und gemeingefährlich und werden Russland von nun an nie in Ruhe lassen! Russland tut gut daran, militärisch umfassend für seine Sicherheit zu sorgen. Leider ist das dringend notwendig, denn der westliche Feind wartet nur auf einen Moment von Russlands Schwäche bzw. dass Putin einen gravierenden Fehler begeht.
Das politische System hat Trump angeblich den Krieg erklärt
Am Montag, dem 20. Januar 2025, wird also, so Gott will, Donald Trump zum 47. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika vereidigt werden. Bis dahin ist es allerdings noch eine lange Zeit.
Wir erleben gerade den wahnwitzigen Versuch der bisherigen Regierung, die nächsten vier Jahre „trumpsicher“ zu machen, was bedeutet, dass in den nächsten Wochen vollendete Tatsachen geschaffen werden, die den Spielraum für den neuen Präsidenten sehr einengen sollen.
Es stellt sich heraus, dass es ein großer Fehler war, so eine lange Zeitspanne zwischen Wahl und Amtseinführung zu bestimmen.
Es ist doch absurd, dass das Volk eine Entscheidung gefällt hat, die aber von der aktuellen Regierung noch über Monate unterlaufen werden kann.
Denn es besteht kein Zweifel, dass die Mehrheit der Amerikaner zum Beispiel den Krieg in der Ukraine nicht mehr unterstützen will.
Aber die Biden Regierung macht wie bisher weiter, überweist weitere Milliarden Dollar und erlaubt sogar den Gebrauch von U.S. Waffensystemen, die, von amerikanischen Soldaten gesteuert, Russland direkt angreifen sollen.
Der Krieg in der Ukraine ist ein Deep-State-Krieg zwischen den USA und Grossbritannien gegen die freie Welt.
Mit Trump wird sich nichts ändern denn er gehört denselben Kreisen an !!
Am Samstag forderte Trump die BRICS-Länder auf, sich zu verpflichten "keine neue Währung zu schaffen" oder eine andere Währung als Ersatz für den US-Dollar zu unterstützen !!
Andernfalls drohen 100-prozentige Zölle und ein Verkaufsverbot in die USA. MAGA basiert auf USD Imperialismus !
MENSCHENJAGT IN DER UKRAINE - SO WERDEN SOLDATEN ZUR ARMEE GEZWUNGEN
-
https://odysee.com/@VideoStube:1/menschenjagd-ukraine-videostube-18.6.24:6
-
BITTE VIDEO ANSCHAUEN UND EKELN VOR USA, SELENSKY & ALLEN HELFERN !!
Es wird schon stimmen.
Außerdem ist Elendoskyys Friedensplan ist eine Falle, auch laut Le Pen und.....
Wer irgendetwas zum Thema Ukraine zum Besten geben will, sollte sich erst einmal informieren, wie schon vor 2014 die ukrainische Regierung mit der russisch-stämmigen Bevölkerung im Südosten umgegangen ist:
Unter anderem für „Russen“ keine Renten mehr, und dazu Sprachverbot für Russisch und 16 Tausend Ermordete !
Das war „einmalig“ auf der Welt, wie dort mit einer Minderheit umgesprungen wurde !!
Das sind also die WAHREN WERTE, mit denen der Westen dann in den Konflikt unter Wahrung eigener militärischer, geopolitischer und wirtschaftlicher Motive „eingestiegen“ ist !
Selenskyj knickt ein und will akzeptieren, die aktuell von Russland besetzten Regionen abzutreten
In einem Interview mit dem US-Sender Sky News hatte Selenskyj vor allem gefordert, die von der Ukraine kontrollierten Gebiete unter den Schutz der Nato zu stellen.
Im Gegenzug dafür will er offenbar akzeptieren, dass die aktuell von Russland besetzten östlichen Regionen, „außerhalb eines solchen Abkommens bleiben könnten“, wie die Kyiv Post berichtet.
„Wenn wir die heiße Phase des Krieges beenden wollen, sollten wir das Territorium unter den Schutzschirm nehmen, das wir unter Kontrolle haben“, sagte Selenskyj zu Sky News. „Das müssen wir schnell tun.
Und dann kann die Ukraine die anderen Gebiete diplomatisch zurückerlangen.“
Allerdings sperren sich gerade die wichtigen Nato-Staaten USA und Deutschland dagegen, einen schnellen Pfad für die Ukraine in das westliche Bündnis festzulegen.
Auch die bisher aus der künftigen US-Regierung von Donald Trump bekanntgewordenen Pläne sehen für Kiew keinen Beitritt vor, wie die Deutsche Presse-Agentur (dpa) berichtet.
Russland lehnt eine Nato-Mitgliedschaft der Ukraine rundweg ab.
Mit Recht, denn1991 hat man Russland schon mit der Zusage belogen, dass sich die NATO nicht über Deutschland ausdehnen wird !!
Das genau bezeichnet die Zuverlässigkeit der USA, die sich noch NIE an Verträge gehalten haben !!
Mattusek zu Merz: „Das Gesindel sind Sie, Sie Schmierenkomödiant!“
-
https://philosophia-perennis.com/2024/11/30/mattusek-zu-merz-das-gesindel-sind-sie-sie-schmierenkomoediant/
-
„Lieber Friedrich Merz, Gott schütze uns vor Ihrer Kanzlerschaft!“
Wir dokumentieren hier den offenen Brief des bekannten Publizisten Matthias Mattusek an den CDU-Kanzlerkandidaten Friedrich Merz.
Jüngst hörte ich, wie Sie einst die AfD als „Gesindel“ bezeichneten und nun der Resterampe auf der Regierungsbank demokratieverachtend Absprachen vorschlugen, um die zweitgrößte Oppositionspartei auszuschalten und damit ihre Millionen von Wählern.
Gleichzeitig schreiben Sie deren Programm ab, wie armselig!
Im Verein mit Ihrem ehemaligen Arbeitgeber Blackrock
Blackrock verdient sowohl an Tod und Zerstörung wie am künftigen Wiederaufbau.
Und Sie plädieren dafür, dass dieser für die Ukraine bereits verlorene Krieg verlängert wird, mit deutschen Taurus-Raketen, die russisches Gebiet erreichen und Deutschland damit zur Kriegspartei machen, rund 80 Jahre nach dem verbrecherischen deutschen Überfall auf Russland!
Sind Sie noch zu retten? ...ALLES LESEN !!!
Die Ukraine muß aufgeteilt werden: Der Osten bleibt bei Russland , der Norden geht an Polen und der Süden an Rumänien und Ungarn !!
Die Mitte um Kiew bleibt ein neutraler Staat wie die Schweiz !!
Selensky kommt nach Sibirien in ein Arbeitslager und kann dort den Rest seines Lebens verbringen.
Nicht schlecht wäre es auch alle schuldigen Politiker des Westens, voran Biden und die europäischen Helfer mit nach Sibirien zu schicken, dann können sie jeden Tag miteinander ihre Irren Fantasien austauschen !!