Kritiker der Regierungspolitik seien eine »laute Minderheit«

Propaganda: Aus »Corona-Leugnern« seien »Putin-Freunde« geworden

Die Propaganda läuft auch Hochtouren. Und schon werden die Kritiker der Energie- und Sanktionspolitik wieder gebrandmarkt: Aus »Corona-Leugnern« seien »Putin-Freunde« geworden. Kritiker der Regierungspolitik seien lediglich eine »laute Minderheit«.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Klar: Bei der Berichterstattung in den Mainstream-Medien ist laut Umfragen die Mehrheit der deutschen Bevölkerung vom Ukraine-Krieg bewegt und verurteilt den Angriff Russlands.

Aber: Die Mehrheit der Deutschen setzt die Sorge vor den Folgen der Energiekrise auf Platz 1 der Probleme. Laut einer Forsa-Umfrage finden 68 Prozent der Deutschen, dass die Energiekrise das wichtigste Thema ist. Die Menschen fürchten sich vor einem harten kalten Winter, vor steigenden Preisen, vor hohen Nachzahlungen. Sie wünschen sich Lösungen.

Die Stimmen derer, die fordern, dass Deutschland Nord Stream 2 wieder aufnehmen und die Russland-Sanktionen, die Deutschland mehr Schaden als Putin, wächst.

Und schon werden die Kritiker der Energie- und Sanktionspolitik wieder gebrandmarkt: Aus »Corona-Leugnern« seien »Putin-Freunde« geworden, heißt es beispielsweise in einem Interview bei »WELT-Online«. Kritiker der Regierungspolitik seien eine »laute Minderheit«.

Die Mainstream-Medien versuchten mit solcher Rhetorik, die offene Kritik an der Regierungspolitik zu de-legitimieren und zu marginalisieren. Die Pfiffe und Buh-Rufe der Bürger bei den letzten Reden Habecks in der Öffentlichkeit werden so als Minderheitenartikulation kleingeredet. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freiherr von

Aktuell sind 18,4 Mio. Menschen nicht geimpft.
Also alle Corona-Leugnern
Alu Hut Träger und Putin Freunde.,,hört sich doch gut an,,Sicher würde man sie gerne in Umerziehungslager stecken wie in China um Ihre Gewalt-Herrschafts-Posten zu behalten.,,( Nur woher dann die Fachkräfte nehmen ? Aus der neuen Halbmond Herrenrasse ???

Gravatar: asisi1

Putin ist der Einzige dem man noch etwas glauben kann.
Die westlichen Politiker sind alles nur noch devote Schwuchteln, die sich vom Ami fixx lassen. Und das nur damit das Geld jeden Monat auf das Konto kommt.
Die haben mit uns nichts gemeinsam und auch geht ihenen das Volk am Arsch vorbei.
Deshalb kann uns Putin nur helfen indem er Berlin und Brüssel komplett platt macht!

Gravatar: Roland Brehm

Teile und herrsche !
Welch einn dursichtiges Manöver !
Die 200.000.000 Euro Schmiergeld an die mainstraemmedien der Merkel/Scholz Regierung waren gut angelegt.
Seitdem geifern die herum und dabei läuft ihnen der tollwütige Schaum aus dem Lügenmaul.

Gravatar: Lutz

"...könnte sonst schneller zu ihrem Sturz führen als sie glauben..."

Werter (H)Ampel-Clan, schaut euch mal die schönen Abgänge von Honecker und Ceaucescu an!!! :-)))))

Gravatar: werner S.

Jeder weiß, dass die Journalie in Deutschland, schon zu Zeiten der Merkel, die Propaganda-Maschinerie der Globalisten ist. Bei ihnen gibt es absolut keine objektive Berichterstattung.
An jedem ihrer Berichte ist die Hetze gegen Heimat und Nationalität und die Befürwortung der Allein und Kollektivschuld der Deutschen zu erkennen. Sie schwenken die Regenbogenfahne und ziehen die Normalität in den Dreck.

Gravatar: Zicky

Is klar...macht nur so weiter.
Aus solchen Mäulern spricht inzwischen die pure Angst, vor dem, was sie angerichtet haben. Es ist die berechtigte pure Angst vor dem Volk, das sie nun schon seit Jahren drangsalieren.
Ich fürchte da nützen die heimlich geschmiedeten Stasigesetze auch nichts.
Wenn unser Vefassungsschutz und die Gerichte auch nur einen Funken Verstand, Moral und Vernuft besitzen, werden sie nicht zulassen, dass Deutschland von diesem hAmpelclan zur DDR 2.0 zurückgeworfen wird.
Wenn die Ampel das verhindern will, was sie selbst angerichtet haben, sollten sie schleunigst, entweder komplett umdenken, oder komplett abtreten. Anderst wird sich ihr Albtraum nicht mehr verhindern lassen.

Gravatar: Werner Hill

Diese "Intelligencia" gehört eliminiert - denn sie steht dem Great Reset im Wege!

Die haben schon die Hintergründe der Corona-Plandemie durchschaut, wollen keine Waffen an die Ukraine liefern, lehnen die Sanktionen ab, sind ungeimpft, gendern nicht, zweifeln an der
Unabhängigkeit von EU-Behörden, Gerichten und Medien, kritisieren die Besetzung der Regierung und deren unterwürfige Befolgung fremdbestimmter Politik und wählen am Ende sogar noch die AfD.

Möge diese "laute Minderheit" unüberhörbar werden!

Gravatar: Hajo

Wer der eigenen Lügenpropaganda erliegt glaubt am Ende auch noch dieses Märchen der angeblichen Minderheit, die sich lautstark wehren.

Das mag ja zutreffen, aber die schweigende Mehrheit sieht es völlig anders und es ist Wunschdenken der merkwürdigsten Koalition aller Zeiten, wo aber auch garnichts zusammenpaßt, außer dem festen Willen an der Macht zu bleiben, egal wie die Bürger denken oder auch nicht und dazu hat man ja die Medien, die alles so verfälschen können wie man es benötigt um den Leuten glauben zu machen, sie hätten Mehrheiten hinter sich,

Das widerspricht auch den Wahlergebnissen, denn sie können allenfalls zusammen 60% der Wähler hinter sich vereinen, wenn man die Nichtwähler und die Anderswähler davon abzieht und sie nur noch über die schrägsten Verbindungen sich an der Macht halten können.

Jetzt müssen sie halt aufpassen, daß sie keine markanten Fehler machen und die Nervosität ist doch überall zu spüren und wenn sie glauben sie hätten alles im Griff, dann täuschen sie sich, denn der Frust ist groß und hat sich über viele Jahrzehnte aufgestaut und trotz härtester Maßnahmen konnten sich alte Systeme auch nicht an der Macht halten, wenn die Leute erst mal los gehen um etwas zu ändern und die Not ist der größte Helfer, darum gibt es auch in der Kirche die 14 Nothelfer, die immer dann angerufen werden, wenn die Not am größten ist und das können neue Nothelfer sein, egal wie man es so im allgemeinen sehen will.

Auf jeden Fall sollten sie äußerst vorsichtig agieren, denn es könnte sonst schneller zu ihrem Sturz führen als sie glauben, diese Erfahrung haben andere schon lange gemacht, denn Unrecht wird gesehen, wenn auch schweigend, aber es ist im Blick und wird sich entladen, wenn die Zeit reif dafür ist.

Gravatar: Willi Winzig

Darüber kriegen diese Nullen in der Politik noch Bescheid, spätestens wenn diese Versager auf allen Gebieten im hohen Bogen gefeuert werden und im Knast landen. Die von ARD und ZDF Hirngewaschenen Leibeigenen blökenden Schafe der Mehrheit, wird dafür in vielen Fällen ihre Löffel durch die Giftspritzen abgeben müssen. Wenn die anfangen zu sterben wie die Fliegen wird aus der immer falsch liegendnen Mehrheit mal wieder ganz schnell eine vom Regime beschissene Minderheit werden. Schon immer, solange die Welt steht, war die Mehrhiet im Unrecht, denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, die lebendigen aber immer dagegen. Man könnte dies fast als Naturgesetz so sehen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang