Prof. Robert Malone, Prof. Sucharit Bhakdi, Ex-Pfizer-Forschungs-Chef Michael Yeadin

Prominente Wissenschaftler warnen vor Impfkampagnen und Corona-Lügen

Prof. Robert Malone, Prof. Sucharit Bhakdi, Ex-Pfizer-Forschungs-Chef Dr. Michael Yeadin und viele andere Wissenschaftler warnen vor den mRNA-Impfstoffen, der Corona-Impfpolitik und der fehlenden Aussagekraft der PCR-Tests.

Screenshot GloriaTV
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video HIER]

In einem viralen Video-Zusammenschnitt warnen der m-RNA-Mit-Entdecker Prof. Dr. Robert Malone, Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Ex-Pfizer-Forschungs-Chef Dr. Michael Yeadin und viele andere Wissenschaftler vor den mRNA-Impfstoffen, der Corona-Impfpolitik und der fehlenden Aussagekraft der PCR-Tests.

Einige Zitate:

Der deutsche Immunologe Prof. Dr. Sucharit Bhakdi erklärt:
»Es ist alles geplant... das ist jetzt eine andere Ebene der Kriminalität.«

Dr. Michael Yeadon (ehem. Pfizer Chef Wissenschaftler):
»Dieses System wurde mit Hilfe von Lügen zu einem bestimmten Zweck eingerichtet.«

Prof. Dr. Robert Malone (Erfinder der mRNA-Technologie) warnt vor der Verwendung der mRNA-Impfstoffe:
»Unser Problem ist die Annahme, dass dieser Impfstoff wie jeder andere Impfstoff ist, (...) und das ist er nicht.«

Der Erfinder des PCR Tests, Karl Mullis, warnt vor der Aussagekraft dieser Tests:
»Wenn man es (PCR-Test) gut macht, kann man alles in jedem finden.«

Dr. Peter McCollough (Epidemiologe, Cardiologe, Internist) warnt:
»Das hier ist Wissenschaft auf Abwegen. Diese Todesfälle stehen in so engem Zusammenhang mit dem Impfstoff.«

[Siehe Video HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Angela Friedhofs - Ruhe

Die Feststellungen und Forderungen dieser Wissenschaftler sind unvereinbar mit dem "shareholder value" und mit den Interessen der Aktionäre beispielsweise von Biontech.

Also, schaltet diese Wissenschaftler ab, bringt sie zum Schweigen.

Gravatar: Wutbürger

Alle Politiker, Ärzte und sonstige Profiteure dieses Massenmordversuches an der Menschheit müssen vor Gericht und sollten allesamt, wenn deren Schuld einwandfrei nachgewiesen ist an den Hälsen aufgehängt werden. Warum soll es denen besser ergehen als den Kriegsverbrechern von Nürnberg in 1947?

Gravatar: Werner Hill

Aber - wenn das wahr wäre, hätten sie es doch im Radio oder im Fernsehen gebracht oder in der Zeitung geschrieben!

Und auch Herr Söder hat gesagt: Impfen macht frei!

Und wenn jetzt auch noch die Jugendlichen und Kinder geimpft sind, haben wir die Pandemie im Griff und können zur Normalität zurückkehren - sofern wir noch leben ..

Gravatar: Roland Brehm

P.s.: Ein Bekannter von mir, der selber Dr. med ist, machte die Probe aufs Exembel und ging in das Impfzentrum Heidelberg. Dort verlangte er genau über Wirkung und Nebenwirkung des Vaccines aufgeklärt zu werden. Das Ergebnis war daß das dortige Personal mit Inkompetenz glänzte und mein Bekannter gewaltsam vom Sicherheitsdienst aus dem "Impf"zentrum hinaus geworfen wurde.
Nach dem Motto "Schautze halten und abstechen lassen".

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Fluch und Segen der Wissenschaft !!! So lange die Wissenschaft zum Segen der Menschheit ,in Demut vor der Schöpfung und Gott , sich sich nicht selbst überhöht , GOTTGLEICH Politk betreibt war sie ein Segen !!!!Jetzt sind Alchimisten und Gottlosen Giftmischer , die Duisbergs ,Habers , Claubergs im Dienste der ,, Götter in Weiß ( Carl Clauberg 1995 ) die Leichenmacher im Dienste von Flick , Bayer zum Segen des Teufels und der Ideologen am Werk !! -LINKS , LINKS ob braun , gelb , grün aber immer Rot !!!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Prof. Robert Malone, Prof. Sucharit Bhakdi, Ex-Pfizer-Forschungs-Chef Dr. Michael Yeadin und viele andere Wissenschaftler warnen vor den mRNA-Impfstoffen, der Corona-Impfpolitik und der fehlenden Aussagekraft der PCR-Tests.“ ...

Werden all diese Experten von unserer(?) Allmächtigen nun schon deshalb als Nazis eingestuft, weil sie die Impfungen auch als „Königin der Lügen“ längst zur Chefsache machte
https://www.fr.de/politik/corona-impfgipfel-kanzlerin-angela-merkel-coronavirus-impfstoff-details-biontech-moderna-zr-90186786.html
und die PCR-Tests in den Himmel hob?

Sicherlich aber auch nur deshalb, weil schon der Erfinder PCR-Test - Nobelpreisträger Kary Mullis – darauf hinwies:

„Mit PCR, wenn man es gut macht, kann man ziemlich alles in jedem finden.“ – „Die Messung ist nicht exakt!!!
https://www.aerzteblatt.de/studieren/forum/137982

Gravatar: Roland Brehm

Ich bin froh das es noch so blitzgescheite Menschen wie obig aufgeführt gibt. Nachdem ich mich vor eineinhalb Jahren über die mRNA Stoffe schlau gemacht habe war mir sofort klar wie gefährlich diese sind. Seit dem warne ich ohne Ende vor der massenhaften Verwendung dieser Stoffe. Alle düsteren Prognosen sind inzwischen Realität geworden.
Ursprünglich war die mRNA Technologie dazu gedacht gegen Krebs vorzugehen indem man damit ein Protein hemmt welches am unkontrollierten Wachstum von Krebszellen beteiligt ist.
Jetzt mRNA Stoffe gegen eine Lungeninfektion einzusetzen ist ungefähr das Selbe als wenn man versucht Fußpilz mit der Einnahme von Aspirin zu behandeln.
Alle Beteiligten der mRNA "Impfung", die in Wahrheit eine Vaccinierung ist, sind Schwerstkriminelle.
Bereits in Laborversuchen sind alle Tiere verstorben die vacciniert und anschließend infiziert wurden.
Da der Mensch nur ein höher entwickeltes Tier ist wird JEDER der Vaccinierten den geichen Weg gehen. Früher oder später.

Gravatar: Hans

Wann begreift es denn bald der Letzte? Das was hier verbrochen wird, ist keine Impfung, sondern eine Studie an einem Stoff, dem die Hersteller selbst bestätigen, er ist nicht geeignet für eine Heilung oder Verhinderung einer Ansteckung und Weiterverbreitung des
Grippe-Virus Covid19 oder irgendwas anderes. Die Hersteller haben mit Einverständnis der Länder-Regierungen vereinbart, jegliche Verantwortung für
Nicht-Wirksamkeit und Nebenwirkungen, die sie selber nicht kennen und wissen dieser Plörre ab zu lehnen und die Verantwortung einzig und alleine dem Impfling, der sich dieses Gift ohne und wenn mit nur unvollständiger Aufklärung und völlig freiwillig spritzen lässt. Nun muss doch klar sein, hier ist ein brutaler Versuch am Laufen und es werden die Dumpf-Dödel-Impflinge als Versuchs-Kaninchen, man nicht mal sagen missbraucht, denn es ist ja freiwillig. Die bisher Gestorbenen, mit schlimmen Nebenwirkungen und die noch zu erwartenden Todes und Krankheitsfälle müssen doch bei einem Normaldenker sämtliche Alarmglocken und Sirenen ohrenbetäubenden Lärm auslösen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang