Verbreitung von mRNA-Impfstoffen

Prof. Bhakdi zu mRNA-Impfstoffen: »Katastrophe unbeschreiblichen Ausmaßes«

Prof. Bhakdi warnt vor der zunehmenden Verbreitung von mRNA-Impfstoffen. Corona habe dieser neuen Technologie Tür und Tor geöffnet. Es drohen massive Wellen von Nachwirkungen und Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen.

Foto: Screenshot AUF1.TV
Veröffentlicht:
von

[Siehe volles Interview auf AUF1.TV HIER]

Der Epidemiologe Prof. Dr. Sucharit Bhakdi warnt erneut vor den mRNA-Impfstoffen. Es sei kein Geheimnis, dass die Nutzung von mRNA-Stoffen für alle möglichen Impfungen bereits zugelassen ist. Für viele Infektionen würden die neuen mRNA-Stoffe bereits zur Verfügung stehen, zum Beispiel gegen die Grippe. Da diese vielen verschiedenen mRNA-Impfstoffe ohne ausreichende Langzeitfolgen-Untersuchungen und Prüfungen zugelassen werden, würden massive Wellen von Nebenwirkungen kurz-, mittel und langfristig auftreten. Viele würden krank oder viele würden sterben, befürchtet Prof. Bhakdi.

In den vergangenen Jahren seien kritische Meinungen unterdrückt worden. Es sei endlich an der Zeit, aufzuhören miteinander zu streiten. Man müsse endlich klar und offen die Risiken der mRNA-Behandlungen öffentlich diskutieren. Die Menschen müssten mehr miteinander reden, bevor solche Behandlungswellen so viele Menschen betreffen. Die Berichte über Nebenwirkungen und Risiken müssen auf den Tisch.

Im Video-Interview geht Bhakdi auch auf die Hetzkampagnen gegen ihn ein. Er sei aus akademischen Gesellschaften ausgeschlossen worden. Doch er sei froh darüber. Er schäme sich für die Kollegen, die die Wahrheit verschweigen. Doch es gebe genügend kluge Wissenschaftler, die die Risiken durchaus erkennen und Bhakdi recht geben. Vor allem will man die Pathologie unterstützen, damit die Todesfolgen der Opfer aufgeklärt werden. Je mehr Studienergebnisse dazu vorliegen, desto mehr werden die Folgen der nmRNA-Impfungen öffentlich diskutiert werden müssen.

Auch zum Tragen von Masken sind jetzt klar Studienergebnisse publiziert worden, die beweisen, dass die Menschen, besonders Kinder, sich mit ihrem eigenen CO2 vergiften. Maskenpflicht bei Kindern sei ein Verbrechen, gegen das aktiv vorgegangen werden muss.

[Siehe volles Interview auf AUF1.TV HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Elisa

auch von Mir ein "Hoch" für diesen mutigen Arzt.
Leider wird alles GUte umkämpft, d.h. wahrheitsverbreitende Menschen werden diffamiert, aber : der Satan ist wohl mächtig, nur Gott ist allmächtig und wir vertrauen auf Gott

Gravatar: Zicky

Egal wie viele ungeprüfte Impfstoffe noch kommen. Ich habe nicht eine Grippeimpfung in der Vergangenheit bekommen und werde auch keine in der Zukunft bekommen.
Und auch wenn der Paniklaberbach das jetzt nicht glaubt. Ich bin gesund und ich lebe noch.
Ich finde unsere "besonders intelligenten und wichtigen" Politiker und sogenannte Experten, sollten stets vorrangig mit ihren genveränderten Impfungen behandelt werden.
So wie der Zombie Laberbach, der offensichtlich schon so genverändert ist, dass er seinen eigenen Bullshit glaubt, der ihm aus dem Gesicht fällt, sobald er seine fauligen Zähne zeigt.
Überhaupt sollten die hAmpelpolitiker täglich mit ihren Kampfstoffen geimpft werden. Nicht, dass die uns erst eines natürlichen Todes wegsterben. Das wäre nur schwer ertragbar.

Gravatar: werner S.

Die gesamte Merkelregierung und die derzeitige Regierung, müssen für ihre Verbrechen am deutschenVolk, geschlossen, für immer hinter Gitter gebracht werden.

Gravatar: Thomas

Ich habe großen Respekt, vor diesem mutigen Mann,
der die Wahrheit liebt und dafür, die Vernichtung seines
Lebenswerkes und wirtschaftliche Verlust, plus Hetzjagt,
dafür in kauf nimmt. Wären vile Politiker mit diesem
Charakter gesegnet, würde Deutschland und eigentlich
ganz Europa, am Abgrund stehen. Ich ziehe mein Basekap
vor ihrem Mut, denn einen Hut trage ich nicht.
Gott segne sie.

Gravatar: Roland Brehm

Da Prof. Baghdi woanders zensiert wird ist es wichtig das er hier frei sprechen kann. Danke an die Redaktion.
Noch ein Nachtrag zu den angeblich nicht vorhandenen Nebenwirkungen.
Ganz normale Bürger rannten einige Stunden nach der mRNA Spritze laut schreiend und offensichtlich verwirrt durchs Dorf. Ich kam mir vor wie in einem schlechten Hollywoodfilm. Aber es war die bittere Realität. Psychosen sind eine der vielen Nebenwirkungen dieser hochgefährlichen Gen-Injektionen.

Gravatar: Matthias Rahrbach

Gut, dass ich dieses Sauzeug nicht im Körper habe. Wer mich gegen Corona oder mit mRNA-Impfstoffen gegen was auch immer impfen will, muss ich erstmal kriegen.

Ist bei einem wilden Tier ist das nicht so einfach. Ich bin kein Schaf, dass einfach stillhält,sondern ein ein Wildtier, wie jeder Mensch von Natur aus eins ist. Wir sind keine Züchtung und somit Wildtiere. Ohne Betäubungsgewehr wird das bei mir nichts.

Prof. Bhakdi gehört zu den Wissenschaftlern, wegen deren Ausführungen ich mich habe nicht impfen lassen! Man kann ihm für seinen Mut und seine kostenlose ärztliche Beratung eigentlich nur danken!

"Er sei aus akademischen Gesellschaften ausgeschlossen worden. Doch er sei froh darüber. Er schäme sich für die Kollegen, die die Wahrheit verschweigen."

Im Grunde haben die sich selbst aus der akademischen Welt ausgeschlossen. Er ist noch drin. Ich gehe davon aus, dass er mit seinem Ausführungen Recht hat.

Hier mehr zum Thema, zum Vergleich mit dem, was in den Mainstreammedien zu Lesen ist:

https://sciencefiles.org/

Einfach vergleichen, sich selbst ein eigenes Bild davon machen und dann selbst entscheiden!

Mir haben auch Ärzte, die ich kenne, auch erzählt, dass die Impfungen nicht vor Corona schützen, nicht Immunität und nicht Herdenimmunität aufbauen, die Krankheit allenfalls milder verlaufen lassen, und das Zeug vom Nebenwirkungspotential ziemlich heftig ist.

Anderes medizinisches Personal hat sich auch in die Richtung geäußert.

Gravatar: Wahrheitsfinder

Ja und diese mRNA-"Impfstoffe" (!) sind WIRKLICH ansteckend. Man wird jetzt noch viel vorsichtiger sein müssen, in der Auswahl mit wem man so Umgang pflegt. Vor allen Dingen auch intimen Umgang. Und das ist meiner Meinung nach das ganz besonders fatale für die Gesellschaft insgesamt !
Wenn man z. B. über Kontaktanzeige in einer Zeitung, oder in einer Online-Partnerbörse jemand kennen lernen will, muss/sollte man den Impfstatus der betreffenden Person unbedingt erfragen - und auf deren Angaben sich mehr oder weniger verlassen...
Genauso auch bei Einstellungsverfahren um einen Arbeitsplatz...

Gravatar: Arne

Danke Herr Prof. Dr. Schuarit Bhakdi!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang