Verbreitung von mRNA-Impfstoffen

Prof. Bhakdi zu mRNA-Impfstoffen: »Katastrophe unbeschreiblichen Ausmaßes«

Prof. Bhakdi warnt vor der zunehmenden Verbreitung von mRNA-Impfstoffen. Corona habe dieser neuen Technologie Tür und Tor geöffnet. Es drohen massive Wellen von Nachwirkungen und Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen.

Foto: Screenshot AUF1.TV
Veröffentlicht:
von

[Siehe volles Interview auf AUF1.TV HIER]

Der Epidemiologe Prof. Dr. Sucharit Bhakdi warnt erneut vor den mRNA-Impfstoffen. Es sei kein Geheimnis, dass die Nutzung von mRNA-Stoffen für alle möglichen Impfungen bereits zugelassen ist. Für viele Infektionen würden die neuen mRNA-Stoffe bereits zur Verfügung stehen, zum Beispiel gegen die Grippe. Da diese vielen verschiedenen mRNA-Impfstoffe ohne ausreichende Langzeitfolgen-Untersuchungen und Prüfungen zugelassen werden, würden massive Wellen von Nebenwirkungen kurz-, mittel und langfristig auftreten. Viele würden krank oder viele würden sterben, befürchtet Prof. Bhakdi.

In den vergangenen Jahren seien kritische Meinungen unterdrückt worden. Es sei endlich an der Zeit, aufzuhören miteinander zu streiten. Man müsse endlich klar und offen die Risiken der mRNA-Behandlungen öffentlich diskutieren. Die Menschen müssten mehr miteinander reden, bevor solche Behandlungswellen so viele Menschen betreffen. Die Berichte über Nebenwirkungen und Risiken müssen auf den Tisch.

Im Video-Interview geht Bhakdi auch auf die Hetzkampagnen gegen ihn ein. Er sei aus akademischen Gesellschaften ausgeschlossen worden. Doch er sei froh darüber. Er schäme sich für die Kollegen, die die Wahrheit verschweigen. Doch es gebe genügend kluge Wissenschaftler, die die Risiken durchaus erkennen und Bhakdi recht geben. Vor allem will man die Pathologie unterstützen, damit die Todesfolgen der Opfer aufgeklärt werden. Je mehr Studienergebnisse dazu vorliegen, desto mehr werden die Folgen der nmRNA-Impfungen öffentlich diskutiert werden müssen.

Auch zum Tragen von Masken sind jetzt klar Studienergebnisse publiziert worden, die beweisen, dass die Menschen, besonders Kinder, sich mit ihrem eigenen CO2 vergiften. Maskenpflicht bei Kindern sei ein Verbrechen, gegen das aktiv vorgegangen werden muss.

[Siehe volles Interview auf AUF1.TV HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Biehler

Wenn kein Gericht dieser Welt es tut, Gott wird sie stoppen!

Gravatar: Werner Hill

Herrn Prof. Bhakdi geht es ja "nur" um das Wohl der Menschen. Er berücksichtigt aber nicht die vielen Vorteile von Impfungen, Tests und Maskenpflichten.

Zum einen ist das ein Riesengeschäft und fördert die lahmende Konjunktur.

Ein Großteil der Menschen ist dem Staat dankbar für den so gut organisierten und preiswerten (wenn auch nicht immer erfolgreichen oder unschädlichen) Schutz vor Corona und wird auch in Zukunft eher bereit sein, sich staatlichen "Maßnahmen" zu unterwerfen.

Und schließlich ist die Erde überbevölkert und soll durch Pandemien und Impfungen "gesundgeschrumpft" werden.

Wenn daran etwas faul wäre, würden unsere unabhängigen Medien dies sicher permanent anprangern. Da haben Bhakdi und z.B. auch die AfD einen schweren Stand ...

Gravatar: Per Müller

@Freichrist343
"Unser Kampf hat dazu geführt, dass die verdammte Maskenpflicht zumindest vorläufig abgeschafft wurde. Wenn jeder vernünftige Mensch Geld an die AfD spendet, kommen über 1 Mrd. € zusammen. Dann kann Stefan Brandner vor Gericht erreichen, dass es nie mehr eine Maskenpflicht gibt. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana"
Gute Idee, bringt allerdings nichts, da der Faschismus auch bei Richtern angekommen ist und sie im Sinne schmutziger Regierungspolitik ihre Urteile fällen !!!

Gravatar: Freichrist343

Unser Kampf hat dazu geführt, dass die verdammte Maskenpflicht zumindest vorläufig abgeschafft wurde. Wenn jeder vernünftige Mensch Geld an die AfD spendet, kommen über 1 Mrd. € zusammen. Dann kann Stefan Brandner vor Gericht erreichen, dass es nie mehr eine Maskenpflicht gibt. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Gravatar: Europa der V und V

Danke @ Thomas und @ Arne.

Danke Herr Prof. Dr. S.Bhakdi !

Sie und Dr.Wodrag haben von Anfang an gewarnt.

So ein einfacher Mann ! Danke !

Ich habe Dank "Impfung" die Gürtelrose bekommen.
1. Kann es sein das die Affenpocken
( also die Variante die jetzt kursiert ) eine "Kreuzung" aus Gürtelrose und Genitalherpes künstlich in Labor erzeugt ist ?
2. Es gab praktisch keinen -Patient zero-

Die Bilder von Affenpocken -
Unbehandelte Fälle sehen schon schrecklich aus.
Ich habe es auf den Bildern gesehen, ich denke nicht an den worst case Bilder -
die Gürtelrose erinnert mich tatsächlich an Affenpocken.

Gravatar: asisi1

Auf deutsche Politiker, Richter , Polizei und sonstige Verbands -und Landesfürsten können wir nicht hoffen. Wir müssen es selbst in die Hand nehmen!

Gravatar: AvL

Prof. Bhakdi drückt das ganz präzise aus. Diese mRNA-Impfstoffe sind eine Katastrophe unendlichen Ausmaßes. Das Problem ist der Einsatzort, die mRNA. Das bedeutet für jeden Impfstoff oder Medikament die geringste Wirkung im Körper, weil völlig unspezifisch. und deshalb die vielen Wiederholungen. Es bedeutet umgekehrt die größtmögliche Verbreitung von Nebenwirkungen, weil jede Zelle des Körpers erreicht wird. Und diese sind durch keine Wissenschaft der Welt mehr kontrollierbar. Damit ist das Prinzip "des höchsten Wirkungsgrades bei geringster Nebenwirkung", den die Technik immer anstreben sollte, ins genaue Gegenteil verkehrt. Das "Unprinzip" hieße "gerinster Wirkungsgrad bei maximaler Nebenwirkung und das wird duch die "linke Elite" in allen Bereichen vorangetrieben,siehe Energiewende und Wirkungsgrad von Wind und Photvoltaik. Die "linke Elite" ist das Werkzeug des Teufels, bemerkt dsa aber nicht!

Gravatar: Erdö Rablok

Verbrechen, schlimmer als die von Hitler. Massenmord um des Geldes Willen!

Gravatar: maasmaennchen

Wenn man ahnungslosen Selbstdarstellern einen Regierungsauftrag erteilt und naives Vertrauen entgegen bringt.Schuld ist das Wählervolk ohne Hirn und Verstand.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang