Langfristig würden die Corona-Impfungen schlimme Folgen auf den Organismus zeigen

Prof. Bhakdi warnt: Autoimmunreaktionen werden sich verbreiten

Prof. Bhakdi befürchtet, dass es in Zukunft aufgrund der Massenimpfungen in der Bevölkerung sehr viel mehr Fälle von Krebs, Virusinfektionen, Tuberkulose und anderer Krankheiten geben wird.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi erklärt in einem Video [siehe Link HIER, auf Englisch] wie die Autoimmunreaktionen im Körper eines gegen Corona (SARS-CoV-2) RNA-Geimpften sich auf die Zellen und Organe auswirken. Er vergleicht die Zellen von normalen Menschen mit den Zellen von Menschen, die kurz nach der Impfung an Corona verstorben sind. Man sieht anhand der Fotos, wie die Immunzellen die normalen Zellen attackiert haben. 

Prof. Bhakdi befürchtet, dass es in Zukunft aufgrund der Massenimpfungen in der Bevölkerung sehr viel mehr Fälle von Krebs, Virusinfektionen, Tuberkulose und anderer Krankheiten geben wird. Viele Auswirkungen würden sich erst mittel- und langfristig zeigen. Doch schon jetzt seien selbst die kurzfristigen Auswirkungen besorgniserregend, findet Bhakdi.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ketzerlehrling

Um sie zu behandeln, braucht man auch das Geld der bösen Ungeimpften, nicht wahr?

Gravatar: Grit

Es ist schlimm genug das man selbst seinen jahrelangen Hausarzt nicht mehr trauen kann. Die haben doch alle Medizin studiert und müssten wissen was im Körper passiert wenn man z.B. zu viel Antibiotika verabreicht.

Gravatar: maasmaennchen

Also doch.Der Sinn war dahinter war dann doch die Menschheit zu reduzieren.Beweisen kann man das nicht aber die Vermutung liegt nahe.Wenn dieser Psycho Lauterbach mich noch einmal indirekt dazu zwingt mich impfen zu lassen fahre ich höchstpersönlich in dieses Shithole Berlin und stopfe ihm seine ganzen Spritzen nacheinander und gaaaaaanz langsam in den Arsch.
Und danach dem Bastard Söder da ich aus Bayern komme.

Gravatar: AvL

Zur Bestätigung von Prof.Bhakdi aus Sicht der Physik: Die mRNA Imstoffdrogen sind unspezifisch und verlieren ihre Wirksamkeit nach kurzer Zeit. Weil das Ziel der Impfung aber das Erbgut ist, also physikalisch der "Grundzustand" des Lebens, treffen die per Impfunng verabreichten Nebenwirkungen auf alle Zellen des Körpers und alle Organe und verursachen dort die von Prof. Bhakdi beschriebenen Schäden. Kurz zusammengefasst: Was von diesen unapezifischen Imfungen nach kurzer Zeit übrigbleibt, sind die bis hin zu Krankheiten und Tod führenden Nebenwirkungen.

Gravatar: Rita Kubier

@Bernd Behrens 20.06.2022 - 19:59

Sorry, aber wenn Sie Prof. Bhakdi mit Lauterbach gleichsetzen, dann liegen Sie nicht nur total falsch, dann haben Sie die wissenschaftlichen und für jeden Laien sehr gut verständlichen Erklärungen Bhakdis entweder nie angehört oder nicht verstanden. Denn er verbreitet keine Panik, sondern klärt über die Wirkungsweise mit den Folgen dieser experimentellen mRNA-Substanz auf und warnt damit WISSENSCHAFTLICH BEGRÜNDET vor der Inanspruchnahme bzw. Injektion dieser. Also, zu Lauterbachs purer Panikmache vor dem Corona-Virus und seinen angeblichen Mutationen ein gravierender Unterschied!

Gravatar: Bernd Behrens

Ob Bhakadi oder Bossche oder Lauterbauch. Panik, Panik, Panik.
Was kann man eigentlich gegen die Spritze tun, außer zu sterben. Es scheint nun alles klar. Alle gespritzten müssen sterben, es gibt scheinbar kein Gegenmittel für das Spritzengift. Nun gut Danke Bhakadi , Danke Lauterbach, dass ihr uns gewarnt habt, also sterben wir jetzt. Das ist die einzige Lösung!

Gravatar: asisi1

Natürliche Heilweisen werden seit 40 Jahren von Politiker und Ärzten aus dem Leistungskatalog der KK entfernt! Damit die Menschen eben an die Spritzen und Tabletten gewöhnt werden. Da viele Patienten schon Jahrzehnte lang Spritzen für ihre Rückenleiden bekommen, ist für sie die Corona Pimpfung nichts ungewöhnliches. Und über die Nebenwirkung braucht man mit den Hörigen gar nicht reden.

Gravatar: Wahrheitsfinder

Und ich sehe da eine noch deutlich größere Gefahr.
Und zwar, für nicht mRNA gespritzte Menschen wird intimer Umgang mit mRNA gespritzten Menschen ebenfalls eine große Gefahr. Denn diese mRNA-Spike-Substanzen könnten bei Flüssigkeitsaustausch weitergegeben werden !
Wir kennen das aus der Bibel. „…und die zwei sind dann EIN FLEISCH“ (1. Mose 24; 24).
Genauso auch z. B.: „Oder wisst ihr nicht: Wer sich an die Hure hängt, der ist ein Leib mit ihr? Denn die Schrift sagt: »Die zwei werden ein Fleisch sein« (1. Korinther 6; 16)“.
Wir sehen, solche invasiven Intimitäten sind extrem verbindende Vorgänge - sowohl körperlich, als auch geistig !
Also - bei der Partnerwahl ab jetzt unbedingt vorher immer den Impfstatus abklären !!

Gravatar: Roland Brehm

Seit über zwei Jahren predige ich genau dies, in Kenntnis der wissenschaftliche Fakten die auch und gerade von Prof. Bhagdi schon in den siebziger Jahren erforscht wurden. Das Ergebnis: Anfeindungen überall. Auch in meinem Bekanntenkreis gab es mittlerweile zehn Tode durch die Gen-Gift-Spritze. Selbst heute noch wenden sich Menschen ab wenn ich versuche sie aufzuklären. Die wollen das einfach nicht hören, rennen zum Arzt, der sich ebenfalls einer wissenschaftlichen Diskusion entzieht und lassen sich den nächsten Booster ins Gerippe jagen. So viel Dummheit muß bestraft werden. Die Natur ist gnadenlos und kennt in solchen Fällen nur die Todesstrafe. Jeder der schon mal einer Fliege beim Ertrinken in einem Colaglas zugeschaut hat weiß das. Die Fliegen sollten das eigentlich auch wissen. Und was machen sie ? Rein ins Glas ! Und was macht der Mensch ? Rein in die Spritze ! Wo ist jetzt der Unterschied zwischen einer dummen Fliege und einem dummen Mensch ? Im Untergang keiner.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Langfristig würden die Corona-Impfungen schlimme Folgen auf den Organismus zeigen
Prof. Bhakdi warnt: Autoimmunreaktionen werden sich verbreiten“ ...

Ja Himmel, Kreuz, Sackerl Zerment ... und selbstverständlich ... Allahu Akbar ...:

Wurde Prof. Bhakdi wegen seiner Warnungen in Fürsorge für die Menschheit nicht gerade wegen "Volksverhetzung" angeklagt
https://www.tagesschau.de/investigativ/bhakdi-antisemitismus-113.html,
weil uns die gewählte(?) Obrigkeit samt Anhang ´in Ruhe` per Zwangsimpfung lahmlegen will???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang