WHO hat Definition für Corona-Infektion geändert

Prof. Bhakdi: Nur wer Symptome hat, ist ein Corona-Fall

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat am 20. Januar die Definition für eine Corona-Infektion geändert und den Nutzen des PCR-Testes infrage gestellt. Krank ist demnach nur derjenige, der Symptome hat. Es gibt keine gesunden Positiven.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video HIER]

Der bekannte Mediziner und Corona-Maßnahmen-Kritiker Professor Bhakdi hat sich mit einer neuen Botschaft über das Internet an die Bürger gewandt.

Er erinnert daran, dass die Weltgesundheitsorganisation WHO am 20. Januar die Definition für eine Corona-Infektion (zumindest inoffiziell) geändert und den Nutzen des PDR-Testes infrage gestellt hat.

Die WHO hat nach Prof. Bhakdi »darauf hingewiesen, dass die Diagnose COVID-19 nicht gemacht werden kann, wenn jemand keine passenden Symptome hat. Also: Es gibt keine gesunden Positiven.«

Dies wurde von der WHO zwar nicht als Leitlinie, aber als Empfehlung ausgegeben.

Damit würden alle Zahlen, mit denen die Bürger gepeinigt werden, wie ein Kartenhaus zusammenbrechen. Es habe falsche Berichterstattungen und falsche Modellrechnungen gegeben. Es gibt auch keine asymptomatische Übertragung der Krankheit.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerd Müller

Indes, es wird nichts nutzen.

Die politischen Interessen, die hinter diesen blödsinnigen "Lockdowns" und den verlogenen „Neuinfektionszahlen“ stehen, sind zu offensichtlich.

Gravatar: Rita Kubier

Und jetzt sollen in der EU jede Menge "Impffabriken" gebaut werden. Offenbar sollen die Völker mit allen nur denkbaren Impfstoffen zu Tode geimpft werden. Und die todbringende Pharmaindustrie verdient daran Milliarden. Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!!

Gravatar: Aufbruch

Die Versklavung der Deutschen ist schon sehr weit fortgeschritten. Merkel ist eine Kreuzung zwischen Monster und Dompteur. “Dabei korrespondiert sie mit einem ungesunden Mix aus traditioneller deutscher Obrigkeitshörigkeit, der politisch geschürten Angst vor Ansteckung und einer naiv-irrationalen Bewunderung für die Noch-Kanzlerin in Teilen der Bevölkerung.” So Oliver Zimski bei Achgut.

Die Saat, die in den SED-Kaderschmieden ausgestreut wurde, ist bei Merkel auf sehr fruchtbaren Boden gefallen. Ihr ganzes Verhalten ist das einer strammen SED-Funktionärin, das darauf ausgelegt ist, die breite Masse zu unterjochen und sich selbst als die Heilsbringerin darzustellen. Einerseits dienen ihr die Zahlen des RKI, da sie fälschlich die Positiv-Zahlen überhöht darstellen und Merkel damit in den Kram passen, als Grundlage ihrer Politik. Anderseits ignoriert sie die Meldung der WHO, die am 20. Januar die Definition für eine Corona-Infektion geändert und den Nutzen des PCR-Testes infrage gestellt hat.

Natürlich kann sie das alles nur mit Hilfe des von ihr installierten Polit/Medien-Kartells und ihrer willfährigen und ebenso gewissenlosen Vasallen durchziehen. „Hätte man nur auf Frau Merkel gehört …“ “Verböten sich nicht alle Vergleiche in dieser Hinsicht, würde dieser Satz glatt als Pendant zu dem berüchtigten Stoßseufzer unserer Großeltern-Generation durchgehen: “Wenn das der Führer wüsste!“ Ebenfalls zitiert von Zimski. In mir sträubt sich immer etwas, wenn ich höre, dass sich Vergleiche mit damals verbieten. Warum eigentlich? Diejenigen, die das “Ermächtigungsgesetz” von 2020 mit dem von 1933 vergleichen, liegen doch richtig. Das, was derzeit aufgrund dieses Gesetzes hierzulande passiert, gibt doch diesen Leuten in jeder Hinsicht Recht.

Gravatar: martin43

Um das ganze Drama abzukürzen habe ich einen Vorschlag: alle Menschen mit klarem Verstand ignorieren die Einschränkungen, machen ihre Läden auf, treffen sich und werfen die Masken in den Müll. Wenn viele Tausende das mutig tun ist in ein paar Tagen es wieder wie 2019.
Auch mutige Polizisten sollten ihre Einsätze ruhen lassen und nur noch echte Verbrechen verfolgen. Die nun arbeitslosen Ordnungshüter könnten mal die desolaten Straßen kehren und reparieren.

Gravatar: martin43

Was nutzt es wenn wirklich kluge Wissenschaftler eindeutige Aussagen treffen was Corona und Impfungen verursachen? Nichts - weil die meisten Menschen dumm und dämlich sind und sich von den regierungsabhängigen Medien in die Irre führen lassen. Wer nachfragt ist schon ein Feind und muß eliminiert werden. Wenn Prof. Bahkdi nur einmal im Bundestag reden dürfte und die noch verbliebenen klugen Abgeordneten die Konsequenzen daraus ziehen würden, wäre der Spuk sofort vorbei - Merkel könnte auf ihre Dacia mit Spahn ziehen und über ihre Fehler nachdenken. Leider kommt es nicht dazu!
Wie ich schon sagte: viele Menschen sind sehr dumm!!!!

Gravatar: Walter Gerhartz

Spätestens seit 2015 ist ganz klar geworden, dass Merkel die schlimmste Kanzlerin der Nachkriegszeit ist und das zusammen mit CDU-SPD-GRÜNE. (hier nur einige Links zu den Themen)
-
►MIGRANTEN-WAHN von Soros in Auftrag gegeben zu Vernichtung unseres Volkes.
-
https://www.freiheits-akademie.at/freie-menschen/geostrategische-hintergrunde-migration-als-waffe-provozierte-fluchtlingsstrome/
-
https://www.deutschland-kurier.org/us-politologin-massenmigration-wird-als-waffe-eingesetzt/
-
►KLIMA-WAHN ebenfalls von Soros über Greta und FRIDAYS FOR FUTURE gesponsert.
-
https://www.new-swiss-journal.com/post/klimalüge-fliegt-auf-über-200-professoren-bestreiten-co2-theorie
-
https://www.mmnews.de/politik/125152-gruene-und-greta-alles-zufaellig
-
►Jetzt CORONA die auch von einem Labor stammt das Soros und Bill Gates zusammen in Wuhan betreiben.
-
https://www.watergate.tv/bill-gates-warnte-vor-drei-monaten-vor-einer-coronavirus-pandemie-zufall/
-
https://de.sputniknews.com/kommentare/20200314326604083-corona-oder-die-zeichen-an-der-wand/
-
Das Volk muss endlich wach werden und seine Peiniger vor Gericht stellen !!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Er erinnert daran, dass die Weltgesundheitsorganisation WHO am 20. Januar die Definition für eine Corona-Infektion (zumindest inoffiziell) geändert und den Nutzen des PCR-Testes infrage gestellt hat.“ ...

Klar: Wurde Prof. Bhakdti nicht auch darum in Deutschland politisch geschnitten, weil auch er den „Corona Fehlalarm“
https://www.naturwissenschaftliche-rundschau.de/archiv/nr-07-2020-865/karina-reiss-sucharit-bhakdi-corona-fehlalarm-zahlen-daten-hintergruende/
frühzeitig publizierte, was infolge auch ihn sein Leben in Deutschland als „albtraumhaft“ wahrnehmen ließ?!
https://de.rt.com/inland/112588-corona-skeptiker-bhakdi-will-deutschland/

Wen wundert´s da noch, dass er vor/wegen der sich unter dieser Merkel nun erneut in unserem(?) Heimatland etablierenden Diktatur nach Thailand emigrieren will???
https://www.volksverpetzer.de/bericht/bhakdi-auswandern-thailand/

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Die deutsche Bevölkerung würde noch nicht einmal auf die "Barrikaden" gehen wenn Frau Merkel einen Eid darauf ablegt, dass es gar keine Coronaviren gibt aber alles so bleibt wie es ist, weil es ja irgendwann Coronaviren geben könnte.

Gravatar: egon samu

>>Also: Es gibt keine gesunden Positiven<<
Diese Aussage irritiert.
Vielmehr ist jeder gesund, wer keine Krankheitssymptome hat.
Auch dann, wenn er "positiv" PCR-getestet wurde.
So sollte klar kommuniziert werden!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang