Blutgerinnungen und Thrombosen

Prof. Bhakdi: Impf-Nebenwirkungen wie Blutgerinnung bei mehr als 30% bestätigt

Werden die Impf-Nebenwirkungen bei der Corona-Impfung unterschätzt? Nach Prof. Bhakdi gibt es bei rund 30% der Geimpften Nebenwirkungen.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Werden die Impf-Nebenwirkungen bei der Corona-Impfung unterschätzt? Nach Prof. Bhakdi gibt es bei rund 30% der Geimpften Nebenwirkungen. Wie die österreichische Zeitung »Wochenblick« berichtete, hielt Professor Dr. Sucharit Bhakdi einen vielbeachteten Vortrag ei einer Fach- und Pressekonferenz der Stiftung »Ärzte für Aufklärung« in Hamburg stattfand. Das Thema lautete: »Covid-Impfstoffe: Notwendigkeit, Wirksamkeit und Sicherheit«.

Die bereits in seinem Buch »Corona unmasked« geäußerten Bedenken über die Impf-Nebenwirkungen seien vielmals eingetreten. Im warnte er bereits davor, dass es durch die Impfstoffe zu Kettenreaktionen des Immunsystems kommen könne, die die Blutgerinnung aktivieren. Diese Gefahr von Blutgerinnseln und Thrombosen sei jedoch von vielen seiner Kollegen, der Politik sowie den Pharmaunternehmen und Impfstoff-Herstellern ignoriert worden. Dabei sei es sogar zu Todesfällen gekommen.

Vor diesem Hintergrund soll nun schnellstens die Studie durchgeführt werden, um noch mehr valides Zahlenmaterial zu sammeln und gegen die Corona-Impfungen vorgehen zu können. Außerdem rät Bhakdi Geimpften, sich auf ihre Blutgerinnung testen zu lassen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Walter Gerhartz

11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin
-
Offizielle Angaben des Berliner Senats
-
https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/
-
Es ist eine Zahl, die man zunächst kaum glauben will. Elf Menschen sind nach einer vollständigen Impfung mit dem Wirkstoff von Biontech allein in der Bundeshauptstadt Berlin an oder mit COVID-19 verstorben.
-
Weitere 45 erkrankten nach einer vollständigen Impfung mit dem mRNA-Wirkstoff so schwer an oder mit COVID-19, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten (Datenstand 26.5.2021).
-
Nach Impfungen mit den Vakzinen von Astrazeneca, Moderna oder anderen ist kein einziger Patient in Berlin an oder mit COVID-19 verstorben.

Gravatar: Dr. Morariu

Liebe Politiker ,
Bitte nehmen Sie ihre Entscheidung betreffend die C-Impfung der Kinder umgehend zurück !
Medizinisch betrachtet ist diese Entscheidung nicht motiviert , die Gefahr von Früh und Spätfolgen ist erheblich , irreversible und lebenslänglich !
Bitte seien Sie erst Menschen und danach Politiker .die Kinder und ihre Eltern werden Ihnen sehr dankbar sein !

Gravatar: Walter Gerhartz

Russland und Schweden schikanieren ihre Bürger nicht, sondern sie haben die ganze Zeit dort ALLE FREIHEITEN ... vom Schulbesuch bis zu Geschäften und Restaurants !!
-
Laut § 5, Abs.1 IfSG-E liegt eine epidemische Notlage von nationaler Tragweite vor, wenn die Bundesregierung eine ernsthafte Gefahr für die öffentliche Gesundheit in der gesamten BRD festgestellt hat.

Die Schließung von 21 Kliniken, der Verkauf, bzw. das Verschenken vom 9.000 Spezialbetten mit Beatmungsgeräten für Intensivstationen, sowie von Corona Schutzrequisiten an Drittländer, die niedrigsten Krankmeldungen von Berufstätigen sein zehn Jahren !

Die Kurzarbeit in Dutzenden von Krankenhäusern, der Umsatzrückgang von ca 40% bei Bestattungsunternehmen und Krematorien und das Fehlen einer Übersterblichkeit sind sicherlich nicht dazu geeignet, um eine ernsthafte Gefahr für die öffentliche Gesundheit nachzuweisen.
-
Ein PCR-TEST, der völlig nichtssagend ist und daraus werden Inzidenzen gebastelt, die reine Lügen sind !!

Im Klartext ausgedrückt, es hat zu keinem Zeitpunkt eine ernsthafte Gefahr für die deutsche und europäische Bevölkerung gegeben !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Widerstand in Koalition gegen Corona-Fanatismus des Kanzleramts
-
6 GroKo-Abgeordnete fordern: „Epidemische Lage“ nicht verlängern!
-
https://reitschuster.de/post/widerstand-in-koalition-gegen-corona-fanatismus-aus-dem-kanzleramt/
-
Mit der im März 2020 ausgerufenem Notlage habe der Bundestag „die Regierung Stück für Stück mit schärferen Schwertern ausgestattet“, so der Vorwurf der sechs Abgeordneten. Die Lage habe sich seitdem jedoch völlig verändert. Deshalb müsse ein sofortiger Kurswechsel stattfinden, schreiben die Volksvertreter.
-
Weiter heißt es in dem Schreiben: „Die Wissenschaft lehrt uns, dass wir auch in Zukunft mit dem Virus leben werden. Also muss das Leben nun endlich wieder wie gewohnt weitergehen“ anstatt in „einer scheinbar endlosen Schleife von Überregulierungen, Mahnungen und Verboten“ zu verharren.
-
Zwischen den Zeilen erheben die Abgeordneten von Union und SPD schwere Vorwürfe: „Wir müssen im Sinne des Volkes handeln. Der Schutz der Gesundheit ist lange genug die einzige Leitlinie der politischen Entscheidungen gewesen. Wir haben die Gesundheit der Menschen geschützt – zumindest die körperliche.
-
Jetzt muss es um den Schutz der seelischen Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger Deutschlands und um den Zusammenhalt in der Gesellschaft gehen. Deswegen mein Appell: Stimmen Sie am 10.06.2021 mit ‚NEIN‘.“ Faktisch stellen sie damit in den Raum, dass die geplante Verlängerung eben nicht „im Sinne des Volkes“ ist.
-
Verfasser des Brandbriefes ist der Abgeordnete Albert Weiler. Neben ihm unterschrieben auch seine Parteifreunde Sylvia Pantel, Dietlind Tiemann, Veronika Bellmann und Hans-Jürgen Irmer sowie der SPD-Abgeordnete Florian Post.
-
Besonders interessant: Merkels Sprecher Steffen Seibert antwortete auf meine Nachfrage nach der Verlängerung in meinen Augen geradezu zynisch – denn er tat so, als habe die Bundesregierung damit nichts zu tun und keine Meinung dazu, und es sei ausschließlich die Sache des Parlaments.
-
Genau das hat Merkel aber in den Jahren ihrer Amtszeit regelrecht gleichgetaktet. ...ALLES LESEN / HÖREN !!

Gravatar: fishman

Es gibt auch Hausärzte, die auf eigene Faust Untersuchungen der Blutgerinnung bei ihren Patienten vor und nach Verabreichung der Impfung vorgenommen haben. Das Ergebnis ist eindeutig!!! Sehr viele mehr haben Gerinnungsstörungen als bisher angenommen. Ist das vielleicht der Grund für die Verlängerung der des Notstandes von nationaler Tragweite weil sonst die Inkaufnahme dieses bekannten Risikos unverantwortlich, wenn nicht sogar strafbar ist.!!!

Gravatar: Croata

Hier - ein Beispiel - der Herr Prof. Dr. heißt nicht mehr in seiner Heimat willkommen...

Die Politiker gehen einfach zu weit...

Was für eine Zensur! Was für eine kranke Welt. Bei uns hier sowieso....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang