Blutgerinnungen und Thrombosen

Prof. Bhakdi: Impf-Nebenwirkungen wie Blutgerinnung bei mehr als 30% bestätigt

Werden die Impf-Nebenwirkungen bei der Corona-Impfung unterschätzt? Nach Prof. Bhakdi gibt es bei rund 30% der Geimpften Nebenwirkungen.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Werden die Impf-Nebenwirkungen bei der Corona-Impfung unterschätzt? Nach Prof. Bhakdi gibt es bei rund 30% der Geimpften Nebenwirkungen. Wie die österreichische Zeitung »Wochenblick« berichtete, hielt Professor Dr. Sucharit Bhakdi einen vielbeachteten Vortrag ei einer Fach- und Pressekonferenz der Stiftung »Ärzte für Aufklärung« in Hamburg stattfand. Das Thema lautete: »Covid-Impfstoffe: Notwendigkeit, Wirksamkeit und Sicherheit«.

Die bereits in seinem Buch »Corona unmasked« geäußerten Bedenken über die Impf-Nebenwirkungen seien vielmals eingetreten. Im warnte er bereits davor, dass es durch die Impfstoffe zu Kettenreaktionen des Immunsystems kommen könne, die die Blutgerinnung aktivieren. Diese Gefahr von Blutgerinnseln und Thrombosen sei jedoch von vielen seiner Kollegen, der Politik sowie den Pharmaunternehmen und Impfstoff-Herstellern ignoriert worden. Dabei sei es sogar zu Todesfällen gekommen.

Vor diesem Hintergrund soll nun schnellstens die Studie durchgeführt werden, um noch mehr valides Zahlenmaterial zu sammeln und gegen die Corona-Impfungen vorgehen zu können. Außerdem rät Bhakdi Geimpften, sich auf ihre Blutgerinnung testen zu lassen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

@werner 08.06.2021 - 18:07

"Es wurde niemand gezwungen sich impfen zu lassen. Es gibt bis jetzt noch keine Impfpflicht. Jetzt nur nicht jammern anfangen."

Wo leben Sie eigentlich? Und wo haben Sie Ihre Realitätswahrnehmung gelassen? Tausende haben sich wegen ihres Jobs, um nicht gekündigt zu werden, impfen lassen MÜSSEN! Denn wenn mit Entlassung gedroht wird, ist das ein ZWANG!!
Schalten Sie mal Ihr Denkvermögen ein, dann kommen Sie vielleicht selbst zu dieser Feststellung!!
Wer hier noch von Freiwilligkeit spricht, der irrt nicht nur, der kann auch nicht mehr selbstständig und klar denken!!

Gravatar: Rita Kubier

Die GGG-Regel: Gesund
Geimpft
Gestorben

Gravatar: Uschi

Hallo Werner was heißt es wird niemand gezwungen sich impfen zu lassen ... wenn man den Job gekündigt kriegt, weil man sich nicht impfen lässt,nenne ich das Zwang und so ist das auch von den Politikern gewünscht und gewollt.

Gravatar: werner

Es wurde niemand gezwungen sich impfen zu lassen. Es gibt bis jetzt noch keine Impfpflicht. Jetzt nur nicht jammern anfangen.

Gravatar: non-konform

...und jetzt geht der Generalangriff auf die Kinder und Jugendlichen ab 12 los!

In 10 bis 20/30 Jahren werden die sich wundern, dass sie keine Kinder bekommen. Ein riesiges Eugenik-Projekt der Verbrecherbande an unserer Staatsspitze, die alle mit Gates, mit Soros, mit Rockefeller und Rothschild!, mit Schwab (schon wieder ein Deutscher!) unter einer Decke stecken!

Die Merkel muss weg. Meine Befürchtung ist aber, dass sie an anderer Stelle (EU, UNO o.ä.) wieder auftaucht und ihre unfassbare Schadensserie von dort aus fortsetzt!

Gravatar: Walter Gerhartz

Untauglicher PCR-Test bleibt BRD-Angstinstrument
-
https://qpress.de/2021/06/04/untauglicher-pcr-test-bleibt-brd-angstinstrument/#comment-59161
-
Pandemie-Welt: Vom schwedischen Sonderweg in der Pandemie haben viele Menschen schon mal etwas gehört. Vermutlich aber deutlich zu wenig.
-
Sowohl die Medien als auch die Bundesregierung haben ihr Bestes gegeben, um den schwedischen Umgang mit der Pandemie stets herabzuwürdigen. Dabei hätten sie nicht nur viel lernen, sondern auch immensen Schaden im eigenen Land verhindern können.
-
Inzwischen erhärtet sich der Verdacht, dass es bei uns und vielen EU-Staaten nurmehr um Schadens- und Panikmaximierung geht.
-
Schweden tritt den PCR-Test in die Tonne
-
Untauglicher PCR-Test bleibt AngstinstrumentUnd schon kommt der nächste derbe Tiefschlag aus Schweden, den wir natürlich nach Kräften ignorieren sollten. Staatliche Stellen haben sich endgültig von dem “Drosten Wunder” aka PCR-Test verabschiedet, zumindest als primäres Diagnosewerkzeug.
-
Während wir in Deutschland zu diesem Thema lieber noch in die Glaskugel schauen und dem DrOsten huldigen, haben die Schweden einfach mal knallhart analysiert.
-
Das frappierende Ergebnis der Gesundheitsbehörde ist an dieser Stelle nachzulesen: => https://www.folkhalsomyndigheten.se/publicerat-material/publikationsarkiv/v/vagledning-om-kriterier-for-bedomning-av-smittfrihet-vid-covid-19/
-
Die Gesundheitsbehörde hat nationale Kriterien zur Beurteilung der Infektionsfreiheit bei Covid-19 entwickelt.
-
Die PCR-Technologie, die in Tests zum Nachweis von Viren verwendet wird, kann nicht zwischen Viren, die in der Lage sind, Zellen zu infizieren, und Viren, die vom Immunsystem inaktiviert wurden, unterscheiden. Daher können diese Tests nicht verwendet werden, um festzustellen, ob jemand infektiös ist oder nicht. ALLES LESEN !!

Gravatar: Croata

Was aber Wahr ist - Diese sogenannte C-Impfstoff hat viel zu viel Nebenwirkungen und auch Tote in Zusammenhang mit dem Impfung, respekt zu anderen Impfstoffen. Jedes Tot ist ein zuviel!
(die verstecken es sowieso....man hat nicht die transparente Zahl)
Gehört verboten. Schluss mit dem Experiment!
50.Milionen sind in Deutschland mittlerweile geimpft.
Es kotzt mich an - die Propaganda!

Gravatar: karlheinz gampe

Politiker gehen über Leichen, das hat sich empirisch gezeigt. Man denke an die Ermordung von Arbeitern und selbst eigenen Genossen durch die SPD. Selbst ihre Ikonen Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht hat die SPD ermordet oder man denke an CDU Merkels DDR STASI Mörderstaat in dem heimtückisch und feige Menschen ermordet wurden. Selbst im Ausland ermordete, liquidierte SED DDR Mord-STASI Menschen. Die Opfer anderer roter Parteien erreichen viele Millionen. Die kriminellen Politiker der BRD Altparteien scheren sich auch nicht um die Opfer ihrer mörderischen rotgrünen Politik. Klagt diese Kriminellen an! Schon die alten Griechen wussten, dass nur Todesurteile Politiker davon abhalten können kriminell zu werden.Die Römer hatten den Volkstribun, der kriminelle Politiker anklagte und für jeden Bürger 24h am Tag g ansprechbar war um gegen politische Willkür, Hochverrat usw. vorzugehen. Römer hatten folglich viel mehr Demokratie als der heutige Bundesbürger.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang