Prof. Weiss und Prof. Bhakdi: Corona-Panik basiert auf Lügen

Prof. Bhakdi: Corona-Impfungen sind größtes medizinisches Experiment der Geschichte

Die Biochemikerin Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiss und der Mediziner Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi stellen in einem Vortrag die Corona-Politik der Merkel-Regierung bloß.

Fotos: Screenshots YouTube, CWL Media Goup
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf YouTube HIER]

[Achtung! Aktuelle Durchsage: YouTube hat das Video gelöscht. Zensur! Alternativ kann es zurzeit HIER gesehen werden]

Die Biochemikerin Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiss und der Mediziner Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi stellen in einem Vortrag in der Schweiz die Corona-Politik der Merkel-Regierung bloß.

Karina Reiss spricht von einer »Labor-Pandemie«. Damit meint sie Folgendes:

In den menschlichen Organismus würden ständig Mikroorganismen (Pilze, Bakterien, Viren) eindringen und sich dort ansiedeln und vermehren. Das menschliche Immunsystem ist damit unaufhörlich konfrontiert und wird dadurch trainiert. Doch eine »Infektion« bedeute noch lange nicht eine Erkrankung.

Weder ein RT-PCR-Test noch ein Schnelltest könnten eine Infektion nachweisen. Die statistisch erhobenen Zahlen zu Infektionen und Erkrankungen seien deshalb falsch oder zumindest unzuverlässig. Noch weniger zuverlässig seien die sogenannten Inzidenzwerte. Das heißt, es habe nie verlässliche Zahlen zum Infektionsgeschehen in Deutschland gegeben.

Auch der Vergleich der Sterbezahlen zur Ermittlung der Übersterblichkeit zeige für 2020 keine großen Veränderungen im Vergleich zu den vier Jahren zuvor. Außer gegen Ende 2020, wobei die Zahlen mit jenen des Grippejahres 2018 vergleichbar sind. Ebenso habe es, so Karina Reiss, keinen Notstand in den Krankenhäusern gegeben.

Zur Wirksamkeit der Corona-Maßnahmen verwies Reiss auf die unterschiedlichen Ergebnisse in den einzelnen Bundesstaaten der USA. So seien in Texas und Florida nur minimale Vorkehrungen getroffen worden. Dennoch kamen diese Bundesstaaten genauso durch die Pandemie wie jene, die maximale Maßnahmen mit Lockdowns und Ausgangssperren beschlossen hatten.

Die Chance, eine Corona-Infektion bzw. Covid-19-Erkrankung zu überstehen, liegt bei den meisten Altersgruppen bei über 99 Prozent. Lediglich bei Senioren mit massiven Vorerkrankungen sei die Chance, daran zu versterben, etwas größer. Doch diese Menschen können auch an einem Grippevirus sterben.

Die Frage, ob es Sinn habe, Kinder mit einem Gen-basierten Corona-Impfstoff zu impfen, beantwortet sie mit einem klaren Nein. Die Wahrscheinlichkeit für Kindern an SARS-CoV2/Covid-19 zu versterben, liege bei 0,0002 Prozent. Für Kinder sei dies eine milde Erkrankung.

Die Impfungen sieht Karina Weiss ebenfalls kritisch. Die Viruslast bei Geimpften sei mindestens genauso groß wie bei Geimpften. Und sie können genauso ansteckend sein. Zahlen aus Israel belegen, dass Geimpfte einen hohen Teil der Infizierten, Erkrankten und ins Krankenhaus Eingewiesenen ausmachen. Dagegen seien inzwischen massenhaft Nebenwirkungen ausgemacht worden. Sie verweist auf eine Statistik, nach welcher es bereits 13.000 Todesfälle gibt, die auf die Impfungen zurückzuführen seien.

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi erläutert beim Vortrag anschließend die Problematik der Corona-Impfungen und erklärt, warum sie nicht funktionieren. Hierbei konzentriert er seine Kritik auf die mRNA-Impfstoffe.

Diese Gen-basierten Impfstoffe haben nur eine Notzulassung. Es ist über die Langzeitnebenwirkungen viel zu wenig bekannt. Die Pharmakonzerne konnten keine Garantie über die prognostizierte Wirkung abgeben und übernehmen keine Haftung bei Nebenwirkungen.

Derzeit planen die internationalen Behörden die offizielle Zulassung der Corona-Impfstoffe, obwohl es immer noch keine verlässlichen Langzeitdaten gibt. Grund: Derzeit sei die Liste der offiziell anerkannten schweren Nebenwirkungen wie Gehirnvenenthrombosen noch kurz. Je länger man warte, desto länger müsste man die Liste machen. Das wolle die Pharmaindustrie verhindern, um die Verantwortung der Pharmaindustrie für weitreichende Folgeschäden klein zu halten.

Eine Notzulassung sei bei den Corona-Impfstoffen ohnehin nicht legitim, erklärt Prof Bhakdi. Denn eine Notzulassung sei nur dann zulässig, wenn es sich um eine sehr viel gefährlichere und tödlichere Krankheit handelt. Außerdem dürfe es keine solche Zulassung geben, wenn Therapiemöglichkeiten bestehen. Und diese gebe es jetzt.

Außerdem hätten die meisten Menschen bereits ein Immunsystem, das gegen Corona wirke, weil bereits vor SARS-CoV-2 viele andere Coronaviren mit dem Körper in Kontakt gekommen sind. Insofern wirke hier das Langzeitgedächtnis des Immunsystems mit dem schrittweisen Aufbau von Antikörpern.

[Siehe Video auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sarah

Wie bitte???? - Das Video ist jetzt weg?

Unfassbar, es wird immer schlimmer!
Gestern habe ich das ganze Video noch angesehen. Der Vortrag von beiden (in der Schweiz) ist klasse, wie immer!
Anschließend wurden Fragen der Teilnehmer beantwortet.

Gravatar: Rene Becker

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Löschung ahnend habe ich das Video heute morgen gesichert und lade es (Ihre Zustimmung vorweggenommen) bei Odysee.com bzw. Lbry hoch und verweise selbstverständlich auf CWL Media und freiewelt.net
Teilen Sie mir bitte mit, wenn das aus irgendeinem Grund nicht gewünscht ist.
Link folgt...


Mit freundlichen Grüßen
Rene Becker

Gravatar: Magnus

Mit Herz, Verstand und Mut!
Prof. Dr. Bhakdi und Dr. Karina Reiss, ein erstklassiges standhaftes Duo, entgegen allen bitterbösen, schmerzlichen Ehrverletzungen und Anfeindungen!

Es gibt sie noch -
Unabhängige, absolut freie Mediziner und Wissenschaftler,
kompetent, erfahren, der Wahrheit verpflichtet, vertrauenswürdig und äußerst sympathisch.

Gravatar: Matthias Rahrbach

Wer mich impfen will, der braucht ein Betäubungsgewehr, eine Netzkanone oder eine sehr große Kastenfalle mit sehr effektivem Köder (Bratwurst reicht nicht), sonst wird das nichts.

So ein "wildes Tier" lässt sich eben nicht einfach impfen (Ausnahme: "Schaf"), sondern sucht lieber das Weite. Ist wie bei der Tierart, die jetzt auch gegendert wurde, also beim Braunbär.

Warum? Nebenwirkungsprofil und weil ich den D-Dimer-Wert dazu nachgewiesenermaßen zu hoch habe.

Und weil bei dem Thema ständig zensiert wird, die Medien Informationen einseitig auswählen und es Repressalien gegen Anderesdenkende gibt.

Um sich Impfen zu lassen, ist das alles keine Grundlage. Außerdem hätte so ein Impfstoff unter normalen Bedingungen noch lange keine Zulassung und würde diese vielleicht auch nie kriegen.

Gravatar: Felix Börner

Ist der Vortrag irgendwo anders zu sehen ? Wäre dankbar für den entsprechenden Hinweis

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Prof. Weiss und Prof. Bhakdi: Corona-Panik basiert auf Lügen
Prof. Bhakdi: Corona-Impfungen sind größtes medizinisches Experiment der Geschichte“ ...

Wird deshalb in Kürze auch gegen Prof. Weiss ´ähnlich` vorgegangen wie gegen Prof. Bhakdi https://www.morgenpost.de/vermischtes/article232791287/corona-impfung-bhakdi-stuht-antisemitismus.html
damit sich beide möglichst schnell aus Deutschland schleichen?

Weil besonders hochintelligente Menschen im vermerkelt-göttlichen(?) Deutschland seit spätestens anno 2015 nicht mehr gefragt sind
https://www.news4teachers.de/2015/11/wegen-fluechtlingskindern-de-maiziere-kuendigt-senkung-von-bildungsstandards-an/,
was schon ein Jahr später ´ganz allgemein` verheerende Ausmaße annahm!!!
https://www.welt.de/politik/deutschland/article154187052/Die-erschreckenden-Bildungsdefizite-junger-Deutscher.html

Gravatar: Eberhard

Das Video wurde auf YouTube entfernt.

Gravatar: Leonard

Das obige Video wurde von Youtube prompt gesperrt.

Gravatar: Werner Hill

Auch wenn sie nicht neu sind - es tut immer wieder gut, solch überzeugende Argumente zu lesen.

Leider verhindern die von der Corona-Mafia beherrschten Medien, daß die Mehrheit soetwas zu lesen bekommt.
Und selbst wenn - viele wollen die Wahrheit gar nicht hören, weil sie (zumindest vor sich selber) zugeben müßten, daß sie unrecht haben.

Respekt! Die Plandemiker haben ganze Arbeit geleistet!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang