Kein Wunder, dass die Infektionszahlen steigen: Es gibt ja mehr Tests

Prof. Bakhdi: Zahl der Corona-Tests wurde verdreifacht

Die Bundes- und Länderregierungen und das RKI schüren die Corona-Panik. Die Zahl der positiven Textergebnisse steigt. Prof. Sucharit Bakhdi dazu: Die Zahl der Tests wurde erhöht.

Foto: Screenshot YouTube, Servus TV
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Aussage von Prof. Bakhdi HIER]

[Siehe hierzu ganze Sendung HIER]

Tag für Tag werden wir über die Mainstream-Medien mit neuen Infektionszahlen und Pandemie-Szenarien bombardiert. Was jedoch meistens nicht erwähnt wird, ist die Zahl der prozentual wirklich ernsthaft Erkrankten. Ebenso nicht deren Verhältnis zur Anzahl der Tests.

Der Medizinprofessor Dr. Sucharit Bakhdi erklärte dazu kürzlich im Fernsehen, dass das Gesundheitsministerium die Zahl der Tests verdreifacht habe, innerhalb einer Woche an über einer Million Menschen, die größtenteils gesund waren. Er kritisiert, dass dem Test eine viel zu große Bedeutung beigemessen werde, obwohl der Test gar nicht ausreichend validiert sei.

Prof. Bakhdi hinterfragt die Verhältnismäßigkeit der Corona-Maßnahmen und kritisiert die Panikmache der Regierung. Er hatte mehrfach dazu aufgerufen, den Schutz auf die Risikogruppen zu beschränken und ansonsten den anderen Menschen ein möglichst freies Leben ohne Einschränkungen zu ermöglichen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Schnully

Es wäre gut zu wissen wo diese vielen Tests gemacht werden und worin der Sinn besteht uns in Panik zu halten ?
Soll uns das Reisen dadurch vermiest werden , will man uns einschließen um was machen ?

Gravatar: werner

Es geht hier nicht um Corona, sondern um den bevorstehenden Kollaps des Weltfinanzsystems, Zinses Zins, zu vertuschen.

Gravatar: harald44

Ich frage mich sowieso, woher die ständig steigende Zahl an Infizierten herkommt. Wenn ich normale Herbstinfektionssymptome zeige, dann renne ich doch nicht gleich zum Arzt und der schickt mich dann zu einem Corona-Testzentrum, in dem ein Test durchgeführt wird, von dem unbekannt ist, ob er eine Corona-Infektion von normalen Erkältungssymptomen unterscheiden kann.
Woher also haben die Gesundheitsämter ihre Zahlen?
Und warum werden nicht von den Neuinfektionen die geheilten Altinfektionen von vor vierzehn Tagen abgezogen?.
Schlußendlich: Wenn der MNS so wirksam ist, daß man bald in's Gefängnis kommt, wenn man ihn mal nicht trägt, warum steigt dann die Zahl der Infizierten, die doch bei MNS-Wirksamkeit eindeutig abnehmen müßte?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang