Kamala Harris: »Ihr seid auf der falschen Kundgebung!«

Pro-Life-Student, von Harris verspottet, erklärt: »Abtreibung ist das Sakrament Satans«

»Wir akzeptieren ihre Abtreibungspolitik nicht und sind auch nicht damit einverstanden«, sagte Luke Polaske gegenüber Fox News über Kamala Harris, »und wir glauben, dass Jesus der Herr ist und dass er bei allem, was wir tun, das letzte Wort hat. Das wollten wir ihr mitteilen.«

Bild: Screenshot Fox News (X)
Veröffentlicht:
von

In einem bemerkenswerten Vorfall während eines Wahlkampfauftritts von Kamala Harris in Wisconsin haben zwei Studenten der University of Wisconsin-La Crosse, Grant Beth und Luke Polaske, ihre pro-life Ansichten mit Nachdruck vertreten und dabei eine direkte Auseinandersetzung mit der demokratischen Präsidentschaftskandidatin provoziert. In ihrem ersten Fernsehinterview erklärten sie, dass sie »von Gott geschickt wurden«, um ihren Glauben unter der pro-abortion Anhängerschaft von Harris zu verkünden, wie LifeSiteNews berichtet.

»Nach ihren Äußerungen über die Aufhebung von Roe v. Wade und Donald Trump rief ich in die Menge, dass Abtreibung ein Sakrament Satans ist«, sagte Luke Polaske zu Beginn des Interviews mit Fox & Friends. »Ich glaube tief daran, als Christ.«

Polaske berichtete weiter, dass er während des Vorfalls sein Kreuz in die Höhe hielt und Harris direkt anblickte, während sie ihm »ein böses Grinsen« zuwarf. »Wir waren nur hier, um unseren Glauben zu verkünden«, fügte Grant Beth hinzu. »Wir sagten ‚Christus ist König!‘, ‚Jesus ist Herr‘ und bekamen viel Gegenwind.«

Beth beschrieb die Reaktionen auf ihre Botschaft: »Ich wurde von einer älteren Dame gestoßen. Wir wurden beschimpft, verhöhnt und verspottet, und das ist für mich persönlich das größte Problem.« Er reflektierte über den Vorfall und zog Parallelen zu Jesus und seinen Jüngern, die ebenfalls verspottet wurden: »In der Realität haben wir Gottes Werk getan.«

Die Studenten betonten die Bedeutung der kommenden Wahl und die Auswirkungen der politischen Entscheidungen auf die zukünftigen Generationen. »Das ist die Zukunft, die Sie mit Kamala Harris als Präsidentin bekommen werden«, warnte Beth. »Eine Zukunft ohne Moral, in der Menschen täglich dem Bösen ausgesetzt sind.«

Polaske und Beth forderten ihre Mitbürger auf, ihre Stimmen abzugeben und sich bewusst zu machen, was auf dem Spiel steht: »Wir wollten, dass sie weiß, dass wir nicht akzeptieren, was sie sagt. Wir glauben, dass Jesus der Herr ist und dass Er das letzte Wort hat.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Welch mutige Zeugen JESU CHRISTI !!! - An deutschen Unis unmöglich - die würden hier von Linken gelyncht !!!

Diese gottlose, rote Hexe wird sich wundern, wo sie die lange Ewigkeit zubringen wird !!! Das für sie könnte glühend heiß und sehr finster werden !!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Kamala Harris: »Ihr seid auf der falschen Kundgebung!«
Pro-Life-Student, von Harris verspottet, erklärt: »Abtreibung ist das Sakrament Satans« ...

Womit als Konsequenz dessen, die „Abtreibung als "heiliges Ritual" zelebriert werden soll?

Ja mei: „Wie Satanisten texanischen Frauen einen Ausweg bieten wollen“!!!
https://www.stern.de/gesundheit/abtreibung-als--heiliges-ritual---wie-satanisten-texanischen-frauen-einen-ausweg-bieten-wollen-30714160.html

Gravatar: Magnus

Christus, König des Himmels und der Erde!

Gott sei Dank, für diese mutigen, charaktervollen, tiefgläubigen Studenten!

Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit! Amen!

Gravatar: Johannes Friedrich

So mutige Menschen, wie diese beiden Studenten, gibt es leider viel zu wenig.

Gravatar: Wahrheitsfinder

Die zwei Zeugen aus der Bibel, Offenbarung 11; 3 in diesen beiden Studenten !?!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang