Merkels nächstes Opfer

Pressesprecher der Werteunion tritt zurück

Rakf Höcker ist von seinem Amt als Pressesprecher der Werteunion zurückgetreten und hat sich aus der Politik zurückgezogen. Grund dafür ist eine »konzentrierte Verleumdungs- und Beleidigungsaktion« gegen die Werteunion und Drohungen gegen ihn persönlich.

Foto: Facebook
Veröffentlicht:
von

Wer nicht die von Merkel vorgegebene politische Linie mitgehen will, der wird früher oder später von ihr oder ihren Lakaien aus dem Amt gedrängt oder so lange massiv unter Druck gesetzt, bis er freiwillig die Brocken hinschmeißt. In ihren Anfangsjahren führte Merkel diese Säuberungsaktionen noch selbst durch, legte alle ihrer möglichen Konkurrenten sowie deren Anhänger auf Eis und ersetzte diese, bis sie ihren eigenen Hofstaat aus Ja-Sagern und kritiklosen Befehlsempfängern gestaltet hatte.

Heute, im fortgeschrittenen Alter, widmet sie sich den kräftezehrenden Diffamierungs- und Diskriminierungskampagnen nicht mehr selbst. Da lässt sie andere so lange für sich arbeiten, bis das Opfer der Hetze entweder selbst aufgegeben hat oder bis es so weich gekocht wurde, dass Merkel nur noch den coup de grâce auszuführen braucht. Das war bei Maaßen so, bei Hirte ebenfalls und jetzt auch bei Ralf Höcker, dem bisherigen Pressesprecher der Werteunion (WU).

Die WU hat sich schon vor Monaten von Merkel distanziert und die Politiker der Regierungschefin immer wieder sachlich kritisiert. Entkräften konnte Merkel diese Kritik zu keiner Zeit, ihre Antwort waren die üblichen Kampagnen. Hilfswillige, die sich nach wie vor bei ihr anbiedern wollen, hat Merkel auch jetzt noch um sich. Bei den sinnfreien Attacken gegen die WU tat sich ganz besonders Elmar Brok hervor, der von 1980 bis 2019 Mitglied des Europäischen Parlaments war. Von seiner dortigen »Arbeit« gibt es wunderbare Bilder, zu finden unter den Stichworten »Elmar Brok schläft«.

In den fast 40 Jahren im Europäischen Parlament hat Brok offensichtlich so viel Energie durch diese kleinen Schläfchen regenerieren können, dass er die jetzt für den hausinternen Kampf gegen die Werteunion einsetzen will.

Ralf Höcker hat über Facebook seine Entscheidung begründet und einige Details über die gegen ihn und die Werteunion initiierte Schmutz- und Hetzkampagne veröffentlicht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerd Müller

Hallo Herr Höcker,
da haben Sie aber bei den "Reden" ihrer Parteifreunde im Bundestag, besonders ihrer Göttin, nicht richtig zugehört !

Sie sind nämlich der Faschist, Lügner und Verleumder und die anderen alle sind die moralisch höher stehenden Demokraten.

Ich weiß, wenn man selbst denkfähig ist, ist das sehr schwer zu verstehen, aber wenn diese zur Selbsterkenntnis unfähigen handhebenden Berufs-Parteiniks das so sagen ....

Gravatar: sigmund westerwick

politische Säuberung

Das merkelsche System ist in Endzeitstimmung, ein paar Tage noch und dann ist der glorreiche Sieg errungen, alle Gegner hingerichtet und die neue Weltordnung installiert.

Alle Macht geht von Berlin aus !


Auch Adolf Hitler träumte am 30. April noch vom Endsieg, die Granateneinschläge um ihn herum hat er ausgeblendet, und so hat ein jeder seinen ganz persönlichen Endsieg.

Gravatar: Wolfram

Eigentlich vertritt die WU ja nur die ursprünglichen Ziele und Werte der Union - für die Erhaltung der christlichen Werte - gegen Homo-Ehe - für die Wertschätzung der deutscheh Kultur - gegen Abtreibung, gegen Überfremdung usw. usw..

Da die CDU jedoch einen historisch einmalige Linksruck vollzogen hat, passt die WU nicht mehr in das zunehmend sozialistische Konzept der Partei und nun wird die WU in AfD-Nähe gereückt und damit zum Volksfeind erklärt.

Es fehlt nicht mehr viel und wir sind ganz nahe dran an SS- und Stasi-Methoden !!!

Nach der AfD wird nun auch die WU politisch und gesellschaftlch geächtete, gebrandmarkt und regelrecht "hingerichtet".

Alles Hinderliche auf dem Weg zu einer sozialistischen Multi-Kulti-Diktatur wird mit allen Mittel weggeräumt !!!

Und wieder einmal - wie zu NS- und DDR-Zeiten - helfen die regierungsgesteuerten Medien fleißig mit bei diesem schmutzigen Spiel !!!

"l'histoire se répète" (die Geschichte wiederholt sich)

Gravatar: karlheinz gampe

Wenn Merkel fällt, dann fallen auch ihre Scheichellecker und der Steuerzahler kann sich die Pensionen für die sparen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Ralf Höcker ist von seinem Amt als Pressesprecher der Werteunion zurückgetreten und hat sich aus der Politik zurückgezogen. Grund dafür ist eine »konzentrierte Verleumdungs- und Beleidigungsaktion« gegen die Werteunion und Drohungen gegen ihn persönlich.“ ...

Sollte man das etwa deshalb verstehen, weil die Nazis – aber auch die DDR - ihre politischen Gegner auch auf ähnliche Art bekämpfte/n???

Gravatar: Rainer Berg

Mit der Werteunion scheint es bergab zu gehen. Wenn ich auf Focus.de lese:
'Vor allem treibe ihn das Erstarken rechter Parteien um, sagt Merz und meint auch die AfD. "Wenn ich dazu etwas beitragen kann, dass dieses Gesindel wieder verschwindet, dann leiste ich diesen Beitrag", wütet er. Später bedauert er den Kraftausdruck.'
... und weiter:
"Aber er findet auch versöhnliche Töne: Insgesamt habe Merkel ihre Sache glänzend gemacht, er habe großen Respekt vor ihrer Nervenstärke, ihre Uneitelkeit und Professionalität."
... das klang mal ganz anders.
Ich denke, wenn diese Werteunion nicht eine Menge CDU-Wähler halten würde, wäre sie längst weggemobbt. Die Leute sollten demonstrativ die CDU verlassen und zur AfD wechseln, denn die meisten Ziele sind deckungsgleich.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang